onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Chegga Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:48 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Guten Tag zusammen!
Ich habe hier einfach mal einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem NL Contest? Ich weiß, es hat hier keinen Moderator, der NL baut, aber vielleicht könnten wir auch mal einfach so was organisieren... Ich möchte nur nicht, dass der Contest in den unrealistischen Bereich geht. Irgendetwas realistisches sollte es schon sein... Wer hat Interesse? Es werden auch noch Bewerter gesucht! cu Chegga --- EDIT: So, hier jetzt die Teilnehmerliste und die Jury Liste: Teilnehmer
(Jury)
Teilnehmer unbegrenzt, <b>Jury voll!</b> |
|||
duddi Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:57 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Prinzipiell bin ich schon dafür, aber gegen dich hab ich wohl keine Chance .
MfG Andy |
|||
MF2001 Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:58 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich wäre auf jeden Fall dabei... | |||
Chegga Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:06 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Dabeisein ist alles! |
|||
duddi Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:09 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Naja, OK, mach ich halt mit, vielleicht reichts sogar für den letzten Platz MfG Andy |
|||
Markus Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:24 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich überlege noch,ob ich etzten Platz gönnen soll,denn wenn ich mitmache gehört besagter Platz mir! | |||
Robert Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:24 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
MfG Andy Dabeisein ist alles! Jaja, das sagt grade der Nolimits-Coaster.de- Contest- Aufgeber *ggg* Scherz beiseite. Ich mach mit. Als Aufgabe würde ich Minicoaster vorschlagen *zuMF2001 schiel* Ciao, Robert |
|||
Lord Dreadnaught Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:24 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Bin auf jeden Fall auch dabei.
Man muss es ja nicht gleich "Der Offizielle Onride NoLimits Contest 2004" nennen. Ein kleiner Wettbewerb im kleinen Kreise wäre ja auch was feines. Bei so einem Wettbewerb bräuchte man noch nicht mal eine Jury, man könnte einfach jeden Teilnehmer jede Bahn bewerten lassen (außer seiner eigenen versteht sich) und die Punkte dann addieren. Also wie gesagt, ich wäre dabei. |
|||
Grinsemann Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:30 | ||||
Grinsemann
Leo Kleine Deutschland |
Ich wäre auch dabei.
Eine Jury wäre aber denke ich schon sinnvoll, wenn viele mitmachen. Gruß |
|||
rautenkranzer Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:37 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo,
also ich würde gerne in der Jury mit sein. Tschööö Daniel würde ´mich drüber freuen dabei sein zu können |
|||
tv-online Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:44 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Ich mach auch Jury da ich noch zu schlecht baue! | |||
NaLogo Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:47 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Sehr gute Idee und direkt der Vorschlag:
Wir machen einen Termin klar bis wann Einsendungen von Coastern von NoLimit abgegeben werden. Die Bahnen werden hier zum Download angeboten und können dann per Abstimmung aller interessierter User bewertet werden. Der Sieger erhält von mir den "Thumb Up"-Award! Korrekte Idee? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
rautenkranzer Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:51 | ||||
rautenkranzer
Super Idee!!!!! | |||
MF2001 Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:52 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Gut, wenisgtens ein Mod, der alles beobachtet
*dafürbin* Wie lange der Contest laufen soll, bestimmt der, der für seine Bahnen am längsten braucht...*g* mfG |
|||
Chegga Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:54 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Wir machen einen Termin klar bis wann Einsendungen von Coastern von NoLimit abgegeben werden. Die Bahnen werden hier zum Download angeboten und können dann per Abstimmung aller interessierter User bewertet werden. Der Sieger erhält von mir den "Thumb Up"-Award! Korrekte Idee? Gruss, Michael Korrekte Idee! Aber wir müssen uns alle noch eine Aufgabe ausdenken und vielleicht sollten wir uns erstmal beraten, was das werden soll... Muss ich auch bei der Jury mitmachen oder darf ich auch bauen? Naja, ich mach' jetzt erstmal die Übersicht ins erste Posting... cu Chegga |
|||
NaLogo Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:55 | ||||
NaLogo
Okay,
warten wir noch was Feedback der anderen ab. Ich werde dann Morgen einen neuen Thread starten mit Teilnahmebedingungen und ich habe mir so 2 Wochen zum "basteln" vorgestellt? Meinungen? Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Chegga Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:58 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Morgen schon? Vielleicht sollten wir nicht allzu schnell sein...
Und was sind die Teilnahmebedingungen? Meinst du damit die Aufgabe? Ja, so 2-3 Wochen hätte ich mir auch vorgestellt! cu Chegga |
|||
Frossi Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:01 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Is es noch zu spät um in der Jury mitzumachen? | |||
Chegga Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:05 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Nein ist es nicht... | |||
NaLogo Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:12 | ||||
NaLogo
Und was sind die Teilnahmebedingungen? Meinst du damit die Aufgabe? Ja, so 2-3 Wochen hätte ich mir auch vorgestellt! cu Chegga Jau, es muss geklärt werden welche NL Version, welche Bahn, Ohne Objekte, etc. Und damit nicht irgendeiner seine in der Schublade leigenden, schon seit Jahren fertigkonstruierte Bahn "hervorzaubert", wollte ich ein "Szenario" vorgeben, also schon mal Station und Schlussbremse.....irgendwas in diese Richtung. Gruss, Michael P.S. Weitere Ideen von euch hier willkommen!!! Gruß, Michael |
|||
s.kko Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:12 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Bin auch dabei!!!!
Als bauer versteht sich!! Es gibt ja harte konkurenz, und bei einem Contest bin ich immer dabei. Gruß Tim Ps: Weis jemand ob Buster oder Hansixx hier angemeldet sind? Wenn ja dann hab ich eh verloren . |
|||
NaLogo Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:13 | ||||
NaLogo
Als bauer versteht sich!! Es gibt ja harte konkurenz, und bei einem Contest bin ich immer dabei. Gruß Tim Ps: Weis jemand ob Buster oder Hansixx hier angemeldet sind? Wenn ja dann hab ich eh verloren . Pffft, Du hast noch nicht meine Bahnen gesehen! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
rautenkranzer Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:18 | ||||
rautenkranzer
hi nalogo,
was ist nun gibt es eine jury oder dürfen alle bewerten?!?!?!! Oder wie wird es dann mi der jury genau sein? |
|||
NaLogo Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:22 | ||||
NaLogo
was ist nun gibt es eine jury oder dürfen alle bewerten?!?!?!! Oder wie wird es dann mi der jury genau sein? Bin für: Jeder darf abstimmen. Sollte es eine Pattsituation geben, kann ja dann die Jury fachmännisch entscheiden... Der Vorteil bei dem Pollsystem hier ist ja, dass jeder nur 1 Stimme abgenen kann! Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
s.kko Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:24 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Wer stellt eigentlich die Regeln?
@NaLogo Stimmt ich hab sie echt noch nicht gesehn, mir schlottern schon die Kniee, sind sie den von der Höhe auf dich abgestimmt . gruß Tim |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |