onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Sauerlandparks Inc.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 22:35
Avatar von ice ice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon
Herne
Deutschland . NW
echt geil der park freu mich schon wenn er rauskommt sieht aufjedenfall megageil aus 0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 23:06
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
KRAAAAAS!!!
Dafür bekommst du von mir die coasetr-reihe!!
S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 13:57
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Oh Gott ForceMaster die kleinen blauen Männchen färben sich schon grün weil du sie zu oft Coastern lässt S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2003 Freitag, 05. Dezember 2003 20:39
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Peter J.:
An dem Kinderland "Marry's Kinderland" sind die ersten Spatenstiche vollzogen. Die Kinderachterbahn "Toyland Tour" und das Kettenkarussell "Wellenflieger" wurden schon getestet, natürlich erfolgreich.

Toyland Tour:
Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR94.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR95.jpg


Und der noch lange nicht vollendete Kinderlandbereich inklusive der neuen Waserbahn "Ghost Gulch" in Tiffy Town.
Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR96.jpg


Bis zu den nächsten Fotos, ihr Peter J.!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2004 Dienstag, 06. Januar 2004 18:17
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sauerlandparks Inc. bringt die Tropen nach Berlin
Reporterin Marie N-S aus Berlin berichtet:

Im ehemaligen Spreepark rollen die Bagger. Sauerlandparks - Chef M. Bierbaum erklärte gestern Abend, dass in Berlin der zweite Sauerlandpark entstehen soll, zeitgleich mit dem Sauerlandpark Rappelstein. Der Park soll um einiges kleiner sein, da das Gelände des ehemaligen Spreeparks nicht sehr groß, aber günstig war.

Ein Interview:

Marie N-S: Danke, dass sie Zeit für ein Interview haben.
M.Bierbaum: Bitte.
Marie N-S: Wie soll der Park werden?
M.Bierbaum: Es wird sich um einen Park im tropischen und sandigen Stil handeln.
Marie N-S: Was wird die Hauptattraktion sein?
M.Bierbaum: Die Hauptattraktion wird der zweite B&M Sitdown-Looper Europas.
Marie N-S: Wurde schon ein Name für die Bahn gefunden?
M.Bierbaum: Nein, ein Name ist noch nicht bekannt.
Marie N-S: Wie wird der Park heißen?
M.Bierbaum: Der Park wird "Sauerlandpark an der Spree" heißen.
Marie N-S: Danke für das Interview!
M.Bierbaum: Gern geschehen!

Und hier ein erstes Bild des Nebeneingangs:
Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR101.jpg


Ihre Reporterin Marie N-S!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 19:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Marie N-S:
Nach dem Nebeneingang wurde jetzt auch der Haupteingang und der Parkplatz gebaut. Ich möchte nicht wie mein Kollege Peter J. viel drum herum reden, schauen sie sich einfach die Bilder an!
Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR102.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR103.jpg


Ihre Marie N-S!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2004 Mittwoch, 07. Januar 2004 22:02
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Maxi, ich muss dich einfach loben !
Der Park sieht KLASSE aus *neid* S !!!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2004 Freitag, 09. Januar 2004 23:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Marie N-S:
Die ersten Attraktionen haben in den Sauerlandpark an der Spree gefunden. Es ist ein Vekoma Riesenrad, allerdings die kleine Version, und ein Huss Magic im Chinesischen Style.

Sie wurden beide auf der Insel "Cosabana Island" gebaut.

Schauen Sie sich die Bilder an!
Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR104.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR105.jpg


Ihre Reporterin Marie N-S!
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 11:27
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Das ist der Wahnsinn!!!!!!!! 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 12:32
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow, also da werd ich mir wohl ein paar Ideen klauen. Das sieht ja wahnsinnig gut aus. Wo führt denn der Tunnel in der Mitte der Insel hin ? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2004 Samstag, 10. Januar 2004 12:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Marie N-S:
Hallo M.Bierbaum!
Ein gewisser "Lord Dreadnaught" möchte gerne wissen, wohin der Tunnel in der Mitte von "Cosabana Island" führt. Können Sie helfen?

M.Bierbaun:
Natürlich kann ich das. Der Weg führt zu einem unterirdischen Lokal, dem "Underground Restaurant". Da auf der Insel kein Platz mehr war, hat man es einfach verlegt S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2004 Samstag, 17. Januar 2004 13:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Marie N-S:
Hallo, liebe Sauerlandparkfans!
An der Spree rollen die Bagger weiter. Gerade wurde die erste Wasserbahn im Park fertiggestellt, in Kombination eines Holzdorfes, einer Achterbahn und dem Sauerlandexpress.

Sehen Sie die Bilder!
Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR106.jpg

Fremdbild
Quelle: angelfire.com SCR107.jpg


Bis zu den nächsten Bildern!

Ihre Marie N-S.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 14:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Pressemitteilung!
Liebe Sauerlandparkfans.

Wie Sie sicherlich mitbekommen haben, hat sich in den letzten Monaten nicht sehr viel getan.

Dies hat folgende Gründe:

Zum einen hat es in Altastenberg so fürchterlich geschneit, dass es bis jetzt unmöglich war, weiterzubauen. Mittlerweile wurden die Bauarbeiten wieder aufgenommen.

Zum anderen konnte der Sauerlandpark an der Spree nicht weitergebaut werden, da der Grund zu makaber ist S S

Viele Grüße,
Alina R. -Presseprecherin-
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ForceMasterKRAAAAAS!!!
Dafür bekommst du von mir die coasetr-reihe!!
S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S S


GrinsemannDas ist der Wahnsinn!!!!!!!!


Lord Dreadnaught...Das sieht ja wahnsinnig gut aus...


usw...

WILL AUCH SEHEN!!! Die Bilder funzen net S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 18:59
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

@ Maxi: Bei allem Respekt für Deine Fantasie bei den Meldungen aus Deinen RCT-Parks, aber musste das wirklich sein ?

MaxiPressemitteilung!
Zum anderen konnte der Sauerlandpark an der Spree nicht weitergebaut werden, da unsere Wasserbahn von dem gleichen Ingenieur wie "Hydro" in Oakwood ist. Als die Schreckensmeldung aus Wales kam, wurden sofort die Bauarbeiten stillgelegt und TÜV-Techniker gerufen.

Wir möchten nicht auch noch ein Unglück in unseren Parks!


Sei mir nicht böse, aber ich finde das leicht makaber.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:20
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich finde das Kreatif! 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
))HELICOP((Hi @ all,

@ Maxi: Bei allem Respekt für Deine Fantasie bei den Meldungen aus Deinen RCT-Parks, aber musste das wirklich sein ?

MaxiPressemitteilung!
Zum anderen konnte der Sauerlandpark an der Spree nicht weitergebaut werden, da unsere Wasserbahn von dem gleichen Ingenieur wie "Hydro" in Oakwood ist. Als die Schreckensmeldung aus Wales kam, wurden sofort die Bauarbeiten stillgelegt und TÜV-Techniker gerufen.

Wir möchten nicht auch noch ein Unglück in unseren Parks!


Sei mir nicht böse, aber ich finde das leicht makaber.

MfG

))HELICOP((


S
Wenn das so schlimm wäre, dann hätte man die News erst gar nicht posten sollen? Ich mein, ein bisschen an die Realität wird man doch wohl anknüpfen können!

Aber gut...
S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 16:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Pressemitteilung
Morgen, am 1. Mai 2004, wird im Sauerlandpark Rappelstein ein europäisches Kultur-Festival stattfinden: Die Sauerlandparks Inc. begrüßen in ihrem größten Park die 10 neuen EU-Länder!

Personen aus Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Zypern, Tschechien, Estland, Malta und Slowenien haben freien Eintritt. (Personalausweis nicht vergessen!) Alle anderen bekommen 7.50 Euro Ermäßigung.

Viele Grüße,
Ihre Alina R. -Pressesprecherin-

******************

Zeitungsartikel
Hallo liebe Sauerlandpark - Fans!

Nach den schweren Schneefällen in Altastenberg konnte endlich weitergebaut werden. Neu ist das Wikinger-Land mit der "Wikingerschaukel", der Mack Wasserbahn "Wikingerfahrt" und dem S&S Space Shot "The old Wikings".

Auch kulinarisch kommen alle auf ihre Kosten.

Sehen Sie sich die Fotos an!
Fremdbild
Quelle: angelfire.com Scr123.jpg


Fremdbild
Quelle: angelfire.com Scr124.jpg


Bis zu den nächsten Bauarbeiten,
Ihr Peter J.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 18:24
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht wieder klasse aus.
Ich find das haste gut umgesetzt, zu Wikingern fällt mir net wirklich was ein S

Super gemacht S

MfG
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 11:30
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
OT:
Schreibt man Vikings nicht mit V. Wenn nicht hab ich wohl wieder einen Fehler mehr in der Englischschuhlaufgabe vom Freitag.

Gruß S S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 11:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich benutze die deutsche Version S
Stimmt, dann sollte der Space Shot wohl "Die alten Wikinger" heißen.

Danke für den Tipp...


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2004 Dienstag, 25. Mai 2004 13:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Marie N-S:

Nachdem im Sauerlandpark an der Spree die TÜV-Prüfer unsere Wasserbahn geprüft haben, und alles in Ordnung ist, wurden die Bauarbeiten fortgesetzt.

Aber, Leute, es tut mir Leid, ich musste heute eine Billig-Kamera nehmen, weil meine andere kaputt gegangen ist!

So konnte ich nur das folgende Bild aufnehmen:
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php


Wenigstens weiß ich, dass es der erste B&M Sit Down Coaster ist! Etwas geheimes: Er soll einen Abschuss wie Hulk in Universals Island of Adventure haben!

Bald mehr!
Eure Marie N-S!!!
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:07
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Marie N-S:

Als ich heute so durch Berlin schlenderte, und eine Currywurst aß, sah ich doch plötzlich auf der Bäckerstheke einen Sauerlandpark an der Spree - Flyer liegen!

Natürlich habe ich ihn sofort geschnappt und ihn eingescannt:
Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php


Ich bin echt gespannt auf "Die Rache des Typhon"!


Grüße!
Eure Marie!


PS von Maxi: Ja, ich habe das Bild selbst gemalt S
0 gefällt das
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:11
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Süßes Bild S

Aber wär Typhoon nicht besser? Typhon klingt irgendwie komisch...

Naja, bis jetzt gefällts mir gut!
weiter so!

mfg
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 17:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Naja ein Typhoon gibts ja jetzt schon...
Und ich denke, Typhoon spricht man ja als "Taifun" aus, oder nicht?

Ich wollte bezwecken, dass man Typhon als "Tüfonn" ausspricht...
Hoffe, du verstehst S


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen