onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Themepark

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:22
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Wisst ihr schon,dass bald Themepark ds raus kommen soll?
Nachzu lesen auf rct-world.de

cu
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:23
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ja! 0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:25
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Habe gerade dieses Bild gefunden:
img2.kult-mag.com ME0000764287_2.jpg
Also wen das wirklich Theme Park Ds werden soll,wird es bestimmt ein Flop.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 20:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mensch... mach doch mal was sinnvolles...

Sammel Briefmarken, geh feiern oder ess dir nen Butterbrot...

Genervte Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:04
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Hmm?
Hab ich was verpasst?
Gegen was hab ich den verstoßen?
Im richtigen Unterforum bin ich ja...
Wahrcheinlich hast du nur schlechte Laune,und ich beachte dich garnicht. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:09
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Held...Gegen was hab ich den verstoßen?...
Wahrcheinlich hast du nur schlechte Laune,und ich beachte dich garnicht. S


Mach doch mal was anderes als Threads zu eröffnen...
Vielleicht schaffst du es ja mal.
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:15
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Maddin
Held...Gegen was hab ich den verstoßen?...
Wahrcheinlich hast du nur schlechte Laune,und ich beachte dich garnicht. S


Mach doch mal was anderes als Threads zu eröffnen...
Vielleicht schaffst du es ja mal.


Also...dafür ist ein Forum doch da...ich verstehe dich nicht.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:19
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
BTT: Das Spiel hat irgendwie diese Pokemon Grafik bzw. Ansicht, aber wieso sollte sich das nicht verkaufen, es gibt keinen Vergleich zu diesem Spiel, geschweige denn etwas derartiges für den DS, daher denke ich schon, das sich das Spiel durchsetzt, zumal soetwas nicht gerade unbeliebt ist! 0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:24
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Also wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:28
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


Das Spiel ist noch nichteinmal draußen, und du redest bereits abfällig darüber, ich sage doch auch nicht, die PS3 ist ultrasupercool! In den USA kommt sie zwar an, hat aber immernoch ihre Macken, daher kommt sie in Deutschland später raus, merke, dann verbessert und ohne Macken! Und jetzt zurück zum Spiel, es kann doch auch sein, das es noch weiter verbessert und überarbeitet wird! Daher würde ich nicht sagen, das es schlecht ist! Wann soll es denn erscheinen?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:34
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


RCT3 ist auch erfolgreich gewesen. S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 21:57
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Stolli
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


Das Spiel ist noch nichteinmal draußen, und du redest bereits abfällig darüber, ich sage doch auch nicht, die PS3 ist ultrasupercool! In den USA kommt sie zwar an, hat aber immernoch ihre Macken, daher kommt sie in Deutschland später raus, merke, dann verbessert und ohne Macken! Und jetzt zurück zum Spiel, es kann doch auch sein, das es noch weiter verbessert und überarbeitet wird! Daher würde ich nicht sagen, das es schlecht ist! Wann soll es denn erscheinen?


Es soll Anfang 2007 ercheinen.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:02
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Maxi
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


RCT3 ist auch erfolgreich gewesen. S


Böser Maxi, ins Körbchen, Platz S *War nicht Bös gemeint (Nicht dass ich noch gesperrt werde)*

Themepark WORLD (Nur so ein versteckter Hint) ist schon lustig, vorallem weil es das erste Game mit Ridecam war.
Nur dass sie es jetzt auch noch für den DS rausbringen, naja. Obwohl ich die Ps2 version besser als die Pc version fand (Das Kartfahren usw. ist einfach witzig)
Hoffentlich wird man das auch beim DS beibehalten.

mfg swissepfan
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:02
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Langsam hab ich das Gefühl du willst nur Posts sammeln. Du hast 6x innerhalb von 1 1/2 Stunden im selben Thread gepostet! Naja Leute gibts.....

Grüße Yannick
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:08
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Ich glaube dan siehst du nicht merh so gut. S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:20
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Jetzt sinds 7 mal... 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:21
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
dschaanickLangsam hab ich das Gefühl du willst nur Posts sammeln. Du hast 6x innerhalb von 1 1/2 Stunden im selben Thread gepostet! Naja Leute gibts.....

Grüße Yannick


Wenn du das so betrachtest, dann denk mal über deinen Post nach!

BTT: Ich bin mal gespannt, wie es dann im Endeffekt aussieht, aber nochmal, ich behaupte jetzt, das es Abnehmer findet, und ich sage auch, das es nicht zu wenig sein werden! S
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:22
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Ihr habt willeicht probleme...zzz S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:27
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Heldwilleicht


...schon gar nicht und...

Held...zzz


...erst recht nicht!

Komm doch einfach zurück zum Thema, du hast dir doch bestimmt etwas dabei gedacht, als du diesen Thread eröffnet hast, oder hattest du nur die Absichten wie "swissepfan", der laut "dschaanick" nur soviel schreibt, um den Beitragscounter in die Höhe zu treiben?

Ach ja, und damit man das von mir jetzt nicht denkt, steig ich an dieser Stelle mal von Bord!
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 22:30
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Stolli...du nur die Absichten wie "swissepfan", der laut "dschaanick" nur soviel schreibt, um den Beitragscounter in die Höhe zu treiben?


Ich will ja nicht nochmehr Offtopic machen, aber dschaanick hat glaube ich Held gemeint und nicht swissepfan.
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:05
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Offtopic:
1.Ja, ich hab Held gemeint.
2.Ich wüsste nicht warum ich nicht mehr gut sehen würde. Zähl doch mal nach!

Ontopic:
Ich denke auch dass sich das Spiel gut verkaufen wird, weil die Zielgruppe denkich mal bis 12 Jahre gehen wird und die "Kinder" an diesem Spiel spass haben werden. Die Grafik ist auch in diese Richtung entwickelt worden, wie man an en Bildern sieht.

Grüße Yannick
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:14
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Offtopic :

Mensch, jetzt regt euch mal ab, meckert nicht andauernd rum.......*tztz*


Ontopic :

Ich würde sagen, dass Spiel wird sich sehr gut verkaufen. Die Zielgruppe die es betrifft wird sicherlich ihren Spaß an dem Spiel finden. Von der Grafik her passt es gut, ist halt irgendwie "Kinder-Stil"......
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 23:21
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also, irgendwie erinnert mich die Grafik an diesen Chat Habbo wo man da mit den Mennekes rumlaufen kann... ( habbo.de )
S

Mfg
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SO sieht halt Themepark aus und ich find es schade, dass man das Spiel nicht mehr auf einem neuen Rechner spielen kann.

Ich hoffe es gibt bald á la "Siedler II - die nächste Generation" auch "Themepark - Die nächste Generation".

LG
der Maddin
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 16:29
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
swissepfan
Maxi
HeldAlso wen ich das hier z.B sehe:
img.jeuxvideo.fr 00410452.jpg
glaube ich nicht,dass das Spiel ein renner wird.
Da haben ja manche Handyspiele eine bessere Grafik.


RCT3 ist auch erfolgreich gewesen. S


Böser Maxi, ins Körbchen, Platz S *War nicht Bös gemeint (Nicht dass ich noch gesperrt werde)*

Themepark WORLD (Nur so ein versteckter Hint) ist schon lustig, vorallem weil es das erste Game mit Ridecam war.
Nur dass sie es jetzt auch noch für den DS rausbringen, naja. Obwohl ich die Ps2 version besser als die Pc version fand (Das Kartfahren usw. ist einfach witzig)
Hoffentlich wird man das auch beim DS beibehalten.

mfg swissepfan


Öhm, sieht eher nach Theme Park aus, oder? S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen