onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxi Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:22 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Aber klar doch!
-MAXI |
|||
Maxi Neu 14.11.2003 Freitag, 14. November 2003 22:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Peter J.:
"Hallo! Es gibt endlich neue News, überschattet von einem tragischen Unfall. Bei den Bauarbeiten der neuen Holzachterbahn kam ien Mann ums Leben, nachdem tragischerweise etwas Schmieröl von der Schiene direkt auf seinen Schweißbrenner tropfte. Quelle: angelfire.com SCR79.jpg Trotzdem wurde der Wood Twister zügig fertiggestellt. Der Eingangsbereich des Parks wurde auch noch einmal völlig umgestaltet: Quelle: angelfire.com SCR78.jpg Doch die allergrößte Neuheit: Der erste B&M - Inverted - Coaster in Deutschland wurde fertiggestellt!!! Damit bestätigt sich nicht die Aussage, dass es keinen Loopingcoaster im Rappelstein gibt. Peter J.: "Herr B.! Wieso gibt es jetzt doch einen Loopingcoaster, obwohl man doch erzählte, es wäre keiner geplant?" Maximilian B.: "Wir haben noch einmal die Pläne auf den Kopf gestellt. Hätten wir keinen Looping-Coaster gebaut, hätten wir unser Ziel nicht erreicht, alle Altersgruppen anzusprechen. Ich kann ihnen hier sogar ein Bild zeigen! Quelle: angelfire.com Scr81.jpg Na?" Peter J.: "Wow. Doch in welchem Thema ist sie gehalten?" Maximilian B.: "Kein Kommentar. " Außerdem wurde das Stunt Show Theatre fertiggestellt. Schowpläne gibt es allerdings noch nicht, es wird aber gemunkelt, dass Daniel K. Zur ersteröffnung des Parks ein Konzert gibt. Quelle: angelfire.com Scr82.jpg Einen Gesamtüberblick über den bisherigen Sauerlandpark Rapelstein: Quelle: angelfire.com Scr80.jpg Ihr Peter J.!" |
|||
Grinsemann Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 18:43 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Das wird ja immer besser! | |||
ice Neu 17.11.2003 Montag, 17. November 2003 20:50 | ||||
ice
Simon Herne Deutschland . NW |
kannst du den park nicht jezt schomer hochladen | |||
Maxi Neu 18.11.2003 Dienstag, 18. November 2003 10:40 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nein @ ice, das wäre nur unnötiger Speicherplatz! Schön war5ten, denn:
Vorfreude ist die schönste Freude!!! -MAXI |
|||
ice Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 14:17 | ||||
ice
Simon Herne Deutschland . NW |
Ok
dann warte ich hoffe der park kommt bald raus |
|||
Maxi Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 16:01 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Peter J.:
Es gibt neue Attraktionen im Park und an der Mainstreet wurde begonnen zu arbeiten. Hallo! Im Sauerlandpark Rappelstein tu sich einiges. Parkchef Maximilian B. hat nun endlich bekant gegeben, in was für ein Thema der B&M Inverter gesetzt wird. Es wird eine königliche Burgenlandschaft sein. Sehen sie Rohbaubilder des Schlosses! Quelle: angelfire.com Schloss.jpg Zeitgleich sind die ersten Häuser der Mainstreet fertiggestellt. Das linke zeigt ein schönes Café, im rechten geht es eher schnell zu. Kein Wunder, wenn einem beim Kaffeekränzchen der Kaffee um die Ohren fliegt! Quelle: angelfire.com Mainstreet.jpg Hiermit verabschiede ich mich bis zu den nächsten Neuigkeiten! Ihr Peter J.! -MAXI |
|||
Markus Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:35 | ||||
Markus
Deutschland |
Leck mich,Heidemarie!
Das sieht ja verboten gut aus! Weiter so! |
|||
Desoka Neu 21.11.2003 Freitag, 21. November 2003 18:59 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Ich sehe für mich schwarz, wenn der RCT Wettbewerb startet! | |||
Maxi Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 21:01 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Peter J.:
Sauerlandparks Inc. hat sein Maskottchen und die Wintersaison - Karte vorgestellt. Das Maskottchen heißt "Marry" und ist ein Marienkäfer. Quelle: angelfire.com Marry.jpg Und dies ist die Winterkarte: Quelle: angelfire.com Weihnachtssaisonkarte.jpg Währenddessen wurden die Bauarbeiten an dem Schloss im neuen Themenbereich "King Arthur's land" (Name kann noch geändert werden; Vorschläge?) Bilder dürfen allerdings noch nicht gezeigt werden. Ihr Peter J.! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 21:19 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
"Kingdom Of The Old Inverter" ?!?! |
|||
Maxi Neu 26.11.2003 Mittwoch, 26. November 2003 21:59 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nö, nix Inverter... da stehen ja noch andere Sachen!
-MAXI |
|||
rcmania Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 05:32 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hast du das Maskottchen selbst entworfen
Sieht cool aus ! |
|||
Maxi Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 08:39 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ich habe das Bild irgendwann mal meiner Schwester runtergeladen. Da sah ich es vor Kurzem und habe es als Maskottchen genommen!
-MAXI |
|||
Tejay Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 09:18 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
WOW. *Augenreib*. *Staun*.
Bin mal gespannt, was die Kette uns in Zukunft noch alles zu bieten haben wird. Mal zu Weihnachten eine Jahreskarte wünschen. |
|||
Lord Dreadnaught Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 13:05 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Aber der Inverter ist ja sozusagen der König aller Rides in diesem Themenbereich. Das war es was mich auf die Idee gebracht hat. Aber wenns dir nicht gefällt... Mal schauen ob mir noch was besseres einfällt. Edit: Oh der erste beitrag auf der dritten Seite... andere würden diesen Beitrag jetzt editieren und dazuschreiben wie unglaublich Stolz sie auf diese "Leistung" sind. |
|||
duddi Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 15:58 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Wie wärs mit Mystery Castle?
Bitte nich hauen! Gruss Andy |
|||
mpegster Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 16:13 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Pech gehabt *draufhau* Mfg Mpegster P.S. sorry für die 0 kalorien... |
|||
Grinsemann Neu 27.11.2003 Donnerstag, 27. November 2003 19:39 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Mich erunert das Ganze mehr an Atlantis. Wegen dem vielen Wasser.
Gruß |
|||
Maxi Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 10:15 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Peter J.:
Das neue Schloss, in dem die Raftinganlage "King's Wild River" und der B&M Inverter "Dragon Heart" Platz gefunden haben, ist fertiggestellt. Es soll den Namen "Wasserschloss Rappelstein", nachdem auch der Park benannt ist, tragen. Außerdem wurde die ganze Raftinganlage umgebaut, da währen der Testfahrten eine hohe Welle in dem Burggraben ien Boot zum Kentern brachte. Quelle: angelfire.com SCR88.jpg Quelle: angelfire.com SCR89.jpg Quelle: angelfire.com SCR90.jpg Währendessen wurde auch an der Mainstreet gearbeitet. Sehen sie den neuen Darkride, "Magic", und den Eingang zur Sauerlandparkarena. Magic: Quelle: angelfire.com SCR91.jpg Quelle: angelfire.com Scr92.jpg Sauerlandparkarena - Eingang: Quelle: angelfire.com Eingang.jpg Ich wünsche ihnen noch eine schöne beginnende Adventszeit und verabschiede mich bis zu den nächsten Bildern! Peter J.! |
|||
Lord Dreadnaught Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 10:44 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wow, Maxi du bist einfach genial.
Das Schloss ist wunderschön und das Gebäude in der Mainstreet gefällt mir sogar fast noch besser. Einfach super, weiter so. |
|||
Thunderstorm Neu 29.11.2003 Samstag, 29. November 2003 11:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das sieht alles GEIL aus, bau schön weiter | |||
Maxi Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 10:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Peter J:
Hallo! Ich glaube, etwas sehr großes kommt in den Sauerlandpark Rappelstein - Ich habe nur folgendes "Baupfoto" gefunden... Quelle: aboutromania.com VenicePlaceSaintMarc.jpg (C) aboutromania.com Kommt wirklich ein Nachbau des Piazza San Marco in den Park? Verzweifelnde Grüße, Ih Peter J.! |
|||
Grinsemann Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 14:51 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Wie lng bautst du an so einem tollen Schloss? | |||
Maxi Neu 30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 15:29 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hi Grinsemann,
für das Schloss habe ich so um die 3 Std. gebraucht. -MAXI |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |