onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 15:29 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo,
Ich hatte in den letzten Tagen die Möglichkeit, NL 1.6 auszprobieren. Dabei ist folgendes herausgekommen: Wie man sehen kann, ist er recht kompakt. Ich habe in erster Linie auf Familientauglichkeit geachtet, dennoch ist er gerade im zweiten Abschnitt recht flott unterwegs. Das Bild ist beim Verkleinern etwas verzerrt worden: Hier sieht man schön die Anfahrt auf die Steilkurve (auf den Betrachter zu): Und die Ausfahrt aus der Steilkurve: Die Bahn bekommt jetzt noch eine Sohle, dann geht sie an den Krampenschorsch. Mal gespannt, was er thematisierungstechnisch daraus macht! Viele Grüße schrubber |
|||
fLoari Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 16:43 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Sieht irgendwie interessant aus.
Lad ich mir mal wenn ich Zeit hab |
|||
schrubber Neu 23.11.2007 Freitag, 23. November 2007 20:29 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich habe nochmal drei Bilder in besserer Qualität und aus anderen Perspektiven gemacht:
Viele Grüße schrubber |
|||
LogFlumeRider Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 00:47 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Sieht interessant aus. Etwas sehr geringe Höhe vielleicht, aber sonst vielversprechend. Einen Spinning Coaster wollte ich zu Übungszwecken auch noch bauen.
Stell die Bahn doch mal online, denn wie heißt es doch so schön: "Ein Download sagt mehr als 1000 Bilder" Grüße LogFlumeRider |
|||
schrubber Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 07:23 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo,
Danke für die Antworten. Den Download gibt es natürlich auch noch, aber erst wollte sich der Krampenschorsch mal daran thematisierungstechnisch auslassen. Ich gebe ihm den Track in den nächsten Tagen, wir dürfen also gespannt sein Viele Grüße schrubber |
|||
s.kko Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 14:56 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Schon Tunnel-Test gemacht? | |||
Phillo Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 17:12 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Hallo
ich hätte mal eine Frage woher hast du denn NoLimist 1.6 ? Ich hab keinen Download im Internet gefunden villeicht kannst du ja mal irgendeine Seite sagen woher du die Version hast. mfg PhiLLo |
|||
Greenkai Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 17:21 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Das ist kein einfacher Download...
Das musst du wenn dann kaufen! Aber wo du das in Internet kaufen kannst weiß ich net! Ich hab meins von nem Spielefritzen um die Ecke! (gabraucht lässt sich dazu sagen) |
|||
GeForce-Fan Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 17:36 | ||||
GeForce-Fan
Deutschland . HE |
nolimitscoaster.com und dann auf kaufen klicken, ziemlich einfach. | |||
schrubber Neu 24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 20:51 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo,
Danke für die Antworten. Der Tunneltest ist gemacht und ich muss sagen, es war eine ganz schöne Arbeit, den Lichtraum hinzubekommen. Innerhalb eines Blocksegments gibt es keine Berührungen zu Schiene und Co., außerhalb der Blocksegmente keine Übeschneidungen der Tunnel. So ist es eigentlich korrekt, innerhalb eines Blocks können sich ja keine Züge begegnen. Ansonsten keine Überschneidungen zu nichts, was gerade bei den Stützen eine ziemliche Fummelei war. NL1.6 besitze ich persönlich nicht, ich hatte die Möglichkeit, es an einem fremden PC zu spielen. Viele Grüße schrubber |
|||
krampenschorsch Neu 08.12.2007 Samstag, 08. Dezember 2007 12:42 | ||||
krampenschorsch
Martin Deutschland . HE |
Hallo Onrider,
wie ihr ja schon wisst, hat mich der Srubber mit dem Theeming für seinen Coaster beauftragt Ich komme leider nicht so schnell voran da ich momentan schwer mit der FH beschäftigt bin. Komme also meistens nur abends dazu mal was dran zu machen. Voraussichtlich werde ich in den Weihnachtsferien fertig sein. Bilder gibts bis dahin vielleicht auch noch momentan aber noch nicht, da ich meine Objekte noch nicht textiert sind lG Krampenschorsch |
|||
krampenschorsch Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 10:51 | ||||
krampenschorsch
hi Onrider
ich wünsche euch noch nachträglich ein schönes Weinachtsfest. Da ich jetzt endlich auch mal Ferien habe, hab ich dem Schrubber nun endlich ein Paar Ojekte gezimmert, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier seht ihr erstmal die Achterbahnstation Der Name seiner Achterbahn ("er wollte das so!") eine unfertige Waschnaschine ein Packet waschpulfer Die Station von innen Wie ihr vielleicht sehen könnt fehlen da noch einige Texturen... Die werden in den nächsten Tagen noch eingefügt. bis denne Krampenschorsch |
|||
schrubber Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 11:53 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ich muss noch dazu sagen, dass die Stützen, welche in das Abstellgleis hineinragen, mittlerweile geändert wurden.
Wäre übrigens nett, wenn jemand was dazu sagen könnte, denn ansonsten bekomme ich den Krampenschorsch nicht zum Weitermachen motiviert Viele Grüße schrubber |
|||
LogFlumeRider Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:18 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Mir gefallen die Bilder und ich mag auch den originellen Namen (müssen ja nicht immer englische Titel wie "Mega XY" oder "The Irgendwas" sein). Freue mich auf eine Veröffentlichung.
Grüße LogFlumeRider |
|||
Deep in Africa Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:21 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Aaaalso,
An sich gefällt mir der Track sehr gut, aber jetzt kommt das aber, also diese Waschpulverbox passt nict in das ganze hinein, zumindestens bis jetzt. Ansonsten sieht das doch gut aus, also weitermachen und nciht aufgeben. Aso und schrubber nerv krampenfrosch weiter, das hilft gegen die demotivation. Viele Grüße Niklas |
|||
VsteveV Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 13:47 | ||||
VsteveV
Stefan Oelde Deutschland . NW |
Bevor das in vergessenheit gerät.
Mir gefält der Track sehr gut. Bin auf den Download gespannt. mfg VsteveV |
|||
schrubber Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 18:51 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Danke, freut mich, dass dir der Track gefällt.
Keine Sorge, in Vergessenheit geraten ist die Bahn nicht, ganz im Gegenteil. Der Krampenschorsch ist so gut wie fertig (es fehlt wohl noch eine Textur, wie er mir sagte) und dann muss ich noch etwas an den Stützen ändern, damit die Laufstege auch abgestützt sind. Dennoch müsst ihr noch bis nach dem 20.1. warten, denn bis dahin möchte meine Examensarbeit im Prüfungsamt und noch ein paar weitere Sachen für die Uni vorbereitet sein Viele Grüße schrubber |
|||
krampenschorsch Neu 13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 11:11 | ||||
krampenschorsch
hallo zusammen,
ich wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr!! in den Ferien habe ich etwas weiter gemacht und bin jetzt fasst fertig. Es fehlt nur noch die Textur für die Waschpulverbox.... falls jemand von euch ne Idee hat was ich anstelle der box bauen könnte... ich bin offen für Ratschläge. Momentan sieht der Coster so aus. ich hab auch eiche Cartexture angefertigt... nix besonderes aber witzig das Abstellgleis zum Schluss habe ich noch ein Bild aus der Vogelperspektive für euch. published wird es wie schon gesagt nach Schrubbers Examensarbeit. bis dahin Krampenschorsch |
|||
schrubber Neu 14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 13:25 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Woah, ich sehe gerade die Bilder auch zum ersten Mal und ich bin wirklich begeistert, was du aus meinem "Coasterchen" gemacht hast. Besonders die Cartexture hat es mir angedacht, und ich bin zuversichtlich, dass du für die Waschpulverbox auch eine Lösung findest
Ich sehe nur gerade, an den Stützen über dem Abstellgleis muss ich noch was machen. Das geht ja gar nicht... Viele Grüße schrubber |
|||
krampenschorsch Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 18:10 | ||||
krampenschorsch
Hi Onrider
Ich habe die Waschpulverbox jetzt gegen eine Seifenblasenmaschine ausgetauscht... ... jetzt gefällt es mir viel besser! Lasst hören, gefällt euch meine Idee? bis denne Krampenschorsch |
|||
adlerhomer Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 18:16 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Ja! | |||
Aponte Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 19:02 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Seifenblasen passen wirklich gut. Du kannst ja auch mal schaun wie es wirkt wenn man den Tunnel durch Seifenblasen/ Seifenblasen-tunnel ersetzt? Ist nur nen Vorschlag muss nicht verwirklicht werden.
MFG Aponte |
|||
Thrill Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:11 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Sieht echt 1A aus.
Ich würd den Tunnel aus dem Glas bauen, welches du für das Stationsdach genommen hast. Und darein dann die Seifenblasen... Sähe bestimmt noch besser aus (wenn das überhaupt nocht geht ) mfg Thrill |
|||
Greenkai Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:28 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Klasse Idee... Sieht super aus! | |||
schrubber Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 20:50 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo,
Erstmal stellvertretend für den Krampenschorsch: Vielen Dank für das Lob und die Anregungen! Der Seifenblasentunnel ist übrigens bereits verwirklicht, die Idee hatte er schon vor ein paar Wochen. Das müsste auch irgendwo auf den Bildern hier zu sehen sein Aber trotzdem danke, wenn ihr noch ein paar Ideen habt, nur her damit, wir sind immer dankbar! Viele Grüße schrubber Edit: Habs gefunden, ist auf Seite 1: |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |