onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Vorschlag: onride.de NoLimits Contest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:41
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich werfe hier einfach mal ein paar Vorschläge und Anregungen in die Runde.

- Ich denke dass man auf Objekte verzichten sollte, da die Modelierung wirklich sehr schwer ist und man viel Erfahrung dafür braucht. Um eine Chancengleichheit zu garantieren denke ich dass das einzige was man fordern sollte eine gute NL-Bahn ist.

- Nur so eine Idee: Die Aufgabe könnte sein, eine Bahn durch eine vorher in einer leeren Track-Datei vorgefertigten Waldschneiße (s oder ß?) zu bauen. Quasi ein durch Bäume begrenzter Weg der in der Breite von an und an variiert. Höhenlimitierung kann man dabei auslassen, und Längenbegrenzung erübrigt sich.

- Eine andere Idee wäre, irgendein komplexes Thema vorzugeben, zu dem man dann eine Bahn bauen muss, die ohne irgendwelches Theming dieses Thema verkörpert. Könnte zwar etwas schwer werden, und Realismus würde wahrscheinlich auch auf der Strecke bleiben, aber es soll ja auch nur ein Ideenanstoß sein.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Ideen etwas inspirieren. Sind wie gesagt nur Ansätze.
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:46
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
OK, dann darf jeder abstimmen. Ich lasse die Jury trotzdem mal in Klammern, vielleicht ändert sich ja doch noch was.

Also ich wäre für eine möglichst realistischen <b>B&M Standup</b>...

Was haltet ihr davon? Ihr könnt ja auch mal Vorschläge posten.

Hm, Lord's Vorschlag ist sicher auch nicht schlecht. Man könnte beide ja kombinieren:

<b>Stand-Up durch Wald</b>

Das wäre mal was anderes. Lord Kann ja die Bäume "pflanzen" und ich geb erstmal nur die Höhe an, nicht, dass man dann einen 90m hohen Stand-Up baut S

Is' nur so 'n Vorschlag...

@ NaLogo: Ich würde sagen Version 1.3, da die Updates ja eigentlich kostenlos sind!

@ Markus: Machst du jetzt mit oder nicht?
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:53
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lord Dreadnaught
- Ich denke dass man auf Objekte verzichten sollte, da die Modelierung wirklich sehr schwer ist und man viel Erfahrung dafür braucht. Um eine Chancengleichheit zu garantieren denke ich dass das einzige was man fordern sollte eine gute NL-Bahn ist.



Dafür bin!!

Lord Dreadnaught


- Nur so eine Idee: Die Aufgabe könnte sein, eine Bahn durch eine vorher in einer leeren Track-Datei vorgefertigten Waldschneiße (s oder ß?) zu bauen. Quasi ein durch Bäume begrenzter Weg der in der Breite von an und an variiert. Höhenlimitierung kann man dabei auslassen, und Längenbegrenzung erübrigt sich.


Also höhenlimit?? ja!!!
Ich fände es besser so, irgendwie wäre ein 150m hoher Coaster nciht sehr gut, und passt nicht in das Concept Real.

Vieleicht sollte man eine nicht ganz Leere sonder eine mit Track anfang usw. zum Start stellen.

Lord Dreadnaught
- Eine andere Idee wäre, irgendein komplexes Thema vorzugeben, zu dem man dann eine Bahn bauen muss, die ohne irgendwelches Theming dieses Thema verkörpert. Könnte zwar etwas schwer werden, und Realismus würde wahrscheinlich auch auf der Strecke bleiben, aber es soll ja auch nur ein Ideenanstoß sein.




Dafür bin!!

______________________________________

Ich hätte auch noch was,

Keine LIM oder Transport segmente.
Oder nur 1 Transport segment erlaubt.
3 oder mehr Züge à 6 Wagen.
Nur 1 Lift erlaubt .


Gruß Tim
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:02
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, die Anzahl an Wagen/Zügen sollte man vom entsprechenden Streckentyp abhängig machen.
Allerdings stimme ich dir vollkommen zu was den Lift angeht. Einer sollte volkommen ausreichen.

Um nochmal auf das Höhenlimit bei meinem zweiten Vorschlag einzugehen. Ich hab mir gedacht, wenn der Weg den die Strecke nehmen soll größtenteils vorgegeben ist, dann kann man ja auch nicht unendlich hoch bauen, da nämlich der Patz ab einer gewissen Geschwindigkeit nicht mehr ausreicht. Von daher ist man indirekt in der Höhe schon begrenzt, aber eben nur indirekt. Wer gut bauen kann, der kann eben dann auch höher bauen, und umgekehrt.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:14
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Nein, bitte nicht schonwieder Stand Up...davon hab ich schon seit dem Freifahrt Contest genug gesehen...ich wäre für Vekoma Looper (kein Suspended)...Ein ganz normaler Looper mit 2 Loops, 2 Corks, aber mit einem guten Layout, nicht so einfach, wie bei Big Loop *g*

Man kann auch Vekoma mit nur 2 Corks bauen, oder so ganz komische Inversionen, wie bei Goudurix.

mfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:15
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich würd gern noch als Jury mitmachen S

MfG
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:25
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Also:

Wir warten erstmal ab. Der Contest wird voraussichtlich Donnerstag Abend starten und genau 2 Wochen laufen. Lord und ich warten jetzt erstmal noch ab, was sich tut und dann reden wir Donnerstag wieder und bereiten den Thread vor.

<b>Ihr könnt also jetzt auch noch Vorschläge posten!</b>

Wie läuft das jetzt eigentlich mit Jury? Gibt es die, oder darf jeder bewerten?

cu Chegga
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:41
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
@all:Nein,ich mache nicht mit.Das Ergebnis wäre zu peinlich. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 20:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bleib bei den Vekoma Loopern. B&M baut man zu häufig. Da es noch nicht sehr viel Vekoma Kreationen in NL gibt, würd ich mich auf den Typ freuen.

Und 2 Wochen...ist das nicht ein bissel wenig (für mich würds reichen)

mfG
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 21:09
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich finde das mit Jury besser denn sonst können auch "Nicht- NoLimits-Besitzer" abstimmen und auf den Bildern erkennt man schlecht, wie eine Bahn ist ! z.B. G-Kräfte...!
Ich denke das prob. mit mehreren Lifthills werden wir garnicht haben,da die Bahn ja realistisch sein sollte und mehrere Lifthills sind nun doch in der Unterzahl! Ich würde die Aktion allerdings 3Wochen laufen lassen!
0 gefällt das
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 06:33
wydmee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
Ich möchte auch noch mitmachen. *anmeld*

Ich weiss allerdings nicht ob ich mein Ergebniss bis zum Ende des Contest vorweisen kann, da ich ziehmlich im Prüfungsstress bin. (Lehrabschluss)

Ich bin wie MF, auch für einen Vekoma/Arrow Coaster. Es wäre eine willkommene Abwechslung, da ich sonst fast nur B&M baue.
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 08:46
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Oho! Da sich nun ja die Ostschweiz angemeldet hat, sehe ich es als meine Pflicht an, auch die Nordwestschweiz beim Contest anzumelden... S
Mit anderen Worten: MadBanana ist natürlich auch dabei!

Die Bemerkung betreffend den Vekoma-Loopern finde ich äusserst passend! Wäre auch dafür, dass man mit sowas startet, da B&M und Intamin ja wirklich an jeder Ecke downloadbar sind. Wenn sich das ganze als Erfolg gestalten sollte, kann man die Aufgaben später ja noch komplizieren resp. andere Coastertypen nehmen.
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 13:06
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Hallo,
ich wäre dafür, dass man nicht so viele Einschränkungen macht. Ein unrealistischer Coaster hätte eh keine Chancen im Voting. Also lasst uns doch bauen wie wir wollen und stimmt ab wie ihr wollt.

Gruß j S S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 13:48
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
GrinsemannHallo,
ich wäre dafür, dass man nicht so viele Einschränkungen macht. Ein unrealistischer Coaster hätte eh keine Chancen im Voting. Also lasst uns doch bauen wie wir wollen und stimmt ab wie ihr wollt.

Gruß j S S



Nein!!

Es muss ja eine gemeinsamkeit zwischen den ganzen Coastern geben, sonst ist es kein Contest. Es wäre so wie immer, du lädst einfach deine Coaster hoch wie jede andere auch!

Einschrenkungen sind gut, dann kann man herausfinden wer von den Teilnehmern am besten die aufgabe gelöst hat!!

Gruß Tim
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 13:54
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Das ist vollkommn richtig. Es sollten alles die Gleichen Bahntypen sein, aber dass man festlegt, wie viel Züge und so es seinen müssen oder den Streckengrundriss durch Bäume definirt finde ich sinnlos.

Ich wäre für einen Woodencoaster. Wozu gab es denn das Wooden-update S

Gruß Grinsemann
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 14:39
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
MF2001Ich bleib bei den Vekoma Loopern. B&M baut man zu häufig. Da es noch nicht sehr viel Vekoma Kreationen in NL gibt, würd ich mich auf den Typ freuen.

Und 2 Wochen...ist das nicht ein bissel wenig (für mich würds reichen)

mfG

Hm, wahrscheinlich wird's ein Vekoma dann werden, wenn so viele dafür sind.

Ich weiß, dass die 2 Wochen ziemlich wenig sind, aber wir wollen es nicht zu einfach machen!

tv-online.de.tfIch finde das mit Jury besser denn sonst können auch "Nicht- NoLimits-Besitzer" abstimmen und auf den Bildern erkennt man schlecht, wie eine Bahn ist ! z.B. G-Kräfte...!
Ich denke das prob. mit mehreren Lifthills werden wir garnicht haben,da die Bahn ja realistisch sein sollte und mehrere Lifthills sind nun doch in der Unterzahl! Ich würde die Aktion allerdings 3Wochen laufen lassen!

Ich wäre auch für die Jury, das ist einfach besser!

GrinsemannHallo,
ich wäre dafür, dass man nicht so viele Einschränkungen macht. Ein unrealistischer Coaster hätte eh keine Chancen im Voting. Also lasst uns doch bauen wie wir wollen und stimmt ab wie ihr wollt.

Hmm, das fände ich nicht so toll. Einschränkungen wird es schon ein paar geben, da stimme ich s.kko überein.

GrinsemannIch wäre für einen Woodencoaster. Wozu gab es denn das Wooden-update

Ole hat bestimmt an erster Linie an Contests gedacht...

Grinsemannden Streckengrundriss durch Bäume definirt finde ich sinnlos

Das ist überhaupt nicht sinnlos. Falls du Platzmangel hast musst du eben schauen wie du über die Bäume bauen kannst...


So das waren jetzt <b>meine</b> Meinungen...

cu Chegga
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 14:44
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Nochmal zu den Bäumen:
Ich glaub da hab ich etwas missverstanden. Ich dachte dass man nicht über dei Bäume Bauen darf. Stimmt dass jetzt?

S S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 14:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ohne scheiss, aber nen guten Woodie bauen ist nicht einfach. Man kann einen Woodie nicht einfach wie nen Hyper oder so bauen (dann hat man Colossos S ). Man muss sich da schon etwas mehr ins Zeug legen. Ich z.b. krieg net wirklich gute Woodies hin, deshalb las ich das sein.

Ich finde Vekoma Corkscrew wär doch was oder ?
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 14:53
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
GrinsemannNochmal zu den Bäumen:
Ich glaub da hab ich etwas missverstanden. Ich dachte dass man nicht über dei Bäume Bauen darf. Stimmt dass jetzt?

S S


Ähm, ich denke schon, aber ich muss mich da auch nochmal mit Lord absprechen...

Coastermaniac89Ohne scheiss, aber nen guten Woodie bauen ist nicht einfach. Man kann einen Woodie nicht einfach wie nen Hyper oder so bauen (dann hat man Colossos S ). Man muss sich da schon etwas mehr ins Zeug legen. Ich z.b. krieg net wirklich gute Woodies hin, deshalb las ich das sein.

Ich finde Vekoma Corkscrew wär doch was oder ?


Woodie wird es höchstwahrscheinlich nicht werden.
Zu den Vekoma Corkscrews möchte ich jetzt auch nicht mehr viel sagen! Ich weiß jetzt, dass ihr alle den Vekoma wollt.

cu Chegga
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 14:54
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Grinsemann[...] den Streckengrundriss durch Bäume definirt finde ich sinnlos.


Da viele sich wohl nicht so ganz klar darüber sind wie ich das mit den Bäumen gemeint habe, werde ich diese Idee hier nochmal etwas genauer erläutern.
Der Streckenverlauf wird auf keinen Fall zu 100% vorgegeben. Wie ich bereits sagte würde es einen freien Weg durch die Bäume geben der in seiner Breite variiert. Das bedeutet dass man einerseits zwar ab und zu die Strecke durch enge "Schluchten" hindurchführen muss, aber andererseits auch mehrfach größere Areale durchfahren würde. Was man auf diese größeren Lichtungen baut ist dann schließlich jedem selbst überlassen.
Die Schwierigkeit, sollte dieser Vorschlag von allen angenommen werden, würde dann darin liegen auf teilweise sehr wenig Platz einen möglichst guten Coaster zu bauen.
Das Höhenlimit würde sich deshalb erübrigen, weil man ja Flächenmäßig beschränkt ist. Ich denke ihr könnt euch vorstellen dass ein 100 meter hoher Drop einen größeren Übergang in die Horizontale benötigt, als ein Drop der lediglich 20 meter hoch ist.
Man müsste dann eben versuchen den Coaster möglichst hoch zu bauen (da viel Geschwindigkeit = tolles Fahrgefühl), und gleichzeitig aber auch die G-Kräfte in den Tälern zwischen den Bäumen auf normalem Niveau zu halten.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 14:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dann ist es aber hoffentlich auch erlaubt, Terrain zu bauen, damit man das mit den "Schluchten" noch zusätzlich hervorheben kann...ausserdem macht es Fun, dicht am Boden entlangzurasen. Deshalb wäre ich für den Vorschlag, dass man Terrain bauen darf, aber dass es kein vorgegebenes Terrain gibt. Aber nochwas zu den Bäumen. Wenn man dann sagt, keiner darf die Bäume versetzen, oder abreißen, wie soll dann die Jury 200 Bäume auf den richtigen Platz kontrollieren? *g*

Ich wäre für 3d Objekt - Maschendrahtzäune, Bäume darf jeder setzen, wie er will.

mfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 15:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Jo, Bäume darf jeder setzten wir er will wär ich auch für, is doch besser S

Aber Höhe, Länge sollte man vorgeben.

MfG
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 15:26
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Coastermaniac89Länge sollte man vorgeben.

MfG


Ok, dann bau mal nen 1298 Meter langen Coaster S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 15:28
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
MF2001Dann ist es aber hoffentlich auch erlaubt, Terrain zu bauen, damit man das mit den "Schluchten" noch zusätzlich hervorheben kann...ausserdem macht es Fun, dicht am Boden entlangzurasen. Deshalb wäre ich für den Vorschlag, dass man Terrain bauen darf, aber dass es kein vorgegebenes Terrain gibt. Aber nochwas zu den Bäumen. Wenn man dann sagt, keiner darf die Bäume versetzen, oder abreißen, wie soll dann die Jury 200 Bäume auf den richtigen Platz kontrollieren? *g*

Ich wäre für 3d Objekt - Maschendrahtzäune, Bäume darf jeder setzen, wie er will.

mfG


Der Jury schlägt vor: Bäume Dürfen versetzt und abgerissen werden! aber nir in geringem Mase! Die Schneiße solle sich nicht sehr viel verändern und von uns noch erkennbar sein! Wenn einer zu viel abreißt hat er Pech, da er die Regeln misachtet!

(mein Vorschlag)
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 15:32
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
tv-online.de.tf[...] nicht sehr viel verändern [...]


Hm, dann gibt's Streit, weil man sich nicht einig ist was "nicht sehr viel" heißt...

cu Chegga

P.S.: Wir machen gerade die Regeln...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen