onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kirmeswelt Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:15 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
Hallo, kann jemand mal die Anleitung posten, die heute erschienen ist, und die Demo morgen??
Ich habe mich zwar bei VR angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!! (Problem habe ich in deren Forum schon geschrieben, ohne eine Lösung gefunden zu haben!!) DAnke! Gruß kirmeswelt |
|||
Cybee Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:33 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
kannste nur saugen wenn du angemeldet bist!
zud einem problem kann ich dir auch nicht helfen! Wie postest du denn dort? als gast? musste mal mit Alex oder kevin sprechen ob die dir einen externen link geben! Gruß Dennis |
|||
kirmeswelt Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:39 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
im moment hab ich als Gast als "kirmeswelt#" gepostet!!
Bin aber angemeldet, kann mich nur nicht einloggen!!!! |
|||
Gerzi Neu 30.12.2004 Donnerstag, 30. Dezember 2004 21:42 | ||||
Gerzi
David Stadtbergen Deutschland . BY |
Mal ne Frage,könnt ihr mir so in Stichwörtern sagen um was es geht? | |||
twister Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 02:30 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
DEMO OUT NOW!
virtual-rides.de DEMO OUT NOW! virtual-rides.de |
|||
Cybee Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 07:23 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
twister das bringt ihm auch nix! | |||
twister Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:18 | ||||
twister
Achso...worum es geht...also Eine geile Kirmes Simulation, iin der man Fahrgeschäfte steuern kann, mitfahren kann oder auch einfach nur Zuschauen!
virtual-rides.de Demo released...einfach mal saugen und dann siehst, was es ist |
|||
srf Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:24 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
Bei mir geht die Demo nicht wenn ich das Programm starten möchte kommt folgende Meldung: Unable to engine files!
Ausserdem kann ich bei DirectX Modus nur DirectX 7.0 wählen obwohl auf meinem PC DirectX 9.0c Installiert ist. |
|||
GermanSilverStar Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 12:41 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
Jo genau das gleiche Problem habe ich auch, selbst wenn ich die Direct X 9.0 Fele aus dem Ordner selber von Hand starte kommmt der Ladebildschirm und dann verschwindet er wieder und ich sehe mich auf dem Desktop wieder, Komischerweise kann ich nur Direct X 7.0 auswählen. Obwohl ich jetzt schon mehrmals neu installiert habe (Directx auch)
grrrrrrrrrrrrrr Hat jemand ne Lösung? In der Anleitung steht nichts dazu drinne. |
|||
Gerzi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:04 | ||||
Gerzi
Also bei mir gehts einwandfrei Ich hab nur Probleme die Gondel wieder in die Ausgangsposition zu bringen um dann die Bügel wieder zu öffnen. Aber sonst klappt alles.
MfG. Gerzi |
|||
atahualpa Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:19 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
schalt dann einfach auf "Automatik starten"! das bringt dich dann erstmal in die Ausgangsposition |
|||
marcel kaiser Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:19 | ||||
marcel kaiser
Marcel Deutschland |
hab genau das gleiche problem wie kirmeswelt .
ich will das spielen |
|||
marcel kaiser Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:22 | ||||
marcel kaiser
Marcel Deutschland |
@kirmeswelt
ich hab was gefunden: bengt-lars.de download.html muss man sich nich anmelden |
|||
eric Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:41 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
auch bei diesem Download kommt bei mir dieser Fehler.
Weiss jemand eine Lösung? mfg |
|||
twister Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 13:57 | ||||
twister
Einfach mal die neusten Grafikkartentreiber und danach nochmal komplett neu DirectX 9.0c installieren!
von microsoft.com Und hier noch 3 Screens: twisters-page.de shot0.jpg twisters-page.de shot1.jpg twisters-page.de shot2.jpg |
|||
Christopher Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 14:56 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Da kommt aber trotzdem noch das Problem, und unten im Menü Bereich kann man immer nur noch Direct x 7 nehmen! | |||
eric Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:34 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Ja bei mir geht das auch immernoch nicht Hat jemand eine Lösung? mfg |
|||
srf Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 16:15 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
Gefunden im Freizeitparkweb Forum:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi ------------ Freude herrscht: Für alle, die dasselbe Problem wie ich haben, einfach im Installationsordner acknex_dx9.exe in acknex_dx7.exe umbenennen und das Spiel normal starten, dann funktionierts. Jetzt wird aber ausprobiert |
|||
Maxximum Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 16:31 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Also bei mir ging das Spiel sofort...
ich muss sagen, ich bin sowas von enttäuscht, das ganze hatte ich mir wohl viel besser vorgestellt schon um sich da zu bewegen finde ich schei**e, aber naja, die Rides wurden gut nachgemacht, aber mich enttä scht des maxximum |
|||
Gerzi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:34 | ||||
Gerzi
Aber irgentwie is das ganze etwas Lautlos | |||
atahualpa Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:06 | ||||
atahualpa
also ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man entäuscht sein könnte!
positiv: Die Fahrgeschäfte sind korrekt simuliert, die lich-effekte sind super, das fahrprogramm ist vielfältig! negativ: es sind noch keine Motorengeräusche zu hören |
|||
Christopher Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:20 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das nervt, ich krieg das Spiel einfach nicht zum laufen, das Demo mit dem Insider habe ich auch spielen können, nur dieses Demo will nicht. Wenn ich jetzt auf acknex_dx9 klicke startet das Spiel, hört aber sofort wieder auf | |||
GermanSilverStar Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:28 | ||||
GermanSilverStar
Deutschland . NW |
@ christpoher
mach das was srf geschrieben hat dann läuft die demo. Komischerweise muss man diese mit der Virtual Rides.exe starten. Wenn man direkt die acknex_dx7.exe starten willst klappt das nie. Das ihabe ich noch herausgefunden. Wenn bei dir directx 7.0 nur zum auswählen ist dann einfach die datei so wie beschrieben umbennen. Also wenn du direct x 8 hast dann diese in 7 umbenenen sonst die 9 umbenenen und schon läufts. Mag sein das es realistisch ist aber für mich ist das teilweise zu hoch wann was passiert. Mann muss sogar den motorabstellen, damit die bügel aufgehen...hrhr.... Gibt es kein einfacheres System für so Leute wie mich.... hihi... Naja ansonsten nicht schlecht hätte aich schlechter sein können. Lob an das Virtual Rides Team. Ich werde so schnell nicht aufgeben da No Limits auch nicht anders war. Grützi |
|||
Gerzi Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:29 | ||||
Gerzi
Bei mir ist aber auch keine Musik zu hören. |
|||
atahualpa Neu 31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 18:38 | ||||
atahualpa
die musik muss man ja auch erst selber ins Spiel einbringen! Lies dir mal das Manual durch |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |