onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MRoehrich Neu 08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 16:26 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Tach,
Gibt es die VirtualRides-Demos eigentlich noch irgendwo? Ich musste meine PC formatieren, dabei gingen die leider drauf. Ich bräuchte die Doppeldemo mit Topspin und Top Star (wars doch, oder?) und die Breaker-Demo Vielen Dank, falls mir wer weiterhelfen kann! |
|||
ChrisCross Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 11:50 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Hm, es gab mal eine Demo mit Break dance?
Also ich hab nur eine mit Top Spin und Transformer. |
|||
MRoehrich Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 12:05 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Von irgendwas gabs es ziemlich sicher eine Demo mit'm breakDancer... | |||
bestdani Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 12:46 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Die mit dem Breaker gab es aber nur für Leute des FanClubs | |||
MRoehrich Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 13:45 | ||||
MRoehrich
Deutschland . NI |
Da sich in Sachen VR ja nicht mehr wikrlich was tut, kann mir jemand evtl diese Demo zukommen lassen? Die mit dem Topspin hab ihc mittlerweile gefunden | |||
Phillo Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 14:44 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Sag mal die Seite oder den Link woher du die Demo hast möchte die auch haben.
Das wäre nett. |
|||
themotius Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 20:18 | ||||
themotius
Neumünster Deutschland . SH |
Hi Leute,
das Demo mit dem Dancer würde mich auch mal Interessieren gibt es nicht evl. jemanden der das hoch laden könnte . Dankende grüsse themotius |
|||
Snoop Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:02 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Man braucht doch nur mal bei Google folgendes eingeben: Virtual Rides Demo und man findet direkt ganz oben eine Seite mit Downloadlink.
serial-gamer.com Weiß zwar nicht ob das richtig ist jedoch ist da ein Top Spin drin, der sich aber glaube ich nicht steuern lässt. Oder ich bin zu doof dafür. |
|||
sTyLA211 Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:44 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Es gab mal alle Demos/Videos usw. in nem Rapidshare Ordner;
kenn aber nur noch das passwort und nicht wie der User bzw. der Ordner hieß Stand alles sehr oft im NLVR Forum, doch da kommt man ja nicht mehr rein, da es glaub ich geschlossen worden ist !?! |
|||
Hey Little World Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 22:30 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Der Rapidshare-Ordner ist leider offline ... | |||
BlueTornado2 Neu 10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 23:14 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Man kann den Top Spin auch steuern ,ich habs sogar geschafft ,weiß nur leider nicht wie. | |||
bestdani Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 01:02 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Vorübergehend ist das Forum zu. Es soll aber kurz vor dem Erscheinen des Spiels (in diesem Jahr noch), wieder geöffnet werden. Schaut mal im Fan Forum. Dort findet man vielleicht die alten Demos. |
|||
Hey Little World Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 01:10 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Ich muss mich nochmal korrigieren. Den Ordner findest du unter rapidshare.com GR44J5 Das Passwort lautet breaker Beste Grüße, Jens. |
|||
sTyLA211 Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 15:02 | ||||
sTyLA211
Carsten Mainz Mönchengladbach Deutschland . NW |
Jo den Ordner meinte ich
Was ist denn die Französische Top Scan Demo fürn Teil? Is die gut? |
|||
GerhardL Neu 11.08.2007 Samstag, 11. August 2007 16:05 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Den Extreme Simulateur find ich eigentlich ganz gut, technisch steht er etwas hinter den kommerziellen Demos aus der Virtual Rides Ecke zurück, hat aber nicht zuletzt wegen der 3D Grafik gegenüber den weit verbreiteten Flash Simulatoren doch haushoch die Nase vorn. Was den Unterhaltungswert angeht, kommt er an den Top Spin aus der Virtual Rides Demo nicht ran, der bietet einfach allein durch das Rantasten an Bedienung/Timing eine gewisse spielerische Herausforderung. | |||
galaxy1307 Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 00:30 | ||||
galaxy1307
Dennis Hanau Deutschland . HE |
Die Break Dancer Demo ist nun Online auf nlvr.deadlyelectronics.net
Einfach auf das Geschenk klicken und runterscrollen! MfG Dennis |
|||
twister Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 00:31 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
Wie ich gerade schon hier schrieb: onride.de viewtopic.php
Schönen Abend euch noch! |
|||
Balmera Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 00:36 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Beim Surren der Motoren geht mir aber einer ab!!!
Kann schon bisschen was |
|||
Egf Freak 93 Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:18 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Kann sein, dass die Demo schon wieder offline ist? | |||
Warwas Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:19 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nö, hab se vor paar min noch erhalten. Klick mal im Bild was rum.
Gruß Daniel |
|||
LogFlumeRider Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:20 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Nein, ist immer noch online. Einfach auf das "Geschenk" klicken, dann am Ende der neuen Seite auf "Download."
Grüße LogFlumeRider EDIT: Ok, Warwas war schneller |
|||
Egf Freak 93 Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 12:39 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Danke
Habs gefunden. |
|||
Balmera Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 16:48 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ist NLVR und NLFairground der gleiche Verein? | |||
Cybee Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 17:47 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Nein 2 verschiedene ! (bzw. auch nicht)
Für NL fairground war alleine VIS zuständig . Bei NLVR arbeiten VIS und Deadly electronics zusammen. Gruß Dennis |
|||
Balmera Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 18:08 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ah, besten Dank. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |