onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
geforcefan Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:33 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hallo Leute,
nachdem meine Platte wieder gecrashed ist (hab ausversehen beim Linux installieren falsch installiert) hbabe ich eine lange Zeit lang keine Ideen mehr gehabt, was ich wieder basteln könnte. Dann dachte ich mir, hat Deutschland einen Rocket Coaster, über 130 metern? Nein! Also hatte ich die Idee einen zu Bauen. Bis jetzt habe ich keinen Namen, aber ich habe den Top Hat fertig gesupportet Hier die Daten: Name: ? Max. Höhe: 144 m Max. Geschwindigkeit: 194 km/h Max G´s : 5,3 Fahrtdauer: 24 sek. Elemente: Top Hat, Vertikal Spin, Camel Back Länge: 919 meter ...und paar Pics: |
|||
Nilseman Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:47 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Also ich find die Idee und besonders die Umsetzung total genial!
Alles echt geil! Nur beim Top Hat bei der Abfahrt... da sieht es so aus als hättest du das Lichtraumprofil nicht eingehalten?!?! Also ich kann mich auch taäuschen... aber sieht iwi so eng aus Aber sonst Top! Lg Nilseman |
|||
Cörmed Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:50 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Du musst dir da die Schiene um dast 90° verdreht denken. Schon is kein Problem mehr
Mfg Cörmed |
|||
Muzze Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 20:54 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Find die Bahn an sich eigentlich Klasse, ok die idee ist zwar nicht neu *g* aber trotzdem gut! Vor allem die Supoorts sehen super aus. Nur der Camelback will mir nicht gefallen, denn die Einfahrt finde ich im gegensatz zur Ausfahrt viel zu Steil! | |||
Frossi Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:39 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
War schon viel zu oft da... keine Innovation, einfach einer der 100 anderen Stratacoastern,
die schon 100 andere Leute in NL gebaut haben. Dafür ein Lob auszusprechen halt ich für sinnlos, tut mir leid. Nix persönliches gegen dich. Aber diese Stratacoaster unterscheiden sich nur noch in Höhe und Geschwindigkeit. das braucht in NL keiner mehr. Und wenn du ne Bahn toll themen willst, dann bau auch ne tolle Bahn und verpass der ein tolles Theming. Aber nicht irgendeiner Bahn der schon jeder überdrüssig ist. Wie wärs mit nem Maurer-Spinningcoaster? Davon gibts in letzter Zeit recht wenige Just my 2 cents, Frossi |
|||
Hopa Neu 16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:48 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Danke, hab mich eben bei den ganzen Vorrednern nicht getraut! Der Coaster an sich ist bestimmt nicht schlecht gebaut, aber es ist einfach ausgelaucht und was das mit Deutschland soll versteh ich auch nicht so ganz!? Da geht viel mehr MfG HoPa |
|||
Thunderstorm Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 02:33 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Warum nicht gleich ein Kingda Ka Nachbau ?
Dein Coaster sieht fast genauso aus ... MfG |
|||
geforcefan Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:31 | ||||
geforcefan
Da fehlen mir zu viele Daten und Fakten... Mfg Ercan |
|||
Hexiage Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 17:38 | ||||
Hexiage
Deutschland . NI |
Sry aber daran ist überhaupt nichts kreativ. Die Umsetzung mag zwar gut sein,aber...
Ich weiß nicht, einfach nur langweilig |
|||
Hopa Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 18:35 | ||||
Hopa
Schadeeeeeeee Ich glaub du hast da etwas missverstanden oder doch nicht und deine Antwort besteht aus einer gehörigen Portion Ironie, was ich mir im Moment nur schlecht vorstellen kann MfG HoPa |
|||
mülla Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 21:42 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Solide Technik - Aber von einer Idee will ich garnicht sprechen.. | |||
geforcefan Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:44 | ||||
geforcefan
Ich bin davon überzeugt einen Rocket Coaster zu bauen, und deshalb werde ich nicht einen anderen bauen...
Last es meine sorge sein ob es jetzt der X. Rocket Coaster sein ist mir egal. Am ende bewertet wie Smooth sie ist, und und und... Ich hab halt eben Lust auf so einen Coaster... Bald kriege ich vll ja andere Ideen, mal gucken. Ich hab den Camel Back weggemacht, und einen Heartline Roll eingebaut, ist ja mal was Die Supports am Tophat mache ich jetzt mit viel mühe mit Cinema 4D, das heißt die Supports werden 3ds. Grund ist die Farbe und andere feinheiten, wie die dicke der einzelnen Supports hier paar Pics jetzt: |
|||
Cörmed Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:47 | ||||
Cörmed
Das mit der heartline Roll gefällt mir. Wie hoch sind denn da die lateralen Gs drinnen?
mfg Cörmed |
|||
jumbo Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:58 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Und die Bahn hat jetzt auch einen außergewöhnlichen Rekort in der Tasche: Die schnellste Inversion weltweit | |||
Thunderstorm Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 17:41 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Bahn existiert ja auch |
|||
krakos Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:07 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
schaut aus wie TTD oder KDK...nix besonderes... +gähn+
is das so n doller kick, nurmal kurz senkrecht hocuzfahren, ne drehung zu machen ganz langsam aufm höchsten punkt zu fahren und dann langsam mit ner vollen umdrehung wieder senkrecht runtr zu fahren ? |
|||
Hopa Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:24 | ||||
Hopa
Sorry,
aber die Heartline Roll kommt sowas von winzig und unrealistisch rüber! Bin absolut für einen Abriss der Bahn, wenn ich ehrlich bin! MfG HoPa |
|||
geforcefan Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 20:58 | ||||
geforcefan
aber die Heartline Roll kommt sowas von winzig und unrealistisch rüber! Bin absolut für einen Abriss der Bahn, wenn ich ehrlich bin! MfG HoPa hmmm nun ja, ihr wollt etwas anderes als ein Camelback, was kann ich sonst machen, eine komplette Strecke vieleicht?? Mfg Ercan |
|||
Stolli Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 21:07 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Könntest du nicht anstatt der Heartline Roll eine Zero G machen, somit gibts Hügel und Überschlag! | |||
Cörmed Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 21:13 | ||||
Cörmed
Hi,
bitte nicht die Strecke so in den Dreck ziehen. Bin sie vorher gefahren. Natürlich ist es keine Innovation, aber warum muss es immer was neues sein? Die Heartline Roll gefällt mir sehr gut und auch der Rest der Strecke ist wirklich ordendlich smooth. Also, nicht immer meckern bitte mfg Cörmed |
|||
Hopa Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:28 | ||||
Hopa
hmmm nun ja, ihr wollt etwas anderes als ein Camelback, was kann ich sonst machen, eine komplette Strecke vieleicht?? Mfg Ercan Du kommst auf einen grünen Zweig! MfG HoPa |
|||
krakos Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:37 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
ne achterbahn wär mal was schönes | |||
Hopa Neu 21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:42 | ||||
Hopa
bitte nicht die Strecke so in den Dreck ziehen. Bin sie vorher gefahren. Natürlich ist es keine Innovation, aber warum muss es immer was neues sein? Die Heartline Roll gefällt mir sehr gut und auch der Rest der Strecke ist wirklich ordendlich smooth. Also, nicht immer meckern bitte mfg Cörmed Wir meckern nicht, wir sagen ihm nur, dass er viel mehr Potenzial hat, als zu klonen. Meinetwegen kann die Bahn perfekt sein, das Layout bildet die 1. Priorität, so ist das nunmal und wenn man den x.ten KingDaKa TTD Coaster (am Ende mit einer Heartline Roll baut) ist das für mich einfach nur langweilig und unbrauchbar. Warum es immer was neues sein muss? Weil ich mir dann seinen Track nicht laden muss, sondern einfach einen Vorgänger fahre MfG HoPa |
|||
Thunderstorm Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 05:28 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
bitte nicht die Strecke so in den Dreck ziehen. Bin sie vorher gefahren. Natürlich ist es keine Innovation, aber warum muss es immer was neues sein? Die Heartline Roll gefällt mir sehr gut und auch der Rest der Strecke ist wirklich ordendlich smooth. Also, nicht immer meckern bitte mfg Cörmed Dieses Layout ala TTD gab es schon zu genüge auf WWS und anderen NL Download Portalen. Es ist einfach nurnoch langweilig. |
|||
GerhardL Neu 22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 09:30 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Probiers doch mal. Mich würde tatsächlich interessieren wie das bei jemandem aussieht, der schon länger mit NL bastelt, wenn nach dem Top Hat noch eine achterbahntypische Strecke folgen soll. In meinem Experiment wurde das ziemlich weitläufig und hoch - also ziemlich unrealistisch, kein Park würde soviel Geld für Stützen ausgeben wollen. Gerhard |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |