onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Wie wär's mit 'nem Onride.de Gemeinschaftspasrk für RCT2 ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 11:23
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Forum,

anliegen steht oben im Betreff S

Mein Gedanke war halt mal einen gemeinsamen Park zu bauen. Nicht zu Gross, jeder baut eine gewisse Art von Ride und gibt dann weiter an den nächsten oder so.

Interesse? Mehr Ideen? Bessere Ideen? S

EDIT: Sämtliche Rechtschreibfehler (Besonders der im Titel) entstehen nur wegen dieser mörderischen Hitze!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 11:28
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
also ich würde mitmachen S

cu derchecker
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 12:47
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich würde auch auf jeden Fall mitmachen aber wer baut den Anfang?

Ich wäre dafür das jeder einen Vorschlag in seinem Editor baut und diese dann per Screenshot auf dieser Seite Auswerten und somit den besten finden würden, auf dem dann der erste seinen Ride baut.

Is´ja nur ein Vorschlag aber bitte nicht schlagen!!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 12:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Mr RollercoasterIch würde auch auf jeden Fall mitmachen aber wer baut den Anfang?

Ich wäre dafür das jeder einen Vorschlag in seinem Editor baut und diese dann per Screenshot auf dieser Seite Auswerten und somit den besten finden würden, auf dem dann der erste seinen Ride baut.

Is´ja nur ein Vorschlag aber bitte nicht schlagen!!!

by Mr. Rollercoaster

Guter Vorschlag S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2003 Freitag, 08. August 2003 13:55
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich mach auch mit 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 09:48
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wie geht das denn das man die Screenshots hier sehen kann?

by Michi
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 11:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
*michauchmeld* 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 12:35
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Mr RollercoasterWie geht das denn das man die Screenshots hier sehen kann?

by Michi

Wenn Du Screenshots von einem Anfangspark hast, schick mir die Bilder (Aber schön klein, am besten als jpg oder so) an meine Adresse im Profil. Ich setze Sie dann Online.

Gruß, Michael
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2003 Sonntag, 10. August 2003 16:50
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich were da auch dabei nur bräuchte ich dann das programm auch leihweise. Were schön wenn das klapen würde. Grüsse Kevin 0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2003 Samstag, 16. August 2003 22:26
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
bin dabei 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2003 Samstag, 16. August 2003 23:05
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
bin auch dabei!

hat schon jemand angefangen?

gruss Andy
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 08:22
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
duddibin auch dabei!

hat schon jemand angefangen?

gruss Andy

Bei mir sieht es leider mit der Zeit nicht gut aus. Ich wollte mit einer "Grundfläsche" anfangen, hab' aber leider Beruflich doch mehr zu tun als ich gedacht habe. S

Wenn einer aber von Euch schon mal einen Anfang hat, dann her mit den Bildern und wir könnten dann mal weitersehen. S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 08:38
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich mach auch mit!
Und da ich im Augenblick Zeit habe werd ich mal den Anfang machen und eine Grundfläche anlegen!

Die ersten Screenshots gibts heute Abend!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 08:48
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Ich werde auch mitmachen,weil das Spiel ja cool ist, und einen Gemeinsamenpark find ich eine gute Idee. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 19:39
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen
Ich habe gestern versucht mit dem Landschafts-Editor ein großes Onride-Land zu erstellen! Hier das erste Ergebnis! Ein Ausschnitt aus dem ersten Themenbereich!
upic190131

Ich würde vorschlagen das wir das Land erst in seine Themenbereiche aufteilen und diese auch erst in Grobform fertigstellen bevor wir mit dem eigentlichen Spiel und dem Bau von Attraktionen beginnen. Landschaftsveränderungen kosten im Spiel ja viel Geld!
Leider kann man im Editor auch nicht alle Themen und Attraktionen wählen! Gibt es da vielleicht einen Trick??? Frage an die Experten. S
Hierbei habe ich mich auf die wichtigsten Themen und Attraktionen beschränkt und die Phantasie-Bahnen erst mal weggelassen! Da man jetzt noch Veränderungen vornehmen kann schreibt bitte noch eure Wünsche und Anregungen! Wenn ich mit dem Themenbereich fertig bin schick ich die Editor-Datei an den Nächsten der gerne einen neuen Themenbereich erstellen möchte!

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2003 Sonntag, 17. August 2003 19:57
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
ein flughafen wär nit schlecht ich würde einen bauen. brauch aber mindestens 26x17 felder ebenes land! die 26 felder sind minimum, je mehr desto länger wird die hängende achterbahn sein, die ich darauf bauen werde! also lieber sebastian, markier mir mal eine Fläche auf der ich bauen kann, und schick mir mal den park!

gruss andy
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2003 Montag, 18. August 2003 08:46

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Andy
kein Problem! wenn ich fertig bin schicke ich dir den Park rüber! Das Land hat eine Fläche von 250x250 ist also fast die max. größe! S
Alles weitere kannst du ja im Editor selber machen! S Bau deinen Flughafen einfach da wo du willst - noch ist ja genug Platz! S
Schick mir bitte nur mal deine e-mail Adresse per pn!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2003 Montag, 18. August 2003 09:44
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Sebastian

Ich würde vorschlagen das wir das Land erst in seine Themenbereiche aufteilen und diese auch erst in Grobform fertigstellen bevor wir mit dem eigentlichen Spiel und dem Bau von Attraktionen beginnen. Landschaftsveränderungen kosten im Spiel ja viel Geld!

Du hast die Möglichkeit im Szenarioeditor unter Optionsauswahl den Punkt "kein Geld" zu markieren. Danach noch als Ziel "Bauen sie 10 Achterbahnen" angeben und das Geldproblem ist gelöst.

Sebastian
Leider kann man im Editor auch nicht alle Themen und Attraktionen wählen! Gibt es da vielleicht einen Trick??? Frage an die Experten. S

Nein, den gibt es leider noch nicht. S

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2003 Montag, 18. August 2003 18:19
Michael

Deutschland . NW
Hier gibt´s doch einen:
dlh.net chtdl.php

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2003 Montag, 18. August 2003 18:33
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Den kenne ich, nur der scheint nicht so recht zu funktionieren.
Man kann im Editor zwar allen Themenobjekte markieren, aber im Spiel stehen sie trotzdem nicht zur Verfügung.

So war es zumindest bei mir aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. S

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2003 Dienstag, 19. August 2003 11:46
Michael

Deutschland . NW
Wenn ich ehrlich bin bin ich bnoch gar nicht dazu gekommen ihn downzuloaden weil ich das auf der Seite nicht richtig verstehe ich wusste halt eben nur das es den dort gibt S !!!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2003 Dienstag, 19. August 2003 19:26

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo zusammen
So bin endlich fertig mit dem 1. Themenbereich!

Hier die Bilder von der onride-Burg

upic190132

upic190134

Die Editor Datei habe ich an duddi weiter geschickt der nun den 2 Themenbereich für den onride Gemeinschaftspark baut! (den onride-Flughafen)!
Das mit dem ohne Geld spielen ist eine gute Idee! Danke!

@ Mr. Rollercoaster
Der rct2-Trainer zum umgehen der Limitsperre für Themen und Attraktionen funktioniert nicht richtig, da nicht genügend Speicherplatz für die Grafiken im Spiel vorhanden ist! Habe ich ausprobiert!
S

Bitte macht weiter Vorschläge und äussert Wünsche! Wer macht den dritten Themenbereich?

Gruß
Sebastian S
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2003 Dienstag, 19. August 2003 22:28
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
Spielen wir auch mit Wackys World?
Für alle die nicht Wissen was mit Wackys World gemeint ist, es ist die erste Erweiterung für Roller Coaster Tycoon 2.

Gruß Coaster Freak
0 gefällt das
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2003 Dienstag, 19. August 2003 22:49
Amicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
bitte nicht. Ich hab kein WW und kaufen will ich es auch nicht weil die Erweiterung so unverschämt teuer ist 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2003 Mittwoch, 20. August 2003 00:57
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich mach auch gerne mit S
Falls es noch net.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen