onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Silvercrest [Nolimits]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 22:22
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ttobi@Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 22:37
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
geforcefan
Ttobi@Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 13:38
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ttobi
geforcefan
Ttobi@Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..


Dan kannst du auch nicht gescheid exportieren... !
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 15:09
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WOW,
wenn bei euch mal nicht die GEMA reinschneit S .

Cu,
Fishbone
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 17:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Fishbonefängt die Kette hier nicht etwas zu weit oben an?


Doch, du hast recht, das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen hab ich auch noch ein Transportsegment dazwischengemacht,
welches aber zu kurz ist, um die Räder anzuzeigen. Deswegen kommen noch 2 3d Objekte als Räder hin (nat. nicht animiert).

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 19:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, ich hab hier mal wieder neue Bilder:

Der fast fertige Liftaufgang:
upic53288


Problem mit den Reibrädern gelöst: Jetzt sieht man sie und sie gehen auch (sind die originalen FR-Wheels)
upic53289


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 19:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
FishboneWOW,
wenn bei euch mal nicht die GEMA reinschneit S .

Cu,
Fishbone


Wie kommst du darauf ??
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 00:16
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
S S
Ein Wahnsinnscoaster. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086624 Zugriffe

Gefällt mir super gut. Nur schade das ich Ihn nie testen kann, da ich kein NL habe.

Gruss René
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 02:15
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
geforcefan
Ttobi
geforcefan
Ttobi@Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..


Dan kannst du auch nicht gescheid exportieren... !


Aber klaro kann er das.......

beliebiges 3dProgramm --> Okino Poly_Trans ---> beliebiges 3d Format.....
0 gefällt das
Butthead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 14:24
Butthead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Recklinghausen
Deutschland . NW
geforcefan
FishboneWOW,
wenn bei euch mal nicht die GEMA reinschneit S .

Cu,
Fishbone


Wie kommst du darauf ??


Ich schätze mal, das er davon ausgeht, das nicht viele ein 3500$ Programm kaufen...
Muß man halt noch bedenken, das man es evtl durch den Beruf hat oder einfach die 30Tage trial nutzt.

Naja zum Hauptthema: sieht sehr nett aus der Coaster S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 15:15
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
L!qu!d
geforcefan
Ttobi
geforcefan
Ttobi@Frossi: Wie kann man von C4D zu 3DS exportieren und dabei die Texturen erhalten?

Gutn rutsch @ all


Cinema 4D -> VMRL -> 3D Studio Max -> 3DS


Hab kein 3DS Max..


Dan kannst du auch nicht gescheid exportieren... !


Aber klaro kann er das.......

beliebiges 3dProgramm --> Okino Poly_Trans ---> beliebiges 3d Format.....


Bei Cinema 4D geht da halt nicht gescheid S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 23:32
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So, ich hab mal wieder fleißig weiter gebaut und bin jetz fertig! (Muss nur noch Station und Cartextur machen).
Hier ein paar Bilder: (zum Kommentieren bin ich jetz mal zu faul, abe rich denke, gucken könnt ihr selber S )

upic54635


upic54636


upic54637


upic54638


upic54639


upic54640



Über feedback würde ich mich sehr freuen!
Frossi
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2006 Montag, 09. Januar 2006 23:46
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Hey Frossi....

Geniale Bahn... Sieht richtig geil aus.
Ich weis ja wieviel Arbeit gehabt hast und wieviel Geduld du aufbringen musstest... Also RESPEKT.
Freu mich schon auf kommende Projekte, die mit Sicherheit genauso liebevoll gethemt werden.

MFG
LoF
0 gefällt das
CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 00:02
Avatar von CrazyGs CrazyGs Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Erdelen
Münster
Deutschland . NW
Respekt! kann ich dazu nur sagen habe zwal NL auch kann aber nicht damit umgehen 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 13:42
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Achja, das Ridelogo ist auch fertig. es wird so aussehen:

upic54793


Den blauen Teil werd ich evtl. grau machen, aber so siehts auch gut aus *find*
Achja, ich hab mal nen Test gemacht, gepackt (Track Packager) ist die Bahn ca. 1.8mb groß.
Ehrlich gesagt hätte ich sie größer erwartet, aber so is ja auch gut S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 14:57
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Wow, deine Bahn gefällt mir wirklisuper, und die Bahn an sich ist so richtig realistisch, wirklich ein Meisterwerk muss ich sagen...

Das Logo finde ich irgrendwie leider aber nicht so passend, vielleicht mal diese Lienie wegnehmen...

Ich freu mich auf jeden Fall schon wenn die Bahn fertig ist, sieht einfach nur dermassen geil aus S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 15:03
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi, wirklich gut gemacht =)

Frage wurde ja schon beantwortet S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 15:04
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Wer den Titel liest, ist im Vorteil S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 15:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
*lol* Nee.. mit NoLimits hab ich die bahn gebaut ( nolimitscoaster.com )
ich denke mit RCT3 Wild kriegste die bahn in der Form nicht hin... S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 16:32
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wird die Bahn denn noch fertig oder willst du Geforcefanatiker bei seinen über 20 unfertigen Projekten nacheifern?

*Zum B&M Thread rüberschiel* S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 18:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich bin jetz zu faul um eins meiner 1000 Zitate rauszususchen, in dem ich sage, dass die bahn 100% fertig wird.
Aber um deine Frage zu beantworten: ich bau sie fertig S
Wäre ja schwachsinnig das Projekt um 5 vor 12 fallen zu lassen.... S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Wie ich sehe hast du probleme mit dem Tunnel und Terain. Melde dich bei mir, und ich sag dir, wie du den Tunnel Perfekt hinbekommst. Das ist einfach.

Zitat*Zum B&M Thread rüberschiel*


Lol S kann ich da nur sagen S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:20
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
geforcefanWie ich sehe hast du probleme mit dem Tunnel und Terain. Melde dich bei mir, und ich sag dir, wie du den Tunnel Perfekt hinbekommst. Das ist einfach.

Nö, Probleme hab ich keine, des mit den Tunneln ist Absicht. Und das Terrain ist so eigentl. auch ok. An der Bahn so wird nix mehr geändert.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:32
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Frossi
geforcefanWie ich sehe hast du probleme mit dem Tunnel und Terain. Melde dich bei mir, und ich sag dir, wie du den Tunnel Perfekt hinbekommst. Das ist einfach.

Nö, Probleme hab ich keine, des mit den Tunneln ist Absicht. Und das Terrain ist so eigentl. auch ok. An der Bahn so wird nix mehr geändert.


Das graue ist absicht??
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2006 Dienstag, 10. Januar 2006 19:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
das Graue sind Stützen, die dahin gehören, weil man ja auch um den Tunnel laufen muss, wenn man was warten möchte...
sozusagen als Plattform, um nicht im Schnee zu stehen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen