onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Rocket Coaster Germany 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:38
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr nett, wenn jeder drauf rumhackt, das Ercan einige Projekte nicht zu ende geführt hat. Seine letzten Projekte wurden doch fertig oder habe ich das falsch gesehen? Und siehst du soetwas als Motivation weiter zu bauen, wenn jeder an dir zweifelt oder sagt das du es sowieso nicht schaffst??

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:42
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Gut, also ich bin den Ride Test gefahren. Er ist wirklich ordendlich smooth, das Layout ist auch bis auf einige kurze langsame Stellen recht ordendlich und flott. An den 3D Objekten muss Ercan noch arbeiten. NICHT weil sie schlecht gemacht sind, die neuen Objekte sind wirklich hübsch anzusehen, sondern weil sie einfach nicht passen und auch auf Dauer (die Fahr ist recht lang) eintönig sind. Man muss bei den Bildern berücksichtigen, dass Ercan nicht fertig ist. Und ich denke schon dass das Projekt was wird. Warum auch nicht? Die Bahn an sich ist wirklich gut und das mit dem Theming bekommt er auch noch gebacken.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:44
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
MaxNaja, Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr nett, wenn jeder drauf rumhackt, das Ercan einige Projekte nicht zu ende geführt hat. Seine letzten Projekte wurden doch fertig oder habe ich das falsch gesehen? Und siehst du soetwas als Motivation weiter zu bauen, wenn jeder an dir zweifelt oder sagt das du es sowieso nicht schaffst??

Liebe Grüße, Max


Wenn man sich den Ruf oder das Image einmal eingeholt hat, kriegt mans schlecht wieder weg S
*selbst ankuck bezüglich nicht fertiger nl coaster*


MfG
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:57
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sorry, Ercan,
Ich finde zwar, dass du wirklich sehr schöne Coaster bauen kannst und vom Theming her bei Onride zur absoluten Spitze zählst, aber die Vorstellung, mit einem Coaster durch eine zerstörte (zerbombte?) Stadt zu fahren ist ziemlich pervers. Das musste gesagt werden. Von mir leider nur null Punkte.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2006 Montag, 27. November 2006 22:59
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
schrubberdurch eine zerstörte (zerbombte?) Stadt zu fahren ist ziemlich pervers.

dan halt eben eine Verlassene Stadt... auserdem habe ich mir gedacht den endteil etwas zu verändern, und eine andere Theming, aber in RIchtung "Felden" und "Steine" und "Höhlen" zu beliben... Mir gefällt es bis jetzt, aber ich denke ich könnte an vielen ecken etwas anderes bauen, mal indoor mal outdoor, einfach überraschen lassen S

Mfg Ercan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 00:34
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
schrubberSorry, Ercan,
Ich finde zwar, dass du wirklich sehr schöne Coaster bauen kannst und vom Theming her bei Onride zur absoluten Spitze zählst, aber die Vorstellung, mit einem Coaster durch eine zerstörte (zerbombte?) Stadt zu fahren ist ziemlich pervers. Das musste gesagt werden. Von mir leider nur null Punkte.

Viele Grüße
schrubber


Zerstört kann man auch als Zerstörung durch die Natur definieren.
Da hat wohl jemand zuviel rein interpretiert S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 14:13
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

ZitatSry habs euch nicht erzählt...
Also das soll eine Zerstörte Stadt aus dem 2. Welt Krieg sein... da kommt noch Nebel, gebäuden und so weiter noch rein...
Wenn mann sie fährt, fährt sie sich eingetlich ganz gut Smilie ::


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 14:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab ich nicht gelesen.
Dann find ichs allerdings sehr geschmacklos.


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 11:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Stef...und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie es auch nicht werden wird. S *duck*


Er hatte mal wieder recht *wegrenn* S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 12:00
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich darf dann auch mal:

geforcefanihr könnt euch den kopf anschlagen bis ihr es nicht mehr könnt, aber da muss ich dich entäuschen, in letzter Zeit habe ich alle Projekte fertig, und an dem Rocket Coaster bin ich Heute noch dran...


S
0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 00:36
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
Hab ja garnicht gesehen, dass es hier weiter geht...Kurz gesagt, mir gefällt das Theming auch überhaupt nicht...
Mach lieber was like diese Röhre...fänd ich viel passender.

mfg
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 11:15
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na wie siehts denn mit dem Projekt aus, hm?

Ist ja doch schon ne ecke her...
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 16:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
leonardHab ja garnicht gesehen, dass es hier weiter geht...Kurz gesagt, mir gefällt das Theming auch überhaupt nicht...
Mach lieber was like diese Röhre...fänd ich viel passender.

mfg


Seit wann gehts hier weiter ?
Lies mal das Datum in den Posts.
Das ist fast 1 Jahr her, ich glaub hier geht nixmehr.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 16:53
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
okay an alle, ich muss mich mal melden...

okay ich hab seit langem nicht mehr hier auf Onride geschrieben, und hab mal durchgelesen was ich so geschrieben habt... okay stimmt schon alles, wenn ich überlege wieso ich so ausgerastet bin (noch in diesem Thema), aber das ihr ganze zeit rum hackt finde ich auch nicht okay. Auf was warte ich? Ich warte auf dem Linux Version von NoLimits, mehr nicht... Ich kann auch nicht weiter arbeiten, hab herzlich wenig lust Windows auf mein PC zu installieren, und auf dem anderen PC (von meinem Dad) hab eich auch nicht ganzen Tag Zeit, dort was zu machen, also warte ich lieber auf dem Linux Version von NL...

Ich möchte auch nicht mehr mit meinen alten Projekten außeinander setzten, denn wenn NL auf Linux kommt, möchte ich erstmal kleine zwischendurch Coaster bauen, und dann nur uppen, ohne Bilder oder so (also ohne Baufortschritte)...

Achja, wenn jetzt noch mehr von diesem "er kriegt nie etwas zu ende", dann ist das Schwachsinnig, weil ihr das schon oft genug gesagt habt, ihr würdet euch nur wiederholen... Weil ich weiß inzwischen wie ich früher war (bin auch Charakter her auch anders geworden)

Naja in dieser Stelle soll es auch eine Art Entschuldigung sein...

Mfg Ercan
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 19:57
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also mir wär ein nettes Deutsch lieber als dein Coaster. 0 gefällt das
leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2007 Samstag, 22. September 2007 21:38
Avatar von leonard leonard Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leon
Freiburg im Breisgau
Deutschland . BW
ThunderstormSeit wann gehts hier weiter ?
Lies mal das Datum in den Posts.
Das ist fast 1 Jahr her, ich glaub hier geht nixmehr.


LOL oops...ich sag nix mehr S

mfg
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2007 Freitag, 09. November 2007 19:02
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

geforcefan
Ich möchte auch nicht mehr mit meinen alten Projekten außeinander setzten, denn wenn NL auf Linux kommt, möchte ich erstmal kleine zwischendurch Coaster bauen, und dann nur uppen, ohne Bilder oder so (also ohne Baufortschritte)...

Achja, wenn jetzt noch mehr von diesem "er kriegt nie etwas zu ende", dann ist das Schwachsinnig, weil ihr das schon oft genug gesagt habt, ihr würdet euch nur wiederholen... Weil ich weiß inzwischen wie ich früher war (bin auch Charakter her auch anders geworden)



Hallo,

zuerst möchte ich mich für Dein Vorhaben bedanken, in Zukunft nur noch fertige Coaster hochladen zu wollen. Das ist wahrscheinlich die beste Entscheidung, die Du seit langem getroffen hast!

Zum Thema "Du kriegst nichts zuende". Das kann man nicht oft genug wiederholen! Aber ich erspare es mir an dieser Stelle und möchte Dich nur darauf hinweisen, dass wir Dir diesbezüglich sicherlich erst dann glauben werden, wenn wir es auch sehen. Das heißt hier vollendete Coaster hochgeladen werden anstatt einen Bilderthread nach dem anderen zu posten.

Da Du aber ja auf NL für Linux wartest, müssen wir leider auf Deine Meisterwerke wohl noch ein Weilchen verzichten. Denn soweit ich das verfolgen kann, widmet Ole derzeit seine Konzentration ausschließlich auf NL 2.0. Also irgendwann Ende 2009?


Naja, wir lassen uns überraschen ...
Ich kram den Thread dann 2009 nochmal hervor! Versprochen!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 22:25
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
ZitatZum Thema "Du kriegst nichts zuende". Das kann man nicht oft genug wiederholen! Aber ich erspare es mir an dieser Stelle und möchte Dich nur darauf hinweisen, dass wir Dir diesbezüglich sicherlich erst dann glauben werden, wenn wir es auch sehen. Das heißt hier vollendete Coaster hochgeladen werden anstatt einen Bilderthread nach dem anderen zu posten.


Hi erstmal,
wie du es schon bemerkt hast, habe ich seit langem nichts mehr hier gepostet, ich möchte auch in Moment nicht posten.
Ich sammle gerade Ideen, und Arbeite mich mit Blender ein, das es ja Blender für Linux gibt.
Und bis ich mich einigermaßen ganz gut eingearbeitet habe, wird sicherlich NL für Linux geben, und ich mache mir den Hoffnung, das es vll den NL 2.0 in kürzerer Zeit auf Linux portiert wird. Ich mein der Ole benutzt ausnahmsweise den WinAPI nicht und benutzt einen System übergreifendes Toolkit.
Ich würde mich freuen, oder wenigstens den Editor portieren, da der Simulator mit WINE funktioniert.

Naja ich lese gerade durch was ich so alles geschrieben hab, schon krank S

Egal, bin ja schließlich erwachsen geworden *g*

mfg Ercan
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 23:05
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
lol 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 23:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Was daran so witzig sein soll kapiere ich nicht..?!

mfg Ercan
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 02:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
geforcefanden Editor


Hui, hier passt es sogar mal *scnr*

Nichts für Ungut.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen