onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Virtual Rides (Demo+Anleitung)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 16:21
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Gefällt mir sau gut, aber ist der nicht n bisschen langsam ? S
Die Tasten sind ganz andere, wieso habt ihr da nicht mal ne Readme mit beigelegt ?
Hab erstmal jede mögliche Taste rumprobiert bis das Ding lief S
Aber ansonsten sieht das Teil echt geil aus.
Nur kommt es nach der 1. Fahrt nichtmehr zum absoluten Stillstand, die Platte dreht sich ganz langsam weiter in Richtung Uhrzeigersinn.


MfG
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 16:48
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
da ist doch ne readme dabei O_o Und falls du kein englisch kannst hier die belegung auf deutsch...
Platte
Y - Start/Stop Platten Motor
Q - Beschleunigung Platten Motor
A - Verlangsamen Platten Motor
D - Platten Motor beim Stand ganz langsam fahren

Gondeln
X - Start/Stop Gondel Motor
W - Beschleunigung Gondel Motor
S - Verlangsamen Gondel Motor
G - Gondel Bremse freigeben und zurücknehmen

Enter - Sicherheitsvorrichtung öffnen

Lichter
L- Lichtautomatik an/aus
LEERTASTE - Strboskop
T - Rotes Licht
Z/Y - Gelbes Licht
U - Blaues Licht
I - Grünes Licht
O - Weisses Licht (Neon Röhren)

N - Gondelbeleuchtung an/aus
B - Rückwandbeleuchtung an/aus
V - Schriftzugbeleuchtung an/aus
C - Plattendekobeleuchtung an/aus

M - Nebelmaschiene

F1 - Jingle1 (red alert)
F2 - Jingle2
F3 - Jingle3
F4 - Jingle4
F5 - Jingle5
F6 - Jingle6
F7 - Jingle7
F8 - Jingle8
F9 - Jingle9
F10 - Jingle10
F11 - Jingle11
F12 - Jingle12

BACKSPACE(die taste über der entertaste) - Bild machen
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:30
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
TtobiD - Platten Motor beim Stand ganz langsam fahren


Diese "Vorrücken"-Funktion sollten die Gondelkreuze auch noch bekommen *verbesserungsvorschlag einreich*

ZitatL- Lichter an/aus


Nicht ganz - L wechslt zwischen Lichtautomatik und manueller Lichtsteuerung

ZitatC - Plattenbeleuchtung (?) an/aus


Beleuchtung der Deko in der Mitte der Radscheibe

Ich muß sagen, das Ding ist echt genial! Wie wäre es mal mit einem Breakdance? S
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:31
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Corny
TtobiD - Platten Motor beim Stand ganz langsam fahren


Diese "Vorrücken"-Funktion sollten die Gondelkreuze auch noch bekommen *verbesserungsvorschlag einreich*

ZitatL- Lichter an/aus


Nicht ganz - L wechslt zwischen Lichtautomatik und manueller Lichtsteuerung

ZitatC - Plattenbeleuchtung (?) an/aus


Beleuchtung der Deko in der Mitte der Radscheibe

Ich muß sagen, das Ding ist echt genial! Wie wäre es mal mit einem Breakdance? S


ok habs geändert S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 19:51
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
naja mit der Plattenbeleuchtung war garnicht so falsch.
Es ist für die deko und für den Rand an der Seite. da sind lichter im kreis angebracht.


O- wenn bunte licht an, kurz neon röhre. und wenn neonröhre mit l als dauerlicht, dann mit o lichter ganz aus machen.


Wenn man D drückt, drehen sich doch die Gondelkreuze auch mit oder nicht`??
Also ich sehe dass so!
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 20:07
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
rautenkranzerWenn man D drückt, drehen sich doch die Gondelkreuze auch mit oder nicht`??
Also ich sehe dass so!


Die Gondelkreuze selbst drehen sich nicht, sie wandern nur mit der Radscheibe mit. Die Gondeln allerdings drehen sich so, daß ihre Position zum Betrachter gleich bleibt. Irgendwie nicht so 100% original S
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 21:49
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
DAnn musst du ein weiteres mal aud 'G' drücken, weil dann drehen sich auch die gondeln reell!! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 23:07
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
@Corny: Der Break Dance kommt ja noch, ist alles noch in Arbeit keine Angst S
Du scheinst dich ja auch sehr drauf zu freuen S


MfG
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 23:26
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
twisterDAnn musst du ein weiteres mal aud 'G' drücken, weil dann drehen sich auch die gondeln reell!!


G löst ja lediglich die Gondelbremse, die verhindert, daß die Gondeln schaukeln und sich um die eigene Hochachse (Die Aufhängung am Kreuz) drehen. Ich wollte anmerken, daß man eine Vorrückfunktion für die Gondelkreuze noch einbauen könnte, soweit ich weiß, hat das Original die auch.

Und ja, Coastermaniac, auf einen Breaker freue ich mich besonders.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2005 Samstag, 15. Januar 2005 23:54
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Diese Breaker wirds geben:
Breakdance No.1 (Huss) - Default skin: BreakDancer (Müller)
Breakdance No.2 (Huss)
Wenn die Demo von einem Breaker erstmal draußen ist, fahr ich den ganzen 1.Tag nix anderes S


MfG
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 00:05
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Coastermaniac89Diese Breaker wirds geben:
Breakdance No.1 (Huss) - Default skin: BreakDancer (Müller)


Yeah! falls da noch Fotos gebraucht werden, das eine oder andere hätte ich da... S

ZitatBreakdance No.2 (Huss)


Kinzlerkinzlerkinzlerkinzler... *fleh&hoff*
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2005 Sonntag, 16. Januar 2005 13:31
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Wer weiss, vielleicht wird es ja der Kinzler...was ich aber stark annehme! 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 21:22
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Hi

Guckt mal wenn ihr bei virtual-rides.wsni.de angemeldet seid bei screenshots
(Break Dance) S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 21:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Sieht schonmal ganz gut aus.
Ich denk der sieht schon ziemlich fertig aus.
Hoffentlich gibts in den schon in der nächsten Demo S


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 21:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist der Bonner Breaker. Naja, aber er gefällt mir momentan überhaupt nicht. Der wird ja noch besser, aber momentan eher naja.

Wie beim Shake. Der sah ja auch nicht so besonders aus in der allerersten Demo und jetzt isses ein Hammergeschäft.
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 21:52
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Coastermaniac89Ich denk der sieht schon ziemlich fertig aus.


Bitte?! Nee, der sieht nun wirklich noch sehr "unfertig" aus! Die Größenverhältnisse stimmen nicht (Rückwand, "Schilder"), die Gondeln wirken etwas unförmig und den "Diamant" in der Mitte lass ich besser mal ganz weg...

Aber ich habe wenig zweifel, dass sich das nicht noch ändert S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 22:26
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MF2001Das ist der Bonner Breaker. Naja, aber er gefällt mir momentan überhaupt nicht. Der wird ja noch besser, aber momentan eher naja.



Ich hätte jetzt Dreher gesagt!
Und wiedermal stand ein Fallergeschäft Pate!
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 22:27
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
MF2001Das ist der Bonner Breaker.


Ne, was du jetzt siehst ist der Dreher Breakdance S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2005 Sonntag, 23. Januar 2005 22:30
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
xtreme
MF2001Das ist der Bonner Breaker.


Ne, was du jetzt siehst ist der Dreher Breakdance S


Hör auf, mich aus anderen Foren zu zitieren S
Naja, ich hab nur auf den Diamanten gekuckt, aber stimmt auch wieder...der Bonner hat garkein Diamant, sondern der Kinzler, der mir aber deutlich lieber gewesen wäre, als der Dreher, naja, was solls.
0 gefällt das
twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 15:07
Avatar von twister twister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . HE
Neues Video!!! Frisbee:
virtual-rides.net modules.php
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 15:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Whow,

komtt wirklich ganz gut das Teil.

Jetzt macht mal hinne, ich brauch die Vollversion S

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 15:53
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich auch, wie lang gehts denn noch! S S S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 16:21
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich persönlich finde das Frisbee irgendwie etwas komisch aussieht. Weiß net. Also die Scheibe ist zu hoch. Die sollte normalerweise etwas flacher sein...aber ich kann mich auch irren(mache ich öfters S ")

, Ray
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 13:55
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Neue Bilder vom Breaker sind auf der Virtual Rides Seite aufgetauch ich finde das das ding super aussieht!! S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:50
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Crissi13Neue Bilder vom Breaker sind auf der Virtual Rides Seite aufgetauch ich finde das das ding super aussieht!! S

Für einen Newbie der sich nicht auf der Seite auskennt. Wo finde ich die Bilder?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen