onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Geforce fan Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:30 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Hi!
Ich hab mal angefangen die Black Mamba Nachzubauen. Bis jetzt ist nur das Lifthill Gebäude, die Strecke und zur hälfte die Stationshöle fertig. Hier sind Bilder vom Lifthill gebäude, ich hoffe sie gefallen euch. Das Lifthillgebäude First Drop Onride First Drop Onride 2 MFG Geforce fan |
|||
dschaanick Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:33 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
Das Lifthillgebäude und der Anfang vom Marktplatz sehen für RCT3 sehr gut aus. Weiter so.
Grüße Yannick |
|||
Talocan Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 17:56 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
WoW
Supii... freue mich auf neue Bilder!!! |
|||
Nero Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:20 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Auch von mir großes Lob, denn besser kriegt man es mit RCT3 auf keien fall hin!
Gute Arbeit |
|||
Tigerdragon Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:22 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Hm sehr gut nur die Stütze gefällt mir nicht....
Lieben Gruß Tim |
|||
Night Hawk Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:45 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Sieht wirklich sehr gut aus, weiter so. | |||
Geforce fan Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 18:49 | ||||
Geforce fan
Danke für euer Lob. Ich sehe euch gefällt meine Black Mamba
Die Schwarzen Stützen kommen noch weg. MFG Geforce fan |
|||
Cörmed Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 19:02 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Die Stütze am Drop sieht aber leider auch hässlich aus. Lässt sich die nicht seitlich verkürzen?
mfg Cörmed |
|||
DaVinci Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:33 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Wenn ich das richtige sehe, hast du einen Fehler in der Strecke. Der befindet sich hinter dem Loop, die Strecke geht nicht gerade sondern da ist ein OBt?...
Ansonsten sieht das Lifthill gebäude wirklich extrem gut aus, Respekt LG DaVinci |
|||
Geforce fan Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:38 | ||||
Geforce fan
@DaVinci
Dann würde der rest der Strecke aber nicht mehr richtig verlaufen. Deep in Africa ist eh Dreieckig, und das ist mit RCT3 leider nicht realisierbar. |
|||
DaVinci Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 20:42 | ||||
DaVinci
Kleine Fehler sind immer, die man auch verzeihen kann. Wollte dich nur drauf aufmerksam machen. Habe auch schon mal probiert das ganze Nachzubauen. In RCT seeeehr schwer. Aber sieht echt gut aus. Lg DaVinci |
|||
Bullrich Neu 12.11.2006 Sonntag, 12. November 2006 22:48 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Daraus wird was! Freue mich auf neue Bilder!
Gruss Ulrich |
|||
daswars Neu 13.11.2006 Montag, 13. November 2006 16:25 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Hallo Geforce Fan,
du hast einen sehr schönen Anfang da gemacht! Alle Achtung! Freu mich schon auf neue Bilder... mfg Simon |
|||
Tigerdragon Neu 18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 21:03 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@ GeforceFan , ich spiel selber rct 3 , ich meine die große Braune Stütze die du aus Steelworx angefertigt hast.
Lieben Gruß tim |
|||
Geforce fan Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:52 | ||||
Geforce fan
Ich hab mal etwas weiter gebaut.
Jetzt gibts erstmal neue Bilder. Die Brücke durch den Looping Kleine Vorschau auf den Dschungel Lifthillgebäude bei Nacht First Drop aus Peep Perspektive Eine Übersicht So das wars erstmal, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit. MFG Geforce fan |
|||
ChrisCross Neu 19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:36 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ein Overview wäre mal nicht schlecht.. | |||
Geforce fan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:08 | ||||
Geforce fan
So! Eben hab ich die Stations Höhle (zumidestens von innen) fertiggestellt.
Deshalb will ich euch die Bilder nicht vorenthalten. Anstellbereich Zugeinfahrt mit aufschwingender Tür Ohne Peeps und Tür zu Anstellberich hinter den Säulen Ich hoffe die Bilder gefallen euch. MFG Geforce fan P.S. Bitt mehr Kommentare |
|||
DaVinci Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:30 | ||||
DaVinci
Sieht wirklich genial aus.
Die Gebäude und speziell die Station sind echt super Weiter so lG DaVinci |
|||
Kartinka Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:42 | ||||
Kartinka
Katja Deutschland . NW |
Wow, das ist echt ein genialer Nachbau wie ich finde. Hast du schön hinbekommen, und ich freue mich auf weitere Bilder.
Und jetzt nochmal eine ganz dumme Frage... wie macht man dass das sich die Leute für die einzelnen Sitzreihen anstellen können also wie auch bei BM? Denn ich weiß nicht wie das geht. Wäre nett wenn du es erklären kannst. Weiter so Katja |
|||
Hopa Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:47 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Jap, wirkt für RCT3 sehr Realitätsgetreu, gefällt mir wirklich gut
Bin mal auf die fertige Bahn gespannt MfG HoPa |
|||
Geforce fan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:49 | ||||
Geforce fan
Ganz einfach, die stellen sich überhaupt nicht an. Ich hab die mit der Maus da hin gestellt.
MFG Geforce fan |
|||
Bubu Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 15:57 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Dann hast du die Tür dann genauso erschummelt wie die Leute, oder?
Aber richtig richtig klasse dein Nachbau. Vorallem das mit dem Licht hast du sehr gut hinbekommen! |
|||
Geforce fan Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:47 | ||||
Geforce fan
Die Türen gibts wirklich. Das sind Trackobjekte die schwingen auf wenn
der Zug kommt. Ich weis nicht mehr so genau wo es das gibt aber das Set heißt Doors. MFG Geforce fan |
|||
Bubu Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 16:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Oh, danke. So schnell überliest man mal irgendwelche Threads bei den Atari Kollegen.
Für interessierte: Die Türen sind Ride Events und gibt es hier. |
|||
kirmeswelt Neu 23.11.2006 Donnerstag, 23. November 2006 21:01 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
WOOOOW! Von der Szenerie her ist das sogar besser als meine Version!
Gruß kirmeswelt |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |