onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Vorschlag: onride.de NoLimits Contest

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:48
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Guten Tag zusammen!

Ich habe hier einfach mal einen Vorschlag:

Wie wäre es mit einem NL Contest?

Ich weiß, es hat hier keinen Moderator, der NL baut, aber vielleicht könnten wir auch mal einfach so was organisieren...

Ich möchte nur nicht, dass der Contest in den unrealistischen Bereich geht. Irgendetwas realistisches sollte es schon sein...

Wer hat Interesse?

Es werden auch noch Bewerter gesucht!

cu Chegga

---

EDIT:

So, hier jetzt die Teilnehmerliste und die Jury Liste:

Teilnehmer

  • duddi
  • MF2001
  • Robert
  • Grinsemann
  • s.kko
  • Mad Banana
  • wydmee
  • Heiland
  • Wimmerl
  • SeBeck
  • frossi
  • Mr Shock
  • brossa
  • GermanCoasterfreak
  • Mr Rollercoaster
  • Coastermaniac89
  • samy.fun
  • Lord Dreadnaught

(Jury)
  • rautenkranzer
  • tv-online.de.tf
  • Coastermaniac89


Teilnehmer unbegrenzt, <b>Jury voll!</b>
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:57
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Prinzipiell bin ich schon dafür, aber gegen dich hab ich wohl keine Chance S .

MfG

Andy
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 17:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich wäre auf jeden Fall dabei... 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:06
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
duddiPrinzipiell bin ich schon dafür, aber gegen dich hab ich wohl keine Chance S .

MfG

Andy


Dabeisein ist alles!
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:09
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Chegga
duddiPrinzipiell bin ich schon dafür, aber gegen dich hab ich wohl keine Chance S .

MfG

Andy


Dabeisein ist alles!


Naja, OK, mach ich halt mit, vielleicht reichts sogar für den letzten Platz S

MfG

Andy
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:24
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Ich überlege noch,ob ich etzten Platz gönnen soll,denn wenn ich mitmache gehört besagter Platz mir! S 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:24
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Chegga
duddiPrinzipiell bin ich schon dafür, aber gegen dich hab ich wohl keine Chance S .

MfG

Andy


Dabeisein ist alles!


Jaja, das sagt grade der Nolimits-Coaster.de- Contest- Aufgeber *ggg*

Scherz beiseite. Ich mach mit.

Als Aufgabe würde ich Minicoaster vorschlagen *zuMF2001 schiel* S

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:24
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Bin auf jeden Fall auch dabei.
Man muss es ja nicht gleich "Der Offizielle Onride NoLimits Contest 2004" nennen.
Ein kleiner Wettbewerb im kleinen Kreise wäre ja auch was feines.
Bei so einem Wettbewerb bräuchte man noch nicht mal eine Jury, man könnte einfach jeden Teilnehmer jede Bahn bewerten lassen (außer seiner eigenen versteht sich) und die Punkte dann addieren.

Also wie gesagt, ich wäre dabei.
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:30
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Ich wäre auch dabei.
Eine Jury wäre aber denke ich schon sinnvoll, wenn viele mitmachen.

Gruß S S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:37
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,
also ich würde gerne in der Jury mit sein.


Tschööö Daniel

würde ´mich drüber freuen dabei sein zu können
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:44
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ich mach auch Jury da ich noch zu schlecht baue! 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:47
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Sehr gute Idee und direkt der Vorschlag:

Wir machen einen Termin klar bis wann Einsendungen von Coastern von NoLimit abgegeben werden.

Die Bahnen werden hier zum Download angeboten und können dann per Abstimmung aller interessierter User bewertet werden.

Der Sieger erhält von mir den "Thumb Up"-Award! S

Korrekte Idee? S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:51
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Super Idee!!!!! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:52
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Gut, wenisgtens ein Mod, der alles beobachtet S

*dafürbin*

Wie lange der Contest laufen soll, bestimmt der, der für seine Bahnen am längsten braucht...*g*

mfG
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:54
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
NaLogoSehr gute Idee und direkt der Vorschlag:

Wir machen einen Termin klar bis wann Einsendungen von Coastern von NoLimit abgegeben werden.

Die Bahnen werden hier zum Download angeboten und können dann per Abstimmung aller interessierter User bewertet werden.

Der Sieger erhält von mir den "Thumb Up"-Award! S

Korrekte Idee? S

Gruss,

Michael


Korrekte Idee! S

Aber wir müssen uns alle noch eine Aufgabe ausdenken und vielleicht sollten wir uns erstmal beraten, was das werden soll...

Muss ich auch bei der Jury mitmachen oder darf ich auch bauen? S

Naja, ich mach' jetzt erstmal die Übersicht ins erste Posting...

cu Chegga
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:55
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Okay,

warten wir noch was Feedback der anderen ab.
Ich werde dann Morgen einen neuen Thread starten mit Teilnahmebedingungen und ich habe mir so 2 Wochen zum "basteln" vorgestellt?

Meinungen?

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 18:58
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Morgen schon? Vielleicht sollten wir nicht allzu schnell sein...

Und was sind die Teilnahmebedingungen? Meinst du damit die Aufgabe?

Ja, so 2-3 Wochen hätte ich mir auch vorgestellt!

cu Chegga
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Is es noch zu spät um in der Jury mitzumachen? S 0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:05
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . TH
Nein ist es nicht... S 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:12
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
CheggaMorgen schon? Vielleicht sollten wir nicht allzu schnell sein...

Und was sind die Teilnahmebedingungen? Meinst du damit die Aufgabe?

Ja, so 2-3 Wochen hätte ich mir auch vorgestellt!

cu Chegga


Jau,

es muss geklärt werden welche NL Version, welche Bahn, Ohne Objekte, etc.

Und damit nicht irgendeiner seine in der Schublade leigenden, schon seit Jahren fertigkonstruierte Bahn "hervorzaubert", wollte ich ein "Szenario" vorgeben, also schon mal Station und Schlussbremse.....irgendwas in diese Richtung.

Gruss,

Michael

P.S. Weitere Ideen von euch hier willkommen!!!

Gruß, Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:12
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin auch dabei!!!!

Als bauer versteht sich!!

Es gibt ja harte konkurenz, und bei einem Contest bin ich immer dabei.

Gruß Tim

Ps: Weis jemand ob Buster oder Hansixx hier angemeldet sind?
Wenn ja dann hab ich eh verloren S .
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:13
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
s.kkoBin auch dabei!!!!

Als bauer versteht sich!!

Es gibt ja harte konkurenz, und bei einem Contest bin ich immer dabei.

Gruß Tim

Ps: Weis jemand ob Buster oder Hansixx hier angemeldet sind?
Wenn ja dann hab ich eh verloren S .


Pffft, Du hast noch nicht meine Bahnen gesehen! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:18
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
hi nalogo,
was ist nun gibt es eine jury oder dürfen alle bewerten?!?!?!!

Oder wie wird es dann mi der jury genau sein?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:22
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
rautenkranzerhi nalogo,
was ist nun gibt es eine jury oder dürfen alle bewerten?!?!?!!

Oder wie wird es dann mi der jury genau sein?


Bin für: Jeder darf abstimmen.
Sollte es eine Pattsituation geben, kann ja dann die Jury fachmännisch entscheiden...S

Der Vorteil bei dem Pollsystem hier ist ja, dass jeder nur 1 Stimme abgenen kann!


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 19:24
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wer stellt eigentlich die Regeln?

@NaLogo

Stimmt ich hab sie echt noch nicht gesehn, mir schlottern schon die Kniee, sind sie den von der Höhe auf dich abgestimmt S S .


gruß Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen