onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gravierter Metall-Schlüsselanhänger
Schlüsselring mit onride-blauem Textilband und graviertem Metallanhänger. Beidseitig graviert! |
Verfügbar Noch 2 x Modell Kontur Noch 5 x Modell Voll Noch 1 x Modell Muster Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 10:21 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Junge, der Anhänger ist doch in Bad Homburg. Aber gut, dass du es sagst, dann soll Dirk den zu mir schicken und du kannst den am Mittwoch bei mir abholen. Dann könn wir wenigstens die 50 ct kassieren. | |||
SirDinn Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 11:09 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Ja ups, der Mann UPS war gerade hier und was abgegeben.
Deshalb denke ich das jeder noch seinen Schlüsselanhänger bekommen wird. Was natürlich dann für mich heißt das ich in den nächsten 4 Wochen bis zum Wintertraum bestimmt keine Langeweile haben werde und der Diamantfräser leicht zu glühen anfangen wird. LG Olli |
|||
Snoop Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 11:15 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Machst du die eigentlich per Hand oder mit Automatischer CNC-Fräse? | |||
DanMcGillis Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 13:30 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Gestern weg geschickt - heute da! Wow das ging mal wieder schnell!
Echt super qualität (eigentlich wie immer ) Also von meiner Seite aus gibt es nichts zu bemängeln. |
|||
Maddin Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 16:57 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Eine Warte Liste wäre jetzt nicht schlecht . | |||
PowerNagel Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:30 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Sehr geile TOP Qualität, Danke für die Wunderschöne Arbeit.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
kmonster Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:32 | ||||
kmonster
Ab morgen abend 20 Uhr sind wieder Schlüsselanhänger verfügbar. | |||
TaZz Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 17:42 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Meiner ist heute gekommen. Top! | |||
NOS Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 18:06 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Toll, ausgerechnet wenn wir beim Bowling sind! |
|||
stilbruch Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 18:29 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Wir könnten es auch morgen um 11:11 machen, aber da sind viele beim Kappenaufsetzen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Springuin Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 18:39 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Jemals einen Bowlingabend ohne Netbook erlebt? |
|||
Ahriman Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 20:11 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Meiner war heute auch in der Post, sehr schickes Teil. Habe das Modell "Kontur", sehr edel das ganze, ein Lob von mir! | |||
SirDinn Neu 11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 09:40 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Den Gravur-Vorgang ansich erledigt eine CNC-Fräse automatisch, alle anderen Dinge wie Einspannen bzw. Positionieren des Schlüsselanhängers im Schraubstock sowie die Eingabe der Gravur-Parameter (Spindeldrehzahl, Graviergeschwindigkeit auf der X-Y-Z Achse usw.) muß ich von Hand machen da das nicht automatisch funktioniert. LG Olli |
|||
kmonster Neu 11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 10:23 | ||||
kmonster
Ab heute abend 20 Uhr gibt es nocheinmal 90 Schlüsselanhämger. Olli hat sich bereit erklärt diese zu fertigen. Danach wird es aber vorraussichtlich keine mehr geben.
Ihr könnt jetzt Modell Voll oder Kontur ja nach Geschmack wählen, die benötigte Stückzahl richtet sich nach euren Bestellungen. Aktuell noch offene Bestellungen (kein Geldeingang, nicht erhalten) können auch gerne storniert werden, falls jemand das Modell wechseln will. |
|||
DelLagos Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 13:49 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Sehr schön! Hab mir direkt mal einen gesichtert. | |||
Space Gladiator Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 20:47 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Hab mir meinen jetzt auch sichern können.
Nette Grüße |
|||
elpräsidente01 Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 15:16 | ||||
elpräsidente01
Deutschland . RP |
Habe ihn wow, echt super schnell !!!! Gestern Morgen bestellt, heute schon im Briefkasten... Danke | |||
Maliboy Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 18:18 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dito hier. Zwar schon am Mittwoch bestellt, aber da es nach 20:00 Uhr war konnte das Teil ja erst heute kommen. Habe mir extra beide Bestellt. Bin aber immer noch unschlüssig, welche ich nun besser finde. Sehen beide Spitzenmässig aus. Danke an den Produzenten und danke an onride.de für diesen Artikel.
Tschau Kai |
|||
CartmanDSL Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 18:21 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Und wo ist der zweite? |
|||
PowerNagel Neu 13.11.2009 Freitag, 13. November 2009 19:09 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Auch heute bekommende Grüsse und Danke! Die vollen sehen auch Klasse und Top aus!
Viele Grüsse Martina & Thorsten |
|||
phantasia Neu 17.11.2009 Dienstag, 17. November 2009 23:38 | ||||
phantasia
Deutschland . NW |
Ich kann allen anderen wirklich nur zustimmen. Die Dinger sehen echt gut aus. | |||
coasterbaerchen1982 Neu 18.11.2009 Mittwoch, 18. November 2009 13:43 | ||||
coasterbaerchen1982
Markus Deutschland . BW |
Hab ihn am Sonntag abend bestellt, und heute war der Schlüsselanhänger im Briefkasten -
ging echt ratz fatz, und der sieht echt mal klasse aus. Da werden sich meine Schlüssel aber freuen... |
|||
Coaster Freak Neu 25.11.2009 Mittwoch, 25. November 2009 23:12 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Kann auch nur allen anderen zustimmen.
Klasse Arbeit, sehen echt super aus. |
|||
Carina Neu 28.11.2009 Samstag, 28. November 2009 18:37 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Tolle Arbeit! Sieht echt edel aus | |||
Eni Neu 24.03.2010 Mittwoch, 24. März 2010 11:17 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Huhu, wollte mal nach dem aktuellen Stand der Dinge fragen....
Hätte gerne gewusst ob eine 2te Produktionswelle anläuft Wenn ja dann hätte ich gerne einmal das Modell Voll bis zur Wickie-Tour. lg der Eni Edit: Vergesst es, bin blind heute Morgen, gab noch kein Kaffee |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |