onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rautenkranzer Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 17:49 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
hatte mich orhin mal ausgelogt und wollte mich wieder einloggen. Nur da war schon das Proble. Ich kam nicht mehr rein! Ich schreib razibo,´mein Problem. Doch mittlerweile habe ich es selber rausbekommen, dass meine R´s zu L´s wurden. Aber warum??das ist doch bei vielen anderen auch nicht so?? ich finde, dass eis beim schreiben ein schöner Spaß ist, aber bei Benutzernamen, die zum einlogen nötig sind finde ich es doof. Warum wurde ich umbenannt??? Tschöö rautenkranzer |
|||
Big Olli Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:56 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ach, wie bin ich froh, dass mein Nick kein r hat
Viele Grüße, Olli |
|||
kmonster Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:59 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da wäl ich volsichtig, nicht das du nach den China Wochen Big Orri heisst |
|||
Herr Rossi Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:10 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Gefahl elkannt, Gefahl gebannt! Wil wollen keinen Usel ungewollt zum "L" velhelfen. Solly muss volhin im Eifel des Chatbetliebs fälschlichelweise passielt sein. Glüße! Hell Lossi |
|||
ostchien Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:34 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Da kann ich dir nur zustimmen! Entspannte grüße ostchien ohne r |
|||
chucksmaus Neu 30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:40 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
Ich auch!!! |
|||
Der Der Dongt Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 00:55 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wird bei meinem Namen nach den Chinawochen aus Del Del Dongt wieder Der Der Dongt oder was? | |||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 01:37 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Ja, Eis beim schreiben find ich auch immer toll... Sorry, ned böse gemeint, musste aber mal raus Bis dann, Biene (die leidel kein "r" im Namen hat..) |
|||
razibo Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 06:32 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kein Ploblem - dann ändeln wil halt den lichtigen Namen... |
|||
Stitch Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 07:02 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
da kann ich ja floh sein das ich nicht mehl Lalf45239 heiße | |||
Big Olli Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 08:03 | ||||
Big Olli
Da wäl ich volsichtig, nicht das du nach den China Wochen Big Orri heisst Nöö, das finde ich doof Und bitte bitte nicht die ULL in del Signatul ändeln !!! Viele Grüße, Olli |
|||
Evil Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 08:09 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
DlEvil heißt immel noch DlEvil
ach Mist ich mein wie volher |
|||
Batwing Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 09:09 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
hy,
ich find mein Name hört sich ja ober scheiße jetzt an... |
|||
Herr Rossi Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:43 | ||||
Herr Rossi
ich find mein Name hört sich ja ober scheiße jetzt an... Ploblem elfolgleich gelösst. |
|||
Locke Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:48 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Da hab ich ja jetz nen Vorteil aber wenns mal Japanwochen gibt, heiß ich dann Rokke *g* | |||
Biene Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 10:57 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Kein Ploblem - dann ändeln wil halt den lichtigen Namen... Danke... Endlich jemand del mich auhc ohne gloße Wolte velsteht.. Bis dann, Sablina |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 16:26 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Also ich finde die China Wochen bei onlide voll klass.
Schönel Gluss Chlistian |
|||
Big Olli Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:11 | ||||
Big Olli
Anfangs fand ich die Idee ja auch noch ganz witzig, aber jetzt auch die Posts zu ändern, finde ich doch etwas übertrieben, denn das lesen erfordert doch etwas mehr Konzentration. Und da ich nicht nach Fen Shui lebe, ist mir das zu anstrengend.
Auf eine baldige Rückkehr des fehlenden Buchstaben Viele Grüße, Olli |
|||
Evil Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:36 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Auf eine baldige Rückkehr des fehlenden Buchstaben Die 15 Tage wirste ja jetzt auch noch aushalten, oder? |
|||
Herr Rossi Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:39 | ||||
Herr Rossi
Frei dem Microsoft-Motto habe ich die Überschrift des Beitrag's mal geändert, denn:
"It's not a Bug, it's a Feature!" |
|||
Big Olli Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 07:52 | ||||
Big Olli
We will see (englische Variante gewählt, da diese ohne den fehlenen Buchstaben auskommt ) Viele Grüße, Olli |
|||
Imagination Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:04 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Was habt ihr den alle, ich finde nicht das das R fehlt.
Bei mir geht alles ganz normal auch wenn der Text beim schreiben etwas komisch aussieht. Imagination |
|||
Diddi Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:15 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
man kanns auch übertreiben... chinesische zeichen und son zeug.
da braucht ihr euch nich wundern wenn die leute einfach irgendwo threads über n altes thema eröffnen ohne vorher mal die suche zu benutzen. wie auch wenn man sie nicht findet. ich find das ganze artet langsam aus... |
|||
Evil Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:31 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
da braucht ihr euch nich wundern wenn die leute einfach irgendwo threads über n altes thema eröffnen ohne vorher mal die suche zu benutzen. wie auch wenn man sie nicht findet. ich find das ganze artet langsam aus... Was haben alte Threads denn jetzt hiermit zu tun? Ach die Suche findet man wenn einfach mal die Maus über einen Button fährt, dann wird nämlich der Buttonname auf Deutsch angezeigt |
|||
Boris Neu 01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 16:35 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Oder wenn man die Bilder im Browser ausgeschaltet hat... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |