onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Welche Strafe fordert ihr: | |||
Freispruch | 26% | 61 | |
6 Wochen Sperre (rückwirkend) | 14% | 32 | |
6 Minuten Sperre (in der Zukunft) | 18% | 42 | |
Auflage dies noch einmal zu tun | 35% | 80 | |
Nix, denn ich habe die Aktion immer noch nicht verstanden | 5% | 13 |
Stimmen insgesamt: 228
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:54 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Einem Onride User Names "Mülla" wird folgendes zur Last gelegt:
In einem Beitrag onride.de viewtopic.php hat der User ein gefälschtes Bild von einer Achterbahn gepostet, die angeblich schon Fahrbereit sei. Durch diesen Scherz sind mehrere Vorgänge und Konsequenzen abgelaufen, die erheblichen wirtschaftlichen Schaden verursacht haben. So wurde zb: 1.) Der örtliche Rettungsdienst über 300 mal angerufen, da nur den Insidern bekannt ist, dass der Schienenkreislauf noch gar nicht geschlossen ist und der Zug unmittelbar nach Ausfahrt aus dem Looping entgleisen würde. 2.) Etliche Summen unter diversen Usern eingefordert, da viele Wetten auf einen späteren Schienenschluss abgeschlossen waren. 3.) Diebstahlsanzeigen eines anderen Parks eingeleitet, da dieser seinen Zug auf dem Foto wiedererkannt hat und davon ausging, dass dieser in der letzten Nacht entwendet wurde. 4.) Der Betreiber eines großen Internetforum in den frühen Morgenstunden aus dem Bett geklingelt, um sich mit diesem Sachverhalt auseinander zusetzen. 5.) Von der ausführende Baufirma der Auftrag niedergelegt, da diese nun Angst um ihre Mitarbeiter haben, wurde ihnen doch versichert, es würde kein Zug während der Baumaßnahmen fahren 5a.) Lidl total nervös, da diese dachten ihre Bahn eröffnet früher 6.) Eine neue Nachbarschaftsvereinigung gegen diese Achterbahn gegründet, da nun die Anwohner gesehen haben, wie laut die Anlage wird 7.) Die Firma Mack in Waldkirch telefonisch belästigt, um Preise über nachträglich angebrachte Schallschutzwände an Achterbahnen zu erfahren 8.) Der Hersteller verärgert, da er nun Angst vor aufkommenden "Zug Hopping" erwartet und keine Ersatzzüge mehr verkaufen kann 9.) Andere Foren eingeschüchtert, da diese nun Angst hatten der Triumph des ersten Bildes der Bahn sei vorüber und an ihnen vorbeigegangen 10.) Das Personalbüro einer Werbeagentur verständigt, da ein Mitarbeiter deswegen über 2 Stunden nicht weiterarbeiten konnte 11.) Dem Betreiber von onride bewusst, dass das Team total träge ist und man über 2 Stunden benötigt, es an einen Tisch zu bekommen 12.) das Gerücht, in der Winterpause sei nichts los, total entkräftet an diesen vielen Beispielen ist zu erkennen, dass dieser "Scherz" erhebliche Konsequenzen mit sich gezogen hat und auch noch bringen wird. Da der Verursacher noch nicht volljährig ist, ist Jugendstrafrecht anzuwenden. Wir sind verpflichtet ein Schreiben seiner Eltern hier zu veröffentlichen: Also liebe Onrider, nun seit ihr gefragt. Was machen wir mit ihm, bitte oben entsprechend abstimmen. Liebe und entsetzte Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Nero Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:02 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
... oder doch noch ein paar Worte: Das mit der Email find ich garnet lustig, obwohl offensichtlich ist, dass diese nicht echt ist... cYa Nero |
|||
MF2001 Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:03 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich denke 6 Minuten Sozialabreit sind eine harte Strafe für einen Jugendlichen. Ich denke, in diesen 6 qualvollen Minuten wird er genügend Zeit finden, über seinen schweren Fehler nachzudenken. | |||
Peis Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:10 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich wäre für öffentliche Steinigung
Ich hätte gern zwei von den Flachen und ein Paket Kies |
|||
ostchien Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:19 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Zur Steinigung sind nur Männer zugelassen! Gruß von der Judäische Volksfront Brain ähhh Andreas |
|||
MF2001 Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:33 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Du hast da was verwechselt, Andreas!
Brain is der hier: Quelle: digitalvision.blogspot.com brain.gif (c) digitalvision |
|||
ostchien Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:50 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ein gewisser Herr welcher sich Monty Python nennt sieht das als Brain
Quelle: deutsches-filminstitut.de dp2fc4551.jpg |
|||
Boris Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:01 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Ich dachte immer das wäre Brian?! |
|||
ostchien Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:13 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ups |
|||
Nissi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:25 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Haha hammer Post (natürlich der Anfangspost)
<- ist für eine klare Wiederholungsstrafe.. evtl bissl *piep* nerven mit? *duck und wegrenn* |
|||
Xcelerator Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:33 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Soll das ein Scherz sein?? Natürlich FREISPRUCH! Liebe Grüße DoBo |
|||
Silverstar258 Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:39 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Hallo!
Da ich diese Umfrage ernst nehme sage ich Freispruch den ich konnte kein wirkliches vergehen erkennen. Gruß Florian |
|||
DauerfahrtenChris Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:39 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Ich plädiere ebenfalls für Freispruch!
MfG Christoph P.S: Bin trotzdem SAUER, dass ich der erste war der reingefallen bin , also lass dir was einfallen @Simon! |
|||
Colossos-Fan Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:40 | ||||
Colossos-Fan
Dominic Deutsch Evern Deutschland . NI |
Also ich bin ja dafür, dass er es nochmal tuen darf, ohne dass er bestraft wird .
MfG Dominic Laumer |
|||
NessieFan Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 19:58 | ||||
NessieFan
Deutschland . SH |
6 Minuten Freiheits-Strafe.
Grund: Er hätte mich fast zu tode erschreckt da ich auf mehrere Milionen Euro wette und die Fotomontage sooo schlecht war das es eine Schande für´s PHL ist! Philipp |
|||
Diddi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 20:06 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
6-Minuten Todesstrafe | |||
Le Koi Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 20:10 | ||||
Le Koi
Kai Merzig Deutschland . SL |
Lebenslänglich SUPERWIRBEL....wobei das eh kein Mensch länger als 3 Fahrten aushält, ohne bleibende physische und psychische Schäden von sich zu tragen.
Na gut, dann halt lebenslänglich Ciao Bambini. Wir wollen ihm ja eine faire Chance geben |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 20:51 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich würde sagen...
*trommelwirbel* Coasterfahrverbot für die restliche Winterpause |
|||
Space Gladiator Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 21:04 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Natuerlich die Auflage, es noch einmal zu tun. Ist doch logisch! Sonst waehr die Winterpause doch oede
Nette Grüße |
|||
Alokin Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 21:04 | ||||
Alokin
Deutschland . NW |
Freispruch!
wegen mangel an Beweisen oder jehmand könnte sein passwort geknackt haben mfg Nikola |
|||
hermann3003 Neu 14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 23:19 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Folgendes Urteil ist zu fällen:
Der Saarländer "Mülla", muß mit dem BM - Zug am Kölner Rosenmontagszug mitfahren und mit beiden Händen Kamellen schmeißen. Nach dem anschließenden Muskelkater, wird er es sich 2mal überlegen, wieder straffällig zu werde. Dieses Urteil ist dem Vergehen angemessen. Helau und Alaaf |
|||
Bends Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 11:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich bin dafür das Simon,ohne das ich kenne,folgend bestraft wird.
Zunächst muss heraus gefunden werden,ob er ein Gurker ist oder nicht.(Sprich ,sst er beim Mäckes die Gummigurken auf dem Hamburger oder nicht) Wenn dies geschehen ist,so muss er,wenn er sie essen sollte,auf Lebenszeit ein MC Donalds Gummigurkenverbot erhalten und wenn er sie nicht isst,so muss auf jedem Burger die 3fache Menge drauf sein für ihn. Natürlich geht das nur,wenn alle Franchise Nehmer mitspielen,deshalb sollte sollte über die Zentrale in München ein Mülla Steckbrief verfasst werden mit der o.g. Bestrafung. Und Simon,wäre ich schon länger bei Onride,würde ich mich das vielleicht auch trauen...deshalb,thumbs up an dich! Ach ja,alternativ gab es ja schonmal diesen Spüldienst im Lathers,mit dem Maxi belastet wurde...wäre auch vielleicht was.Dann komm ich auch höchstpersönlich vorbei und trink auf Terrasse nur Kännchen |
|||
NOS Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 14:44 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Der Saarländer "Mülla", muß mit dem BM - Zug am Kölner Rosenmontagszug mitfahren und mit beiden Händen Kamellen schmeißen. Nach dem anschließenden Muskelkater, wird er es sich 2mal überlegen, wieder straffällig zu werde. Dieses Urteil ist dem Vergehen angemessen. Helau und Alaaf Die Strafe finde ich zu hart. Sowas Schlimmes kann man gar nicht anstellen, um das zu verdienen. Mitleid mit Mülla habende Grüsse Norbert |
|||
SirDinn Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 16:48 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Wenn jemand wirklich richtig bestraft werden soll kann es nur heißen:
6 Wochen nonstop "Cool & Fresh". Obwohl, nunja OK. Wir wollen ja keinen zu Tode kommen lassen. Sagen wir also 6 Tage. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Tejay Neu 15.02.2006 Mittwoch, 15. Februar 2006 21:11 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Oli, Oli, wohl nur einmal gekühlt und erfrischt, oder? Sonst würdest du wissen, dass schon 6 Fahrten á la SBF-Wunder tödlich sein können. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |