onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Bahn liegt jetzt schon seit letztem Jahr auf meiner Festplatte. Seitdem hab ich nicht viel mit ihr gemacht
Doch jetzt hab ich mich dazu entschlossen die Bahn zu supporten und exklusiv für Onride hochzuladen. Da mir das Layout eigentlich gut gefällt, wollte ich diesen Coaster nicht verkommen lassen. Deshalb wurde er vom löschen verschont Hier das Logo und 2 Übersichtsbilder vom gesamten Layout. Logo Übersicht 1 Übersicht 2 Bilder von mit Supports versehenen Bereichen folgen später bzw. morgen. MfG |
|||
Hopa Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:41 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hi,
sorry, mir sagt die Bahn vom Layout her nicht so zu, aber das Logo gefällt mir Kann aber auch daran liegen, das die Bilder nicht sehr viel zeigen und einfach die Supports fehlen! Ich denke insgesamt wird etwas gutes rauskommen, bin ja nichts anderes von dir gewohnt! Ps: Bitte gebe mal deine MSN Nummer per PN, habe sie nach der formatierung logischerweise verloren und die in deinem Profil stimmt irgendwie nicht? MfG HoPa |
|||
Thunderstorm Neu 16.03.2005 Mittwoch, 16. März 2005 21:59 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Den Overbanked Turn hab ich schon ca. 50% gesupportet.
Der Rest folgt dann morgen. Ist schon spät, um diese Uhrzeit hab ich nichtmehr wirklich Lust irgendetwas zu machen das geistig anstrengt Overbanked Turn von hinten gesehen Overbanked Turn von vorne gesehen MfG und Gute Nacht für heut |
|||
Shockie Neu 17.03.2005 Donnerstag, 17. März 2005 14:37 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Irgendwie kommt mir deine Achterbahn bekannt vor
Nein im Ernst, schöne Bahn. Wie wird denn das Theming ausehen. Terrain? 3D Objekte? Denn der Coaster ist ja ziemlich weitläufig... Ich freue mich jetzt schon auf den Dowload! Liebe Grüße, Alex |
|||
Thunderstorm Neu 18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 22:56 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Overbanked Turn ist so gut wie fertig mit Stützen versehen.
Am Montag gehts dann weiter mit dem basteln. Samstag hab ich keine Zeit wegen dem HoPa Treffen und am Sonntag ist Dippe angesagt. Overbanked Turn Overbanked Turn MfG |
|||
Hopa Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 19:09 | ||||
Hopa
Der Overbanked Turn mit den geilen Supports gefällt mir sehr gut! Weiter so!
Bin echt mal auf die Bahn gespannt!? MfG HoPa |
|||
Maxximum Neu 21.03.2005 Montag, 21. März 2005 19:11 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Mit Theming yund so, könnte die Bahn, trotz einfallsloser Layout, was guts werden...
jedoch würde es mit besser mit Abschuss gefallen... Gruss, maxximum |
|||
twickl Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 09:41 | ||||
twickl
Moers Deutschland . NW |
Diese Frage wurde jetzt bestimmt schonmal gestellt aber trotzdem:
Wie macht ihr diese 3D Bilder von euren NLCoastern??? Gruss twickl |
|||
geforcefan Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 10:24 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
HAst du die Voll Version von NL ?? |
|||
Grinsemann Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 11:20 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Also ich drücke auf "k" udn dann wird der Screenshot im Screenshotorder von Nl abgelegt. Drücke im simulator mal der Hlep Taste (bei mir h, stheh aber am anfang der Fehrt unten Links im Bild) udn schau deine Taste nach.
GM |
|||
Hopa Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 13:53 | ||||
Hopa
Das Layout ist alles andere als einfallslos !! Ich habe den Fehler zuerst auch gemacht und mir die Bahn nur für 1 min angeguckt. Gucke dir die Bilder mal genauer an, das ist echt nicht einfallslos, mir gefällt es immer besser! MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 14:05 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
ich finde das Layout auch sehr schön, mit abschuss, würde es mir zwar besser gefallen, aber wenn die bahn schön smooth ist, bekommt man wirklich so ein "surf"-Gefühl, da die bahn sehr flüssig zu fahren aussieht.
Dass die bahn so kurz ist, find ich auch gut. Gruß Frossi |
|||
Thunderstorm Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 14:19 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Der Name der Bahn soll schon Sinn machen
Deshalb hab ich sie ja auch so genannt. Auch wenn ich erst garnicht an den Marvel Comic gedacht habe Heute werd ich den First Drop supporten. Ich weiss aber nicht genau wie ichs machen soll. Eher so wie bei EGF oder wie bei dem Superman Coastern ? MfG |
|||
Hopa Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 14:22 | ||||
Hopa
Bin auf jeden Fall für EGF, warum? Weil es besser zur Bahn passt! . (Punkt) MfG HoPa |
|||
Frossi Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 15:03 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Du als Holydayparkfan musst ja für EGF sein .
ich an deiner Stelle, Coasternaniac, würde die bahn auch irgendwie silber machen, nicht nur die supports. |
|||
Thunderstorm Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 19:11 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die Idee die Bahn Silberfarben anzumalen war echt gut.
Sieht voll fett aus Alter Die Züge hab ich auch umlakiert. Ist ein Mix aus Beige und Silber/Grau. MfG PS: Bilder vom Lift gibt es später. |
|||
Stef Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 21:05 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Wie schnell ist der Zug am Scheitelpunkt von diesem Overbanked Turn zum Schluss? Viele Grüße, Stef |
|||
Thunderstorm Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:25 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Scheitelpunkt ?
Was is des ? Ich weiss es wirklich nicht MfG |
|||
Frossi Neu 22.03.2005 Dienstag, 22. März 2005 22:36 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
der oberste Punkt des Overbanked turns ist der scheitelpunkt. | |||
Thunderstorm Neu 27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 21:43 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Am Scheitelpunkt ist der Zug ca. 59 km/h schnell.
Leider verliert die Bahn ziemlich schnell an Geschwinigkeit Am First Drop hat sie knapp 120 km/h, doch bis zum Overbanked Turn geht die Geschwinigkeit ziemlich schnell verloren. Und das sind nur knapp 900 Meter Fahrstrecke Morgen Abend gibts neue Screenshots. MfG |
|||
Stef Neu 28.03.2005 Montag, 28. März 2005 01:55 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
59 Km/h? Dann tippe ich auf negative, vertikale G Kräfte und -1.0 G laterial. Das Ding ist mindestens 45° zu viel geneigt Viele Grüße, Stef |
|||
Thunderstorm Neu 02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 14:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Nach fast 1 Woche gibt es wieder was neues vom Coaster.
Die Lifthill Stützen sind zu 50% fertig. Es fehlen nurnoch die Seitenstützen, damit der Lifthill nicht umkippt MfG |
|||
Thunderstorm Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 17:21 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hab mit den Stützen mal weitergebaut.
Da am Donnerstag und Freitag mal wieder schulfrei ist, werd ich die Stützen an diesen beiden Tagen zuende bauen. virtual-coasters.de Silver_Surfer_1.jpg Der Stengel-Dive Turn virtual-coasters.de Silver_Surfer_2.jpg Lifthill Stützen MfG |
|||
Hopa Neu 24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 17:35 | ||||
Hopa
Echt gute, reale Stützen, besonders die beim Stengeldive Turn. Gefällt mir richtig gut! MfG HoPa |
|||
Thunderstorm Neu 01.06.2005 Mittwoch, 01. Juni 2005 21:27 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Aufgrund des großes Desinteresse werde ich hier keine Infos oder neuen Screenshots mehr posten.
MfG |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |