onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Rocket Coaster Germany 2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:33
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Leute,
nachdem meine Platte wieder gecrashed ist (hab ausversehen beim Linux installieren falsch installiert) hbabe ich eine lange Zeit lang keine Ideen mehr gehabt, was ich wieder basteln könnte. Dann dachte ich mir, hat Deutschland einen Rocket Coaster, über 130 metern? Nein! Also hatte ich die Idee einen zu Bauen. Bis jetzt habe ich keinen Namen, aber ich habe den Top Hat fertig gesupportet S

Hier die Daten:

Name: ?
Max. Höhe: 144 m
Max. Geschwindigkeit: 194 km/h
Max G´s : 5,3
Fahrtdauer: 24 sek.
Elemente: Top Hat, Vertikal Spin, Camel Back
Länge: 919 meter


...und paar Pics:

upic113281


upic113282


upic113283


upic113284
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:47
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich find die Idee und besonders die Umsetzung total genial!
Alles echt geil!
Nur beim Top Hat bei der Abfahrt... da sieht es so aus als hättest du das Lichtraumprofil nicht eingehalten?!?!

Also ich kann mich auch taäuschen... aber sieht iwi so eng aus S

Aber sonst Top!

Lg Nilseman
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:50
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Du musst dir da die Schiene um dast 90° verdreht denken. Schon is kein Problem mehr S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 21:54
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Find die Bahn an sich eigentlich Klasse, ok die idee ist zwar nicht neu *g* aber trotzdem gut! Vor allem die Supoorts sehen super aus. Nur der Camelback will mir nicht gefallen, denn die Einfahrt finde ich im gegensatz zur Ausfahrt viel zu Steil! 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
War schon viel zu oft da... keine Innovation, einfach einer der 100 anderen Stratacoastern,
die schon 100 andere Leute in NL gebaut haben. Dafür ein Lob auszusprechen halt ich für
sinnlos, tut mir leid. Nix persönliches gegen dich. Aber diese Stratacoaster unterscheiden
sich nur noch in Höhe und Geschwindigkeit. das braucht in NL keiner mehr. Und wenn du
ne Bahn toll themen willst, dann bau auch ne tolle Bahn und verpass der ein tolles Theming.
Aber nicht irgendeiner Bahn der schon jeder überdrüssig ist.

Wie wärs mit nem Maurer-Spinningcoaster? Davon gibts in letzter Zeit recht wenige S


Just my 2 cents,
Frossi
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 22:48
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
FrossiWar schon viel zu oft da... keine Innovation, einfach einer der 100 anderen Stratacoastern,
die schon 100 andere Leute in NL gebaut haben. Dafür ein Lob auszusprechen halt ich für
sinnlos, tut mir leid. Nix persönliches gegen dich. Aber diese Stratacoaster unterscheiden
sich nur noch in Höhe und Geschwindigkeit. das braucht in NL keiner mehr. Und wenn du
ne Bahn toll themen willst, dann bau auch ne tolle Bahn und verpass der ein tolles Theming.
Aber nicht irgendeiner Bahn der schon jeder überdrüssig ist.

Wie wärs mit nem Maurer-Spinningcoaster? Davon gibts in letzter Zeit recht wenige S


Just my 2 cents,
Frossi


Danke, hab mich eben bei den ganzen Vorrednern nicht getraut!

Der Coaster an sich ist bestimmt nicht schlecht gebaut, aber es ist einfach ausgelaucht und was das mit Deutschland soll versteh ich auch nicht so ganz!?

Da geht viel mehr S

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 03:33
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Warum nicht gleich ein Kingda Ka Nachbau ?
Dein Coaster sieht fast genauso aus ...


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 18:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ThunderstormWarum nicht gleich ein Kingda Ka Nachbau ?
Dein Coaster sieht fast genauso aus ...


MfG


Da fehlen mir zu viele Daten und Fakten...

Mfg Ercan
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 18:38
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sry aber daran ist überhaupt nichts kreativ. Die Umsetzung mag zwar gut sein,aber...
Ich weiß nicht, einfach nur langweilig S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 19:35
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
geforcefan
ThunderstormWarum nicht gleich ein Kingda Ka Nachbau ?
Dein Coaster sieht fast genauso aus ...


MfG


Da fehlen mir zu viele Daten und Fakten...

Mfg Ercan


Schadeeeeeeee S

Ich glaub du hast da etwas missverstanden oder doch nicht und deine Antwort besteht aus einer gehörigen Portion Ironie, was ich mir im Moment nur schlecht vorstellen kann Smilie :44: - Fishbone - 201251 Zugriffe

MfG HoPa
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 22:42
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Solide Technik - Aber von einer Idee will ich garnicht sprechen.. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:44
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich bin davon überzeugt einen Rocket Coaster zu bauen, und deshalb werde ich nicht einen anderen bauen...
Last es meine sorge sein ob es jetzt der X. Rocket Coaster sein ist mir egal.
Am ende bewertet wie Smooth sie ist, und und und... S
Ich hab halt eben Lust auf so einen Coaster... Bald kriege ich vll ja andere Ideen, mal gucken. Ich hab den Camel Back weggemacht, und einen Heartline Roll eingebaut, ist ja mal was S
Die Supports am Tophat mache ich jetzt mit viel mühe mit Cinema 4D, das heißt die Supports werden 3ds. Grund ist die Farbe und andere feinheiten, wie die dicke der einzelnen Supports S

hier paar Pics jetzt:

upic113919


upic113920


upic113921


upic113922


upic113923
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:47
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Das mit der heartline Roll gefällt mir. Wie hoch sind denn da die lateralen Gs drinnen?


mfg

Cörmed
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 15:58
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und die Bahn hat jetzt auch einen außergewöhnlichen Rekort in der Tasche: Die schnellste Inversion weltweit 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 18:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
jumboUnd die Bahn hat jetzt auch einen außergewöhnlichen Rekort in der Tasche: Die schnellste Inversion weltweit


Die Bahn existiert ja auch S
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:07
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
schaut aus wie TTD oder KDK...nix besonderes... +gähn+

is das so n doller kick, nurmal kurz senkrecht hocuzfahren, ne drehung zu machen ganz langsam aufm höchsten punkt zu fahren und dann langsam mit ner vollen umdrehung wieder senkrecht runtr zu fahren ?
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:24
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Sorry,
aber die Heartline Roll kommt sowas von winzig und unrealistisch rüber!

Bin absolut für einen Abriss der Bahn, wenn ich ehrlich bin!

MfG HoPa
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 21:58
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
HopaSorry,
aber die Heartline Roll kommt sowas von winzig und unrealistisch rüber!

Bin absolut für einen Abriss der Bahn, wenn ich ehrlich bin!

MfG HoPa



hmmm nun ja, ihr wollt etwas anderes als ein Camelback, was kann ich sonst machen, eine komplette Strecke vieleicht??

Mfg Ercan
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:07
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Könntest du nicht anstatt der Heartline Roll eine Zero G machen, somit gibts Hügel und Überschlag! 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:13
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

bitte nicht die Strecke so in den Dreck ziehen. Bin sie vorher gefahren. Natürlich ist es keine Innovation, aber warum muss es immer was neues sein? Die Heartline Roll gefällt mir sehr gut und auch der Rest der Strecke ist wirklich ordendlich smooth. Also, nicht immer meckern bitte S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:28
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
geforcefan(...)
hmmm nun ja, ihr wollt etwas anderes als ein Camelback, was kann ich sonst machen, eine komplette Strecke vieleicht??

Mfg Ercan


Du kommst auf einen grünen Zweig! S

MfG HoPa
0 gefällt das
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:37
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
ne achterbahn wär mal was schönes S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:42
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
CörmedHi,

bitte nicht die Strecke so in den Dreck ziehen. Bin sie vorher gefahren. Natürlich ist es keine Innovation, aber warum muss es immer was neues sein? Die Heartline Roll gefällt mir sehr gut und auch der Rest der Strecke ist wirklich ordendlich smooth. Also, nicht immer meckern bitte S


mfg

Cörmed


Wir meckern nicht, wir sagen ihm nur, dass er viel mehr Potenzial hat, als zu klonen. Meinetwegen kann die Bahn perfekt sein, das Layout bildet die 1. Priorität, so ist das nunmal und wenn man den x.ten KingDaKa TTD Coaster (am Ende mit einer Heartline Roll baut) ist das für mich einfach nur langweilig und unbrauchbar.

Warum es immer was neues sein muss? Weil ich mir dann seinen Track nicht laden muss, sondern einfach einen Vorgänger fahre S

MfG HoPa
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 06:28
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
CörmedHi,

bitte nicht die Strecke so in den Dreck ziehen. Bin sie vorher gefahren. Natürlich ist es keine Innovation, aber warum muss es immer was neues sein? Die Heartline Roll gefällt mir sehr gut und auch der Rest der Strecke ist wirklich ordendlich smooth. Also, nicht immer meckern bitte S


mfg

Cörmed


Dieses Layout ala TTD gab es schon zu genüge auf WWS und anderen NL Download Portalen.
Es ist einfach nurnoch langweilig.
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 10:30
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
geforcefanhmmm nun ja, ihr wollt etwas anderes als ein Camelback, was kann ich sonst machen, eine komplette Strecke vieleicht??


Probiers doch mal. Mich würde tatsächlich interessieren wie das bei jemandem aussieht, der schon länger mit NL bastelt, wenn nach dem Top Hat noch eine achterbahntypische Strecke folgen soll. In meinem Experiment wurde das ziemlich weitläufig und hoch - also ziemlich unrealistisch, kein Park würde soviel Geld für Stützen ausgeben wollen.


Gerhard
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen