onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gravierter Metall-Schlüsselanhänger
Schlüsselring mit onride-blauem Textilband und graviertem Metallanhänger. Beidseitig graviert! |
Verfügbar Noch 2 x Modell Kontur Noch 5 x Modell Voll Noch 1 x Modell Muster Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Merchandise Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 13:01 | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Liebe Community,
heute präsentieren wir euch den neuen limitierten Metall-Schlüsselanhänger von onride.de Es handelt sich um einen Metall-Schlüsselanhänger auf einem onride-blauen Textilband mit einem Schlüsselring aus Chrome. Größe: ca. 87 x 35 mm Schlüsselring: 3 cm Durchmesser Material: Metall matt, Schlüsselring in Chrome glänzend Beide Seiten sind mit unserem onride.de Logo und Schriftzug graviert. Unser lieber SirDinn hat diese in mühevoller Handarbeit für euch graviert. Bitte beachtet, dass es sich um Handarbeit handelt und daher geringfügige Unterschiede in der Ausführung bestehen können. Dies ist freilich kein Qualitätsmangel. Zwei Modell können wir euch heute anbieten. Die Schlüsselanhänger sind nur in geringer Stückzahl vorhanden.
Der Schlüsselanhänger ist streng limitiert, also nicht lange überlegen! Wichtig: Wählt unbedingt auch ein Modell, ansonsten suchen wir für euch aus! Gruß |
|||
CartmanDSL Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 15:19 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Ich dachte erst "Jetzt kommt die onride-Gürtelschnalle".
Super Idee, bereits gebucht. By the way: Wann kommen nochmal die bestickten Kondome raus? |
|||
Silverstar258 Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 15:25 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Dito!
Dem kann ich mich nur anschließen, habe auch sofort gebucht. |
|||
the turbine Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 15:38 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Nein, das ist kein Qualitätsmangel, das ist individuelle Anfertigung. Quasi für jeden ganz persönlich. Und das macht ihn um so wertvoller! Bruno hat deshalb zwei Stück bestellt. |
|||
Sieghexe Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 15:38 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Schick Schick. Ich konnte mir so ein feines Teil ja schon im Holidaypark ansehen und fand die da schon sehr schön.
|
|||
kmonster Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 15:43 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ja sauber, stimmt. Dann können wir ja direkt das Widerrufsrecht rausnehmen ... |
|||
stilbruch Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 16:01 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Die ersten sind schon auf dem Postweg zu euch.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 16:26 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Am Wochenende nehme ich mal die Anhänger in Augenschein: Gebucht | |||
DanMcGillis Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 16:30 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Super!!! Hab mir schnell einen (Modell Voll) gesichert. Sehen echt toll aus, freue mich schon auf die Lieferung! | |||
yaya Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 16:37 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Sehen echt super aus! Ein Lob an alle beteiligten.
Hab mir natürlich auch sofort ein Exemplar gesichert. lg |
|||
kmonster Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 16:45 | ||||
kmonster
Hey ho, das geht ja richtig flott hier. Bereits die Hälfte weg und damit viel mehr als erwartet. Einige Exemplare werden gerade noch gefertigt, daher bitte für Modell VOLL keine Übergabe mehr in Belgien anwählen, lieben Dank! | |||
CartmanDSL Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 16:55 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Wieso, wirst du mit dem fräsen nicht rechtzeitig Fertig?
@Ilu: Ich denk da grad wieder an "Volker vor der Schmiede mit dem Amboss". |
|||
kmonster Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 16:56 | ||||
kmonster
Olli machts. | |||
kmonster Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 17:19 | ||||
kmonster
Ok, da der Hinweis "bitte das Modell VOLL nicht mehr mit Übergabe Belgien bestellen" wohl nicht eindeutig war überlegt euch schonmal wie ihr die vorhandene Stückzahl gerecht unter euch aufteilt.
Catchen vielleicht? |
|||
TaZz Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 17:22 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
So, auch bestellt Habe zum Glück noch einen Schlüsselanhänger (Voll) bekommen. Waren die letzten 4 Stück | |||
darkon Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 17:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich hab Dirk schon angeschrieben, hatte mich verklickt und warte gerne bis zum Wintertraum. | |||
kmonster Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 17:27 | ||||
kmonster
Prima dann ändere ich das.
Merke: Schreibe PNs immer dem im Artikel angegebenen Ansprechpartner. |
|||
SirDinn Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 18:00 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo zusammen
Woh, das die Schlüsselanhänger so gut angenohmen werden hab ich jetzt nicht gedacht. Das sag ich ganz ehrlich. Deshalb ein ganz großes Dankeschön an alle Besteller. Für Diejenigen die jetzt noch bis zum Wintertraum warten müssen um einen der "Vollen" Schlüsselanhänger zu erhalten tut mir das natürlich leid, aber das hat auch seinen Grund. Und zwar werden bzw. wurden alle Schlüsselanhänger mechanisch mit einem Diamantfräser in Einzelanfertigung graviert. Bei den Anhängern in der Art "Kontur" geht das auch recht flott da der Diamantkopf nur die Konturen graviert, es wird also nur eine Linie graviert. Bei den Anhängern "Voll" sieht das schon ganz anders aus, da der Diamantkopf bis zu 40zig Linien ziehen muß um die Pfeile bzw. die Schrift ausfüllen zu können. Der Zeitaufwand ist da dann extrem größer. Ich habe das schon mit Volker abgesprochen und werde dann die restlichen Schlüsselanhanger beim Wintertraum an ihn übergeben. LG Olli |
|||
DJSonic Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 18:02 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hmpf, hätte gerne welche vom Modell "Voll" gehabt. Eventuell wäre es für die Zukunft auch mit solchen limitierten Artikeln ganz nett, wenn sie angekündigt würden und ein Verkaufsstart am Abend gewählt würde. So haben auch die Berufstätigen, die manchmal einfach nicht dazu kommen jede Stunde bei onride reinzuschauen, eine Chance solche Artikel zu ergattern.
Wie dem auch sei, ich bestelle trotzdem einen vom anderen Modell und hoffe auf eine neue Auflage vom Modell "Voll". Gruß DJSonic |
|||
duddi Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 18:04 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Schade, dass es keinen in voller Ausführung mehr gibt! Hätte gerne einen gehabt.
Naja, beim nächsten Mal wieder. Echt tolle Arbeit, Respekt! Liebe Grüße, Andy |
|||
kmonster Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 18:16 | ||||
kmonster
@Markus: Genau das hatten wir corhin noch überlegt, hatten aber niemals mit so einem Ansturm gerechnet. Normalerweise dauert es bei onride schon ein Weilchen bis so eine Anzhal weg ist.
Aber der Kontur ist auch sehr schön, die haben wir sogar alle hier weil wir wirklich dachten die gehen viel besser. Wer in Belgien dabei ist kann ja einfach mal schauen, vielleicht mlchte ja dann der eine oder andere doch Kontur haben und wir haben wieder volle über. |
|||
Migi Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 18:38 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Sehr schöne Sache ->bestellt! | |||
SirDinn Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 18:45 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
@Markus und alle Anderen die keinen "Voll-Schlüsselanhänger" mehr ergattern konnten.
Natürlich ist es suboptimal das nicht alle das bestellen konnten was sie gerne gehabt hätten, keine Frage. Aber da muß ich auch mal das onride-Team in Schutz nehmen und sagen das keiner von uns damit gerechnet hat das der Schlüsselanhänger so gefragt sein wird. Weil es bringt ja nichts wenn wir ne Order von 1000 Stück bestellen und sie nachher nicht loswerden und auf den Kosten sitzen bleiben. Es besteht aber vieleicht ne Möglichkeit eine Neuauflage zu starten, was ich aber hier heute noch nicht bestätigen möchte. LG Olli |
|||
Ilu Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 22:45 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Ja genau. Musste grade erstmal überlegen was Du meinst bis es mir dann wieder eingefallen ist. Musste mich dann wieder ein bisschen begrinsen. Wenn Die Schlüsselanhänger dann mal in Serie gehen, werd ich mir vielleicht auch mal einen in Voll zulegen. |
|||
Springuin Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 22:51 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Sehr gut, find den mit Kontur eh besser.
Schade, dass keine 1 drauf ist. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |