onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christopher Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:36 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hi,
kann mir jemand sagen auf welcher taste man die Bügel öffnet? Die Eingabetaste ist nämlich nicht dir Richtige! |
|||
xtreme Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:40 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Öhm.. Es ist die Eingebetaste. Bei funzt es wunderbar. |
|||
Cybee Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:46 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ACHSO!
Dache mann sollte R und die umschalt taste drücken! ja jetzt geht es wunderbar! die bügel gehen bei mir auhc mit enter! Gruß Denni |
|||
MF2001 Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:47 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bügel öffnen und schliessen geht mit "Enter", aber du musst vorher die Motoren ausschalten, sonst kannstes vergessen | |||
Christopher Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 18:52 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Achso, deshalb gings nicht, danke |
|||
Crissi Neu 02.01.2005 Sonntag, 02. Januar 2005 21:44 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Ich hatte zuerst das selbe problem aber jetzt geht es auch bei mir. | |||
Thunderstorm Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 10:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Aber beim Top Spin wirds n bisschen schwierig. Den in die Ausgangsposition zu bringen ist nicht so leicht. Für den NotStop weiss ich keine Taste
MfG |
|||
xtreme Neu 03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 12:02 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Automatikprogramm "0" erledigt das. |
|||
coaster_maniac Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 17:43 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
wann kommt eigentlcih der sim raus?
ich hab niergends ein stum gefunden MFG |
|||
Cybee Neu 04.01.2005 Dienstag, 04. Januar 2005 17:48 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Dann geh doch mal auf die website die hier schon 10x gepostet wurde!
Da steht zb. das es nch nicht fest steht! Gruß Dennis |
|||
stilbruch Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 17:17 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
ich wollte kein neues topic aufmachen. Wenn ich die Video´s *.avi abspielen will, bleibt das Bild nach ca 5 Sec stehen, der Sound läuft weiter. Dies sowohl beim media player wie auch beim REAL. Hat da jemand ne Idee ?? gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
xtreme Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 17:56 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Ja. Lade dir mal den DivX Codec runter. |
|||
stilbruch Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 19:20 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,
läuft super !!! Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
kirmeswelt Neu 05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 21:49 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
weitere Jingles auf kirmeswelt.com! | |||
Robert Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 13:36 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ich bräucht mal eine Anleitung für ganz dumme. Ich kann nämlich drücken was ich will, es passiert überhaupt gar nix. Nichtmal die Bügel gehen zu, nix.
Ciao, Robert |
|||
Cybee Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:40 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
gehste im spiel auf s I im menü! das steht für info und schon haste den ganzen bildschirm voll mit anleitung!
(also im linken menü!) Gruß Dennis |
|||
Robert Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 14:48 | ||||
Robert
Ja, ich weiß. Aber trotzdem bewegt sich bei mir nichts, wenn ich z.B. beim Top Spin Q drücke. Es bleibt einfach stehen. Nichtmal die Bügel kann ich zu machen. Jetzt gerade eben ging es für 5 Minuten, aber danach hat sich wieder nichts bewegt. Aber falls es doch mal wieder geht, hab ich noch 2 Fragen: Wie bringt man den Top Spin in die Ausgangsstellung und wieso gehen nachdem ich den Transformer gefahren habe, die Bügel nicht mehr auf? Ciao, Robert |
|||
Ttobi Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 19:20 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
beim top spin musst du wenn du kein anderes automatikprogramm eingestellt hast einfach "O" drücken dann geht er automatisch in die ausgangsstellung, der motor geht aus und die gondelbremse geht an brauchst also nur noch enter zum bügel öffnen drücken... beim transformer musst du sicher gehn das auch wirklich alle motoren ausgeschaltet sind... | |||
atahualpa Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 19:56 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
diese fragen wurden schon 1000mal gestellt und schon 1000mal beantwortet | |||
Cybee Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 21:19 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ja auch schon bemerkt??? schlauer kerl ...
Also wenn ich o mache geht der zwar zum anfang .. aber ich kann dann die bügel nicht mehr öffnen! Aber es ist doch auch easy die gondel manuel in die ausgangs position zu bringen! einfach den arm senkrecht anhalten! motor aus , gondelbremse an und bügel öffnen! klappt bei mir immer auf anhieb! Gruß Dennis |
|||
Robert Neu 06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 22:11 | ||||
Robert
Bei mir zwar nicht, aber bevor hier noch manche austicken, nur weil ich eine Frage stelle, die schonmal jemand gestellt hat... Ich hab gedacht über die Weihnachtstage hätten sich manche ein bisschen beruhigt, aber dem ist wohl nicht so. Ciao, Robert |
|||
Cybee Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 07:19 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
ähm .. das war jetzt nicht so böse gemeint wie du es vieleicht vernommen hast! hätte den drannhängen sollen: ! Gruß Dennis |
|||
Coin Neu 07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 20:42 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Na bei mir geht alles. Am Anfang hatte ich auch Probleme beim TS die Bügel zu öffnen und den Transformer herunter zu fahren aber mit ein bissl versuchen weiß man wie es geht.
Klar Motorengeräusche müssen noch rein aber es ist ja nur ne Demo (wie schon oft erläutert) Ich habe euch noch nen Linktipp für Jingles: members.home.nl kermisgeluiden.html Ihr müsst sie halt aufnhemen und als wma/mp3 speichern in den Music ordner. |
|||
J4ckie Neu 11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 22:17 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Ich finde die Demo von Virtual Rides sieht sehr vielversprechend aus.
Meine Begeisterung wir immer größer. Man muss sich zwar anfangs erst mal mit der Steuerung vertraut machen, aber dann macht es immer mehr Spass. Die beiden Fahrgeschäfte sehen sehr realistisch aus, sie übertreffen meiner Meinung nach alle bisherigen Sims. Die physikalischen Eigenschaften der Fahrgeschäfte sind auch sehr gut gelungen. Um den TopSpin steuern zu können braucht man etwas Übung, aber das ist auch machbar. Einen echten TopSpin zu steuern ist sicherlich auch kein Kinderspiel. Das ganze Spiel ist sehr realistisch aufgebaut, dass find ich echt klasse. Ich hoffe ein paar Sachen werden noch erweitert: - auf dem Steuerpult sollten die aktiven Funktionen aufleuchten oder erkennbar sein (nicht nur die Geschwindigkeitssteuerung) - man sollte den Ordner selber auswählen können, in dem die Musikdateien gespeichert sind, damit man nicht alle mp3s in dieses spezille Verzeichnis kopieren muss - Motorengeräusche sollten noch hinzugefügt werden, damit eine bessere Atmosphäre entsteht Aber ich denke da wird sich noch einiges ändern. Das bisherige Ergebniss ist richitg gut. Ich freu mich schon auf Weiterntwicklungen von Virtual Rides. Ein großes Dankeschön an das Virtual Rides Team und macht weiter so! J4ckie |
|||
twister Neu 15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 15:17 | ||||
twister
Steffen Deutschland . HE |
So, Leute, es ist soweit!
DIE NEUE DEMO IST ONLINE!!! enthalten ist der Shake R5 - Insider! Viel Spaß! Download unter virtual-rides.de |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |