onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andre Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 12:35 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Das kann nur von Kiddies kommen die kein WoW spielen können weil se zu bescheuert im hirn sind! Übrigens gibts kein lev 500+ Die wollen kein wow spielen wissen aber das drin vorkommt...hirnlos |
|||
L!qu!d Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:06 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Wahaha, ich find das extrem geil. Ich spiele selbst seit 5 Jahren eigentlich nur noch UT und kann das irgendwie voll nachvollziehen *g.
WoW ist ein sehr gutes Spiel, aber der Preis....spielt lieber UT, da habt ihr mehr fürs Geld sry musste sein |
|||
Andre Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:16 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
nein |
|||
L!qu!d Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:25 | ||||
L!qu!d
Aber klar Allein vom Preis hat es sich bei mir schon gelohnt. Fünf Jahre WoW hätten mich rund 650 Euro gekostet. UT dagegen nur 130. Nunja aber eigentlich kann man diese 2 Genres überhaupt nicht vergleichen . Das einzige wie oben gezeigt ist der Preis. Vom Gameplay geht das überhaupt nix. Sind einfach zu verschieden. Werde mir heute erstmal GuildWars holen (was keine doofen Monatsgebühren hat) und auch in die Welt der MMORPG's abtauchen. (bin ein riesiger Rollenspielfan) Zu diesem Plakat, ich glaub diesen Humor versteht man nur, wenn man in der Szene mitmischt. Also ich muss einfach nur grinsen wenn ich das sehe *g. |
|||
Andre Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:30 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Gut man kann die nicht vergleichen, wenn man es aber tut den merkt man das sich die, wie dus ausgerechnet hast, 650€ lohnen.
Denn das Game bleibt ja nicht gleich sondern wird ständig "verändert" oder bessergesagt ausgeweitet. Patches und Addons umsonnst! Hast du WoW schonmal ausprobiert? 1 Monat ja kostenlos! |
|||