onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides (Demo+Anleitung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:36
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hi,
kann mir jemand sagen auf welcher taste man die Bügel öffnet?
Die Eingabetaste ist nämlich nicht dir Richtige!
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:40
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
ChristopherHi,
kann mir jemand sagen auf welcher taste man die Bügel öffnet?
Die Eingabetaste ist nämlich nicht dir Richtige!


Öhm.. Es ist die Eingebetaste. Bei funzt es wunderbar.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:46
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ACHSO! S

Dache mann sollte R und die umschalt taste drücken! S

ja jetzt geht es wunderbar! die bügel gehen bei mir auhc mit enter!

Gruß Denni
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Bügel öffnen und schliessen geht mit "Enter", aber du musst vorher die Motoren ausschalten, sonst kannstes vergessen S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 19:52
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
MF2001Bügel öffnen und schliessen geht mit "Enter", aber du musst vorher die Motoren ausschalten, sonst kannstes vergessen S

Achso, deshalb gings nicht, danke S
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 22:44
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ich hatte zuerst das selbe problem aber jetzt geht es auch bei mir. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 11:38
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Aber beim Top Spin wirds n bisschen schwierig. Den in die Ausgangsposition zu bringen ist nicht so leicht. Für den NotStop weiss ich keine Taste S


MfG
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 13:02
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Coastermaniac89Aber beim Top Spin wirds n bisschen schwierig. Den in die Ausgangsposition zu bringen ist nicht so leicht. Für den NotStop weiss ich keine Taste S


MfG


Automatikprogramm "0" erledigt das. S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:43
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
wann kommt eigentlcih der sim raus?
ich hab niergends ein stum gefunden

MFG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 18:48
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Dann geh doch mal auf die website die hier schon 10x gepostet wurde!

Da steht zb. das es nch nicht fest steht!

Gruß Dennis
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 18:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
ich wollte kein neues topic aufmachen.
Wenn ich die Video´s *.avi abspielen will, bleibt das Bild nach ca 5 Sec stehen, der Sound läuft weiter.
Dies sowohl beim media player wie auch beim REAL.
Hat da jemand ne Idee ??


gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 18:56
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
stilbruch
Hat da jemand ne Idee ??


Ja. Lade dir mal den DivX Codec runter.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 20:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
läuft super !!!

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 22:49
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
weitere Jingles auf kirmeswelt.com! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:36
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ich bräucht mal eine Anleitung für ganz dumme. Ich kann nämlich drücken was ich will, es passiert überhaupt gar nix. Nichtmal die Bügel gehen zu, nix.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 15:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
gehste im spiel auf s I im menü! das steht für info und schon haste den ganzen bildschirm voll mit anleitung!

(also im linken menü!)

Gruß Dennis
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 15:48
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Cybeegehste im spiel auf s I im menü! das steht für info und schon haste den ganzen bildschirm voll mit anleitung!

(also im linken menü!)

Gruß Dennis


Ja, ich weiß. Aber trotzdem bewegt sich bei mir nichts, wenn ich z.B. beim Top Spin Q drücke. Es bleibt einfach stehen. Nichtmal die Bügel kann ich zu machen. Jetzt gerade eben ging es für 5 Minuten, aber danach hat sich wieder nichts bewegt. Aber falls es doch mal wieder geht, hab ich noch 2 Fragen:

Wie bringt man den Top Spin in die Ausgangsstellung und wieso gehen nachdem ich den Transformer gefahren habe, die Bügel nicht mehr auf?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 20:20
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
beim top spin musst du wenn du kein anderes automatikprogramm eingestellt hast einfach "O" drücken dann geht er automatisch in die ausgangsstellung, der motor geht aus und die gondelbremse geht an brauchst also nur noch enter zum bügel öffnen drücken... beim transformer musst du sicher gehn das auch wirklich alle motoren ausgeschaltet sind... 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 20:56
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
diese fragen wurden schon 1000mal gestellt und schon 1000mal beantwortet S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 22:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ja auch schon bemerkt??? schlauer kerl ...

Also wenn ich o mache geht der zwar zum anfang .. aber ich kann dann die bügel nicht mehr öffnen!

Aber es ist doch auch easy die gondel manuel in die ausgangs position zu bringen!

einfach den arm senkrecht anhalten! motor aus , gondelbremse an und bügel öffnen! klappt bei mir immer auf anhieb!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 23:11
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
CybeeJa auch schon bemerkt??? schlauer kerl ...

Also wenn ich o mache geht der zwar zum anfang .. aber ich kann dann die bügel nicht mehr öffnen!

Aber es ist doch auch easy die gondel manuel in die ausgangs position zu bringen!

einfach den arm senkrecht anhalten! motor aus , gondelbremse an und bügel öffnen! klappt bei mir immer auf anhieb!

Gruß Dennis


Bei mir zwar nicht, aber bevor hier noch manche austicken, nur weil ich eine Frage stelle, die schonmal jemand gestellt hat... Ich hab gedacht über die Weihnachtstage hätten sich manche ein bisschen beruhigt, aber dem ist wohl nicht so.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 08:19
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Robert
CybeeJa auch schon bemerkt??? schlauer kerl ...

Also wenn ich o mache geht der zwar zum anfang .. aber ich kann dann die bügel nicht mehr öffnen!

Aber es ist doch auch easy die gondel manuel in die ausgangs position zu bringen!

einfach den arm senkrecht anhalten! motor aus , gondelbremse an und bügel öffnen! klappt bei mir immer auf anhieb!

Gruß Dennis


Bei mir zwar nicht, aber bevor hier noch manche austicken, nur weil ich eine Frage stelle, die schonmal jemand gestellt hat... Ich hab gedacht über die Weihnachtstage hätten sich manche ein bisschen beruhigt, aber dem ist wohl nicht so.

Ciao,
Robert


ähm .. das war jetzt nicht so böse gemeint wie du es vieleicht vernommen hast! hätte den drannhängen sollen: S !

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 21:42
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Na bei mir geht alles. Am Anfang hatte ich auch Probleme beim TS die Bügel zu öffnen und den Transformer herunter zu fahren aber mit ein bissl versuchen weiß man wie es geht.
Klar Motorengeräusche müssen noch rein aber es ist ja nur ne Demo (wie schon oft erläutert)

Ich habe euch noch nen Linktipp für Jingles:
members.home.nl kermisgeluiden.html

Ihr müsst sie halt aufnhemen und als wma/mp3 speichern in den Music ordner.
0 gefällt das
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 23:17
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich finde die Demo von Virtual Rides sieht sehr vielversprechend aus.

Meine Begeisterung wir immer größer. Man muss sich zwar anfangs erst mal mit der Steuerung vertraut machen, aber dann macht es immer mehr Spass.
Die beiden Fahrgeschäfte sehen sehr realistisch aus, sie übertreffen meiner Meinung nach alle bisherigen Sims. Die physikalischen Eigenschaften der Fahrgeschäfte sind auch sehr gut gelungen.
Um den TopSpin steuern zu können braucht man etwas Übung, aber das ist auch machbar. Einen echten TopSpin zu steuern ist sicherlich auch kein Kinderspiel. Das ganze Spiel ist sehr realistisch aufgebaut, dass find ich echt klasse.

Ich hoffe ein paar Sachen werden noch erweitert:
- auf dem Steuerpult sollten die aktiven Funktionen aufleuchten oder erkennbar sein (nicht nur die Geschwindigkeitssteuerung)
- man sollte den Ordner selber auswählen können, in dem die Musikdateien gespeichert sind, damit man nicht alle mp3s in dieses spezille Verzeichnis kopieren muss
- Motorengeräusche sollten noch hinzugefügt werden, damit eine bessere Atmosphäre entsteht

Aber ich denke da wird sich noch einiges ändern. Das bisherige Ergebniss ist richitg gut.
Ich freu mich schon auf Weiterntwicklungen von Virtual Rides.

Ein großes Dankeschön an das Virtual Rides Team und macht weiter so!

J4ckie
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 16:17
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
So, Leute, es ist soweit!

DIE NEUE DEMO IST ONLINE!!!

enthalten ist der Shake R5 - Insider!

Viel Spaß!

Download unter virtual-rides.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen