onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Herbschtmäss in Basel, Schweiz

Alle Themen anzeigen

29.10.2005 - 13.11.2005 Herbschtmäss in Basel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 15:22
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
swissepfanWerde ich , wenn ich meine eltern überzeugen kann das wir nicht nur an den Häfelimärt gehen sondern alles anschauen !!!

Wenn du auf alle Plätze gehst dann empfiel ich dir folgende Route:

upic38866

Start:beim Petersplatz (rotes Viereck)
Petersplatz-Barfüsserplatz-Münsterplatz-Claraplatz-Messevorplatz-Messehalle-Rosentalanlage
Ziel:Wieder beim Petersplatz (Häfelimärt)

ÜBRIGENS:Es steht zu jedem Platz eine Verbindung mit den Öffentlichen Verkehrsbetrieben
Was halt so ne sache in Basel ist sind die Parkplätze weil fast in jeder Ecke gebaut wird S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 17:21
Bebbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Basel
Schweiz . BL
Heute Hat Hablützel mit der verlegung der Sole begonnen erste Fotoswerden FR oder Sa folgen . 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 20:26
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
jep stimmt ich war gestern und Heute da.jetzt haben sie die Grundplatten schon alle verlegt.Sie müssen die Träger des Rades und die Speichen,Gondeln und die Sonne (Beleuchtungssonne in der mitte) noch befestigen und dan wird es fertig sein.Ich vermutte stark das die Stahlträgger Morgen mit einem 500 Tonnen Kranwagen hochgehoben werden.Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten.Ich mache dann später mal einen Bericht mit Fotos. S

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 21:24
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Für die Aufbaufotos habe ich einen neuen Thread aufgemacht... Damit die Übersicht etwas gewahrt bleibt und man die Fotos sammeln kann S
Guckst du hier!
0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 16:31
Avatar von adept adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
[quote="swissepfan"]@ mad banana

Der goetzke Freefall war bis jetzt mein einziger :oops: desshalb kann ich ees nicht beurteilen :!: :!: :!:
Hat jemand ein onride vom Spinning Racer ???[/quote]

Hier hast Du eins:

rapidshare.de spinning_racer.mpg.html

aufgenommen auf dem Schützenfest Düsseldorf ("Rheinkirmes") in diesem Jahr.

Viele Grüße
0 gefällt das
uwe04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 10:08
uwe04 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Uwe

Deutschland . HE
Mad Banana
In der Schweiz ist irgendwie die Siefert-Epidemie ausgebrochen. Angefangen bei Maiers Afterburner sind bald alle Geschäfte durch und mit Airbrush überzogen. Manche Geschäfte sehen ja ganz gut aus, doch wenn ich mir die Verarbeitung bei diversen Anlagen (allen voran Autoscooter aus Basel...) ansehe, dann wird mir schwindlig... S

Na ja, ne späte Antwort ist ja auch eine Antwort...

S S DAR WAR ICH NICHT!!!!!!! HILFE!!! Ich habe nur einen Teil vom Skooter gemalt (Front, Plaffond, einen Teil der Kasse), Den Rest hat der Besitzer, Hermann Häseli, selber "verschönert". Nachdem er mir zugesehen hat, glaubt er, er könne selber malen. Schlimm schlimm!
Weitere "Werke" von ihm: Rhigini-Flieger, Discovery-Kasse, sein Kika und seine Confiserie...Er bietet "Air-Brush" sogar auf seiner Seite an S
Gruß Uwe
0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:18

Schweiz . BL
uwe04
Mad Banana
In der Schweiz ist irgendwie die Siefert-Epidemie ausgebrochen. Angefangen bei Maiers Afterburner sind bald alle Geschäfte durch und mit Airbrush überzogen. Manche Geschäfte sehen ja ganz gut aus, doch wenn ich mir die Verarbeitung bei diversen Anlagen (allen voran Autoscooter aus Basel...) ansehe, dann wird mir schwindlig... S

Na ja, ne späte Antwort ist ja auch eine Antwort...

S S DAR WAR ICH NICHT!!!!!!! HILFE!!! Ich habe nur einen Teil vom Skooter gemalt (Front, Plaffond, einen Teil der Kasse), Den Rest hat der Besitzer, Hermann Häseli, selber "verschönert". Nachdem er mir zugesehen hat, glaubt er, er könne selber malen. Schlimm schlimm!
Weitere "Werke" von ihm: Rhigini-Flieger, Discovery-Kasse, sein Kika und seine Confiserie...Er bietet "Air-Brush" sogar auf seiner Seite an S
Gruß Uwe

hi Uwe,

ich finde deine Werke sehr schön. Due hast ja fast jedes H.P.Maier geschäft verschönert S. ich besuche auch oft deine Homepage die sehr gut und ausführlich gestaltet ist. Also mach weiter so S MFG Top-Spin Buser Fan

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2025 Dienstag, 08. April 2025 18:57
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz
Power Tower - Schneider S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2025 Dienstag, 08. April 2025 19:23
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz
Herbstmesse Basel 2005 Rosentalanlage Wiener Prater Choo Choo Train - Steiner Crazy Scooter - Haeseli Hammer Crazy Run - Spengler Speed - Rodel Abenteuerland - Ahrend Horror House - Haeseli Mocca Cup - Rodel Wellenflug - Buscher Messeplatz Booster Power Crazy Mäuse - Ahrend Chaos - Maier Super Skooter - Corbiere Top Spin - Buser Insider - Zanolla Hallenmesse Free Goes Cars - Bolliger Oktopus - Marti Allotria - Zambo Harder Round Up - Peter Ringht Phillipino Scooter - Walser X-Simulator - Bolliger Energy Kasernenreal Wiener Prater Cobra - Steiner Wiener Prater Mammoth - Steiner Free Fall Tower - Steiner Wiener Prater Pirate Cove - Steiner Snow Dream - Buscher Super Skooter - Walser Horror House - Haeseli Fun House - Zanolla Kinder Riesenrad - Wolf Spring Tower - Haeseli Karussell - Bourquin Star Flyer Space Roller - Jolliet Break Dance - Kinzler Power Tower - Schneider Toll House Tagada Show - Ramsauer Riesenrad - Bourquin Belleuve Kinderbahn - Rodel Route 66 - Wolf Münsterplatz Swing Up - Senn Crazy Cars - Haeseli Musik Express Grussell Schiff - Odermatt Swiss Wheel Baby Club - Haeseli Schwannensee - Bauer Niagara - Zanolla Wiener Prater Wild West Spring Water - Steiner Barfüsserplatz Crazy Carpet - Alli Baba Circus Train - Bolliger Calyspo - Läuppi Ufo Jet . Das Ist Nicht Slimm S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2025 Dienstag, 08. April 2025 19:50

Schweiz
Herbstmesse Basel 2005 Rosentalanlage Wiener Prater Choo Choo Train - Steiner Crazy Scooter - Haeseli Hammer Crazy Run - Spengler Speed - Rodel Abenteuerland - Ahrend Horror House - Haeseli Mocca Cup - Rodel Wellenflug - Buscher Messeplatz Booster Power Crazy Mäuse - Ahrend Super Skooter - Corbiere Chaos - Maier Insider - Zanolla Top Spin - Buser Hallenmesse Free Goes Cars - Bolliger Oktopus - Marti Allotria - Zambo Harder Round Up - Peter Ringht Phillipino Scooter - Walser X-Simulator Energy Kasernenreal Wiener Prater Cobra - Steiner Wiener Prater Mammoth - Steiner Free Fall Tower - Steiner Wiener Prater Pirate Cove - Steiner Super Skooter - Walser Horror House - Haeseli Fun House - Zanolla Snow Dream - Buscher Kinder Riesenrad - Wolf Spring Tower - Haeseli Star Flyer Space Roller - Jolliet Break Dance - Kinzler Power Tower - Schneider Toll House Tagada Show - Ramsauer Ranger - Kinzler Riesenrad - Bourquin Belleuve Kinderbahn - Rodel Route 66 - Wolf Münsterplatz Swing Up - Senn Crazy Cars - Haeseli Musik Express Grussell Schiff - Odermatt Swiss Wheel Baby Club - Haeseli Schwannensee - Bauer Niagara - Zanolla Wiener Prater Wild West Spring Water - Steiner Barfüsserplatz Crazy Carpet - Alli Baba Circus Train - Bolliger Calyspo - Läuppi Ufo Jet . Das Ist Nicht SlimmJoshua2011 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2025 Dienstag, 08. April 2025 20:45

Schweiz
Herbstmesse Basel 2005 Rosentalanlage Wiener Prater Choo Choo Train - Steiner Crazy Scooter - Haeseli Hammer Crazy Run - Spengler Speed - Rodel Abenteuerland - Ahrend Horror House - Haeseli Mocca Cup - Rodel Wellenflug - Buscher Messeplatz Booster Power Crazy Mäuse - Ahrend Super Skooter - Corbiere Chaos - Maier Insider - Zanolla Top Spin - Buser Hallenmesse Free Goes Cars - Bolliger Oktopus - Marti Allotria - Zambo Harder Round Up - Peter Ringht Phillipino Scooter -Walser X-Simulator - Bolliger Energy Kasernenreal Wiener Prater Cobra - Steiner Wiener Prater Mammoth - Steiner Free Fall Tower - Steiner Wiener Prater Pirate Cove - Steiner Super Skooter - Walser Horror House - Haeseli Fun House - Zanolla Snow Dream - Buscher Kinder Riesenrad - Wolf Spring Tower - Haeseli Karussell - Bourquin Airmaxx - Zanolla Star Flyer Crazy Clown - Bauer Space Roller - Jolliet Break Dance - Kinzler Power Tower - Schneider Toll House Tagada Show - Ramsauer Ranger - Kinzler Riesenrad - Bourquin Belleuve Kinderbahn - Rodel Route 66 - Wolf Münsterplatz Baby Club - Haeseli Swiss Wheel Grussell Schiff - Odermatt Musik Express Crazy Cars - Haeseli Swing Up - Senn Niagara - Zanolla Schwannensee - Bauer Wiener Prater Wild West Spring Water - Steiner Barfüsserplatz Crazy Carpet - Alli Baba Circus Train - Bolliger Calyspo - Läuppi Ufo Jet Das Ist Nicht Slimm 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 16:58

Schweiz
Swiss Tower - Maier S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 16:59

Schweiz
Swiss Wheel S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:00

Schweiz
Chaos - Maier S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:01

Schweiz
Speed - Rodel S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:02

Schweiz
Tagada Show - Ramsauer S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:03

Schweiz
Niagara - Zanolla S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:04

Schweiz
Fun House - Zanolla 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:04

Schweiz
Horror House - Haeseli 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:06

Schweiz
Airmaxx - Zanolla S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:07

Schweiz
Insider - Zanolla S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:07

Schweiz
Space Roller - Jolliet S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:08

Schweiz
Top Spin - Buser S 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:08

Schweiz
Wellenflug - Buscher 0 gefällt das
Joshua2011 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2025 Freitag, 11. April 2025 17:09

Schweiz
Abenteuerland - Ahrend 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen