onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Andre Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 12:35 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Das kann nur von Kiddies kommen die kein WoW spielen können weil se zu bescheuert im hirn sind! Übrigens gibts kein lev 500+ Die wollen kein wow spielen wissen aber das drin vorkommt...hirnlos |
|||
L!qu!d Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:06 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Wahaha, ich find das extrem geil. Ich spiele selbst seit 5 Jahren eigentlich nur noch UT und kann das irgendwie voll nachvollziehen *g.
WoW ist ein sehr gutes Spiel, aber der Preis....spielt lieber UT, da habt ihr mehr fürs Geld sry musste sein |
|||
Andre Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:16 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
nein |
|||
L!qu!d Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:25 | ||||
L!qu!d
Aber klar Allein vom Preis hat es sich bei mir schon gelohnt. Fünf Jahre WoW hätten mich rund 650 Euro gekostet. UT dagegen nur 130. Nunja aber eigentlich kann man diese 2 Genres überhaupt nicht vergleichen . Das einzige wie oben gezeigt ist der Preis. Vom Gameplay geht das überhaupt nix. Sind einfach zu verschieden. Werde mir heute erstmal GuildWars holen (was keine doofen Monatsgebühren hat) und auch in die Welt der MMORPG's abtauchen. (bin ein riesiger Rollenspielfan) Zu diesem Plakat, ich glaub diesen Humor versteht man nur, wenn man in der Szene mitmischt. Also ich muss einfach nur grinsen wenn ich das sehe *g. |
|||
Andre Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:30 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Gut man kann die nicht vergleichen, wenn man es aber tut den merkt man das sich die, wie dus ausgerechnet hast, 650€ lohnen.
Denn das Game bleibt ja nicht gleich sondern wird ständig "verändert" oder bessergesagt ausgeweitet. Patches und Addons umsonnst! Hast du WoW schonmal ausprobiert? 1 Monat ja kostenlos! |
|||
Dr. Gonzo Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:32 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Ich kann auch grinsen über das Bild, obwohl
ich WOW spiele. Wie Hannes schon sagte, man kann das überhaupt nicht miteinander vergeleichen. Denn ich persönlich hasse Ego-Shooter |
|||
L!qu!d Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:40 | ||||
L!qu!d
Gut der Epic Support ist nicht der beste. Aber da organisiert sich die Community von selbst. Z.B.
-Mappacks (kommen andauernd neue raus) -Mods (sind bereits SEHR gute da und kommen immer mehr herraus) -Cheatertools, selbst gemacht (AntiTcc) -Sehr wichtige, in den Ligen benötigte Tools auch von der Community selbst gemacht. (TTM, UTComp, bald UTPlus) etc.... Das darf man auch nicht alles verachten. Bei Wow ist das wahrscheinlich nicht in diesem Maße möglich. (eigentlich garnicht, alles macht ja Blizzard selbst). Aber wie gesagt, dazwischen liegen Welten und jeder sollte sich für das entscheiden, was er spielen will |
|||
Eni Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:53 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Also ich habe es mir vor paar Tagen gekauft als die 2 Verkaufswelle in
Germany gestartet wurde und ich bin einfach nur begeistert! Ist mein aller erstes MMORPG aber mit ein wenig Hilfe habe ich mich schnell reingefunden und es ist einfach nur geil! Verbringe jeden Tag nach der Arbeit mehrere Stunden daran und mein Durst nach neuem ist noch lange nicht gelöscht. Erstmal Level 60 knacken und dann geht es ja trotzdem immer noch weiter 39 Euro sind okay inkl. 1 Monat gratis zocken und dann 13 Euro monatlich ist auch völlig in Ordnung! Wie einige schon sagten ihr dürft nicht nur die laufenden Kosten sehen sondern ihr müsst bedenken was erstmal an Geld in das Game reingeflossen ist, also ich würde sagen ein mittlerer Kinostreifen kostet genauso viel, vielleicht nicht ganz aber es geht ja noch weiter und immer weiter und beim Kinofilm ist Ende wenn er fertig ist, lasst Euch das mal durch den Kopf gehen by Eni |
|||
Diddi Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 16:37 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
Ein Spiel ohne Rocktlauncher is wie ein Mann ohne Penis!
lol, ham se sich den Namen bei Painkiller abgeschaut? Da heisst der Mod auch "PK++" |
|||
L!qu!d Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:19 | ||||
L!qu!d
lol, ham se sich den Namen bei Painkiller abgeschaut? Da heisst der Mod auch "PK++" *hust* 1. UT war vor Pk da 2. PK ist erst seit der WWCL überhaupt im Internet aktiv geworden 3. UT Plus war voher da :> |
|||
Diddi Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:54 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
echt?
naja ka, pk++ gibts schon ewig, aber utplus hör ich jetz zum ersten mal. egal, ut2k3 und ut2k4 waren eh schrott. beide direkt wieder verkauft |
|||
Dr. Gonzo Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 19:22 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Germany gestartet wurde und ich bin einfach nur begeistert! Ist mein aller erstes MMORPG aber mit ein wenig Hilfe habe ich mich schnell reingefunden und es ist einfach nur geil! Verbringe jeden Tag nach der Arbeit mehrere Stunden daran und mein Durst nach neuem ist noch lange nicht gelöscht. Erstmal Level 60 knacken und dann geht es ja trotzdem immer noch weiter 39 Euro sind okay inkl. 1 Monat gratis zocken und dann 13 Euro monatlich ist auch völlig in Ordnung! Wie einige schon sagten ihr dürft nicht nur die laufenden Kosten sehen sondern ihr müsst bedenken was erstmal an Geld in das Game reingeflossen ist, also ich würde sagen ein mittlerer Kinostreifen kostet genauso viel, vielleicht nicht ganz aber es geht ja noch weiter und immer weiter und beim Kinofilm ist Ende wenn er fertig ist, lasst Euch das mal durch den Kopf gehen by Eni Auf welchem Server spielst denn? Dann könnte man sich ja mal vielleicht treffen |
|||
Andre Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 19:24 | ||||
Andre
Deutschland . NW |
Ich zock auch, Server Eredar | |||
Eni Neu 30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 11:22 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
@Dr. Gonzo
Ach was der Gilbert zockt auch Also ich bin Allianz, Server ist Frostmourne und die Gilde ist Aspirants of Flame(abgekürtzt) achja und Meisterjäger mein Níck weil (Zwerg/Jäger halt) bin aber erst lvl 20 hab ja erst seid paar Tagen das Game, kommste einfach vorbei dann invite ich dich und dann geht es ab! by Eni |
|||
Spiele, Simulationen und SoftwareWorld of Warcraft |
||||
Dr. Gonzo Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 11:06 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Spiele leider auf Server Blackmoore.
Mach dir mal da nen Char Bin auch erst lvl 45 Hexenmeister |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |