onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

China-Wochen Feature

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 17:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
ImaginationWas habt ihr den alle, ich finde nicht das das R fehlt.

Bei mir geht alles ganz normal auch wenn der Text beim schreiben etwas komisch aussieht.

Imagination

Hi,
hä?Warum geht bei dir das "R"also das richtige???

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 17:46
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rautenkranzerWarum geht bei dir das "R"also das richtige???

Gewusst wie... Harr Harr S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 17:57
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
rautenkranzer
ImaginationWas habt ihr den alle, ich finde nicht das das R fehlt.

Bei mir geht alles ganz normal auch wenn der Text beim schreiben etwas komisch aussieht.

Imagination

Hi,
hä?Warum geht bei dir das "R"also das richtige???

Tschöö rautenkranzer

Revolution!

Wir wollen unser R wieder

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 18:59
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Hey, habt Ihr schon den Bericht auf spiegel.de gelesen?

Das befindet sich auch ein Link auf onride.de S

Bino
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 19:02
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bino MausHey, habt Ihr schon den Bericht auf spiegel.de gelesen?

Das befindet sich auch ein Link auf onride.de S

Mehr dazu Hier
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 19:14
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
hmm Lesen bildet, tschuldigung S 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 19:50
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
tutleidmichabergehtzuweitederganzescheißmankannjakaumnochwaslesenunddasalleswegendieseregfs torydiejaehnichtwahrisamanfangwarsjanochganzlustigabermittlwereileisseseinfachnurnochnervig mannkannsauchübertreiben.

gruß,
dragsterderseineeigenenunleserlichkeitswochengestartethatunddienormalitätzurückfordert!!!! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 20:09
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt möchte ich mich auch mal äußern. Am Anfang für nervig befunden, empfinde ich es mittlerweile als sehr störend, um nicht zu sagen als große Scheiße, was hier fabriziert wird.
Der Chat hat nur noch fehler, drängt sich in den Vordergrund, der gong ist ständig zu hören, von der Lesbarkeit wollen wir jetzt mal nicht reden.

Im Momentanen Zustand ist Onride nur noch ein katastrophaler Zustand, der leider immer noch aufrecht gehalten wird, nur weil der 1.4 ist (sorry, aber so einen schlechten Scherz habe ich lange nicht mehr gesehen)

Das der Spiegel auch nolch darüber berichtet, zeigt nicht nur mir, wo diese Gesellschaft (meine die Menschen dieses Planeten und nicht die hier im Forum!!) hingekommen sind. Über alles wird sich regelrecht aufgezogen.

Vernünftiges schreiben ist schon lange nicht mehr möglich, sinnloses (wer hat die meistens r's) und noch sinnloseres sind mittlerweile seit 48 Stunden an der Tagesordnung.

Sorry, aber witzig ist anders. Das der Spiegel titelt, alle User sind begeistert, hm, komisch, mich haben sie nicht gefragt.

Insgesamt fängt es bei Kleinigkeiten an, die bis hin zur Unlesbarkeit kommen. Für 24 Stunden sage ich nichts, aber so ein Zeitrahmen ist nicht witzig, sondern nur noch erzwungene Heiterkeit, die für kritische Personen (wie mich) einfach nicht mehr an Peinlichkeit zu toppen sind.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 20:14
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
SiN
blablablablah.....

Reg' dich ab und komm' MoRgen wiedeR!
Dann sollte wiedeR alles in ORdnung sein. S

GRuss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 21:21
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo er Recht hat hat er Recht...
Bei mir ham sich diverse Leute aufgeregt weil ich immer alles klein schreibe und der Text dadurch nicht gut lesbar wäre.
Aber was bitte ist dann das hier?!
0 gefällt das
eagle_flo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 22:39
eagle_flo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Diese ganze Aktion ist sowas von dumm... nicht in der lage auch nur ein EINZIGES chinesisches wort auszusprechen, aber sich köstlich über das R = L amüsieren... オンリデのばか 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 23:06
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Etwa nicht? S 0 gefällt das
SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 23:11
Avatar von SupremeC SupremeC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin
Recklinghausen
Deutschland . NW
die hoffnung stirbt zuletzt. S 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2005 Freitag, 01. April 2005 23:38
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich würde die einzelnen Themen auch ganz gerne wieder lesen können... =) 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 08:47
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo...ab und komm' MoRgen wiedeR!
Dann sollte wiedeR alles in ORdnung sein. S

Schoen wäRs S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:02
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich f*eu mich schon auf die Buddha Wochen, wenn die Mack B*üde* ve*künden, dass sie Er*euchtung gefunden haben und den EP wegen jah*elange* fa*sche* We*tvo*ste**ungen niede**eißen.

Es wa* *ang genug *ustig (ode* auch nicht)!
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:09
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobiasSchoen wäRs

Wieso. Er hat doch Recht... S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:11
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Vielleicht sollten wir bei onride einen neuen Forenbereich mit dem Namen "Keller" einrichten - da können sich dann einige Leute treffen und gemeinsam ihrer Art von Humor fröhnen...

Danke an Volker für diesen sehr gelungenen Aprilscherz! In den letzten drei Tagen hatte ich mehr Spaß am Forum als jemals zuvor - und ich bin schon verdammt lange dabei!
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:22
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da schließe ich mich doch gleich mal an. Danke an Volker, ich habe mich hier köstlich amüsiert, eine wirklich absolut gelungene Aktion.

Gruß Christian
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:34
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Boris
tobiasSchoen wäRs

Wieso. Er hat doch Recht... S

Genau, Nur weil ihr es nicht so mit dem R habt sollen wir verzichten???? Never!!! S

Grss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:45

Deutschland . NW
Ein "l" ist doch einfach, du hast momentan sogar zwei Moeglichkeiten es zu machen: R oder L auf deiner Tastatur druecken und absenden S

EDIT: Das Posting auf das ich mich bezog ist geloescht...
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:46
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bestimmt ist Volker auf dem Weg zu einem Park. Daher denke ich das es umgestellt wird wenn er mal Zeit hat.

Ciao, Stefan.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 09:46
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ich war eine Woche lang nicht hier bei Onride (Oma & Opa und von da nach Walibi World).
Ich weiß nicht, aber ich finde dieses China Projekt ziemlich nervig und mich würde es freuen, wenn es nicht mehr allzu lang andauern würde!?

MfG HoPa
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 10:28
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Um 0:06 die erste Aufforderung !!!

Leute....

In der Ruhe liegt die Kraft

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2005 Samstag, 02. April 2005 13:04
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Supel Aktion, Volkel. Ich habe mich wilklich köstlich amüsielt! Ich hoffe, nächstes Jahl habt Ihl wiedel so einen Klachel im Ploglamm S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen