onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Transportabler Compact Spinning Coaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:09
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja. Du musst sie mit Winrar öffnen, war mein Fehler.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:11
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Also nicht mit Winzip?

Edit: Hab mir jetzt winrar runtergeladen. Die Texturen hab ich aber die Strecke kann nicht geladen werden.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 21:19
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hast du die Bahn nach dem entpacken mit dem Track Packager geöffnet?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2008 Freitag, 18. Januar 2008 23:43
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man, ich hab da auch ein Problem!
Der kann bei mir MSVBVM60.DLL nicht finden! Also wenn ich den Track Packanger öffnen will!
Und dann klappt der nichtmehr... Hab jetzt schon öffter versucht ihn neu zu installieren! Klappt leider net!
Kann mir jemand helfen? Ich würd den Track so gerne freuen! Hab mich schon total darauf gefreut!

Danke schonmal!

GreenKai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 00:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich kenne mich da nicht so aus, aber bei fehlenden DLLs kann es oft helfen, diese Datei im Netz zu suchen, herunterzuladen und in den System-Ordner zu kopieren. Das ist meistens das, was dem Rechner fehlt...

Keine Ahnung, ob das aus PC-Profi-Sicht eine sinnvolle Vorgehensweise ist, aber es funktioniert oft genug...
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 01:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke! Klappt jetzt wieder!
Jetzt auch zum Coaster: Find ich super gelunge. Schön smooth... Und di Station ist auch top geworden! Layout: Klasse!
Bau weiter so gute Coaster!

Kai
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 09:02
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schön, dass es geklappt hat und danke für das Lob! Ich muss der Fairneß wegen jedoch anmerken, dass der Krampenschorsch, wie geschrieben, für die komplette Thematisierung verantwortlich war. Das Lob gebührt nicht nur mir S

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 13:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schöner Coaster. Als Kritik kann man eigentlich nur sagen, daß er wenig kurz ist. S 0 gefällt das
krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 15:40
Avatar von krampenschorsch krampenschorsch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HE
Hi Onrider

ich möchte mich auch noch mal das Lob bedanken
Das baut einen echt tierisch auf S

freu mich schon auf das nächste Projekt
verraten wird aber noch nichts

bis denne
Karmpenschorsch
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2008 Samstag, 19. Januar 2008 20:13
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hey würd die Bahn ja auch gerne mal fahren, hab eber noch nicht den Link bekommen. Hoffe ,dass das jetzt bald mal geschiet(S), da die Bahn echt spitze aussieht. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 12:54
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Entschuldige, bei dem Wust an PNs bist du wohl verloren gegangen. Heute Abend bekommst du den Link, versprochen. Wenn ich noch jemanden vergessen habe, soll er/sie sich umgehend melden!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen