onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Entschuldigung , ich habe zwei Accounts

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 08:51
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Hallo Liebe Onride - Community !
Ich will mich in diesem Thread dafür entschuldigen , das ich 2 Accounts habe.Nämlich ''LWP'' und ''LWP COP'' S !Es tut mir alles sehr sehr leid , das ich euch an der Nase herumgeführt habe.
Die begründung , das ich das gemacht habe liegt bei mir im Privaten Bereich , also ich will damit nur sagen , meine Ex Freundin ''phantasia''! Ich möchte keine Einzelheiten hier erklären aber ich habe ein paar Usern schon die Geschichte erzählt.Ich möchte keine Namen nennen S . Ich finde es einfach , auf gut Deutsch ausgedrückt scheisse was ich hier gemacht habe ! Und entschuldige mich viel mals bei der Community , für mein Account und für mein Verhalten.Es tut mir alles sehr , sehr leid !
Ich werde mir eine Auszeit hier bei Onride geben ! Damit ich darüber nachdenken kann , was ich für ein Typ bin , der nur scheisse baut.
Also , es tut mir alles von Herzen Leid !
Ich wünsche mir nur das ihr mir eine 2te Chance gebt S .
Ich werde mich ändern...das schwöre ich auf Gott !
Es tut mir alles sehr Leid !

Bis dann

Chris Winters ( LWP )
0 gefällt das
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 02:44
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Trine

Deutschland . NW
Dieser Thread ist jetzt 17 std und etwas mehr als 40 min. alt und keiner aber wirklich KEINER hats für notwendig gehalten hier etwas zuzuschreiben aber sage und schreibe 72 leute haben es gelesen.

Ich muss gestehen ich habe auch lange überlegt ob ich hier etwas nierschreiben soll, bin aber zu dem entschluss gekommen dieses hier zu tun.
.......

Lieber Chris
erstmal möchte ich dir zu dieser mutigen und hoffentlich auch weisen entscheidung gratulieren. Es ist schon ein gewaltiger schritt zuzugeben das man scheisse gebaut hat. Ich finde es auch gut das du angefangen hast über den blödsinn nachzudenken und drücke dir alle 2 daumen die ich habe, das deine einsicht hoffentlich früh genug gekommen ist und du damit so manchen fehler den du begangen hast hinter dir lassen kannst.

Als kleinen tip von mir, (Den ersten schritt hast du ja jetzt schon getan) lass die lügerei auf jedenfall mal sein (ich errinere dich an so eine liste mehr sei dazu mal nicht gesagt). Ebenso hoffe ich das du den verantwortlichen Administrator dieser community schon gebeten hast deinen 2ten account zu löschen.

Ich freue mich auf jedenfall über deine ehrlichkeit und drücke dir die daumen das du dein leben wirklich geändert bekommst und das dier genug leute eine 2te chance geben...

Gruß Krümelchen
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 08:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ krümelchen

Ich glaube, du hast eine kleine Kleinigkeit vergessen.

1) Gestern war der Coaster Friends Day im SFH und dementsprechend hat das kaum einer gelesen, den es was anging.
2) Falls es gestern einer gelesen hat, dem es was anging, war er sicherlich zu müde, um das richtige zu posten..
3) Muß man unbedingt zu jeder Sache seinen Senf dazugeben, wenn man nicht direkt betroffen ist (unabhänig von dem Inhalt des ersten Post)

@ Topic

Da ich nicht so genau weiß, was los war, geht es mich kaum was an.... dennoch, viel Erfolg..... S
0 gefällt das
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:17
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Trine

Deutschland . NW
SiN@ krümelchen

Ich glaube, du hast eine kleine Kleinigkeit vergessen.

1) Gestern war der Coaster Friends Day im SFH und dementsprechend hat das kaum einer gelesen, den es was anging.
2) Falls es gestern einer gelesen hat, dem es was anging, war er sicherlich zu müde, um das richtige zu posten..
3) Muß man unbedingt zu jeder Sache seinen Senf dazugeben, wenn man nicht direkt betroffen ist (unabhänig von dem Inhalt des ersten Post)

zu 1) es waren noch genug andere user hier,
zu 2) den punkt lasse ich gelten, aber es waren mitsicherheit ein paar user hier die die vorgeschichte kennen, (mir fallen auf anhieb 2 ein), welche ihm zumindest das selbe schreiben konnten wie ich
zu 3) Nein man muss nicht zu jeder sache seinen Senf dazugeben, aber wie oben zu sehen sind mind. 2 weitere personen hier, die wisssen was vorgefallen ist im onride.de chat.

und nichts ist schlimmer als der versuch seine Fehler zu beheben, bzw zu beseitigen und man nicht den nötigen zuspruch bekommt.

Nun aber bitte weiter im thema...
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 14:31
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
@LWP alias LWP COP: Mich hast du nicht an der Nase rumführen können. Schon von Anfang an war mir klar, dass da irgendwas nicht stimmen konnte. Keine bei der Polizei beschäftigte Person hat solch eine schlechte Orthografie. S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2004 Donnerstag, 03. Juni 2004 07:27
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werner Stengel-Fan@LWP alias LWP COP: Mich hast du nicht an der Nase rumführen können. Schon von Anfang an war mir klar, dass da irgendwas nicht stimmen konnte. Keine bei der Polizei beschäftigte Person hat solch eine schlechte Orthografie. S

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Dennoch begrüße ich Deine Entscheidung Chris und hoffe, Du lernst aus Deinen Fehlern.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich habe da nicht soviel mitgekriegt, aber was hat LWP eigentlich gelogen, ausser, dass er auch LWP Cop hies?

Aber ein klares Daumen hoch für das, dass du gebeichtet hast!!!!!
Kopf hoch jeder macht mal mist! S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:15
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
frossiIch habe da nicht soviel mitgekriegt, aber was hat LWP eigentlich gelogen, ausser, dass er auch LWP Cop hies?

Aber ein klares Daumen hoch für das, dass du gebeichtet hast!!!!!
Kopf hoch jeder macht mal mist! S

Ich weiß auch nicht genau was da los war! Und es geht mich auch nichts an! Und dich genauso wenig! Ich denke das ist einfach an diejenigen gerichtet, die wissen um was es geht und das reicht vollkommen! Ich könnte mir gut vorstellen, egal was los war, dass es nicht in LWPs Interesse liegt, dass es jetzt noch weiter "ausgedappt" wird...
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:30
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich noch nicht so lange hier bin, weiss ich über diese Probleme nichts.
Weiss auch nicht was passiert ist, aber jeder lernt aus den Fehlern und nimmt in sein weiteres Leben etwas mit.
Keiner ist Perfekt!!!! (ME TOO)

Wichtig!!!!

Nicht unterkriegen lassen.... KOPF HOCH.....und lerne draus...

Ich denke keiner wird Dir hier den Kopf abreißen wegen zwei Nicks......

Also keine Pause bei Onride sondern weiter POSTEN!!!!

Greez

Björn!
0 gefällt das
René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 12:17
Avatar von René René Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
René
Neu-Ulm
Deutschland . BY
Ich verstehe nur Bahnhoff 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 12:26
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
RenéIch verstehe nur Bahnhoff

Kein Problem. S

Hier sollen sich auch diejenigen angesprochen fühlen, die sich durch LWPs "Doppelleben" "verarscht" vorgekommen sind.

Für alle anderen bleibt dann halt nur noch der "Bahnhof" übrig. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:09
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
NaLogo
RenéIch verstehe nur Bahnhoff

Kein Problem. S

Hier sollen sich auch diejenigen angesprochen fühlen, die sich durch LWPs "Doppelleben" "verarscht" vorgekommen sind.

Für alle anderen bleibt dann halt nur noch der "Bahnhof" übrig. S

Gruss,

Michael

lol
aber anscheinend hast du gestern die Aktion im Chatt nicht mitbekommen.....
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ostchienanscheinend hast du gestern die Aktion im Chatt nicht mitbekommen.....

Gibt es etwa einen Onride-Chat ?? Wenn ja schreibt mir ma ne PN wo und wie und was und wann und so S ... bitte
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
ähm... guck mal oben rechts im menü, gleich neben downloads S

S kann ja mal passieren...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 14:48
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ckueppi
ostchienanscheinend hast du gestern die Aktion im Chatt nicht mitbekommen.....

Gibt es etwa einen Onride-Chat ?? Wenn ja schreibt mir ma ne PN wo und wie und was und wann und so S ... bitte

und abends so ab 8 kannste gerne mal vorbeischauen...

Gruß Mpegster
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 14:54
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
äääää leute das habe ich ihm schon per pn geschrieben S 0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 16:21
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
LWPVerhalten.Es tut mir alles sehr , sehr leid !

Nach dem Beitrag in "Zitat", glaube ich, es war nicht sein ernst. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Warum sagt LWP (Cop) nix dazu? Wurde er jetzt doch gesperrt? 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:33
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
frossiWarum sagt LWP (Cop) nix dazu? Wurde er jetzt doch gesperrt?

LWP hat Urlaub. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 20:15
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
NaLogoLWP hat Urlaub. S

Fremdbild
Quelle: beepworld.de s47.gif

...hoffentlich sehr sehr lange, dann kehrt hier endlich wieder Ruhe ein.

dankende Grüße
Nadine
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 20:50
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bugs Bunny
NaLogoLWP hat Urlaub. S

Fremdbild
Quelle: beepworld.de s47.gif

...hoffentlich sehr sehr lange, dann kehrt hier endlich wieder Ruhe ein.

dankende Grüße
Nadine

anschließ*
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 21:16
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Komm du warst ehrlich wer dir dann nicht ferzeihen kann ( wenigstens einmal) der hat dich noch nicht registriert also ich ferzeihe dir. S 0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 21:35
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
coasterfan2Komm du warst ehrlich wer dir dann nicht ferzeihen kann ( wenigstens einmal) der hat dich noch nicht registriert also ich ferzeihe dir. S

Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr diverse%5B1%5D.gif

Einmal verzeihen ist auch O.K. aber dieser „Kollege“ hat schön öfter Stunk gemacht, sei es in einem Beitrag oder sogar per PN.
Und irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Dann kann man nicht mehr „verzeihen“ nur noch ignorieren.
Oder in Urlaub schicken!!!!!
Und dann noch um Verzeihung für sein wiederholtes daneben Benehmen bitten ist schon eine harte Sache.

Ich sag nur… wer nicht hören will muss fühlen!!!
Man hat ihn schließlich oft genug verwarnt.

Gruß
Nadine
0 gefällt das
krümelchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 22:07
Trine

Deutschland . NW
Bugs Bunny
coasterfan2Komm du warst ehrlich wer dir dann nicht ferzeihen kann ( wenigstens einmal) der hat dich noch nicht registriert also ich ferzeihe dir. S

Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr diverse%5B1%5D.gif

Einmal verzeihen ist auch O.K. aber dieser „Kollege“ hat schön öfter Stunk gemacht, sei es in einem Beitrag oder sogar per PN.
Und irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Dann kann man nicht mehr „verzeihen“ nur noch ignorieren.
Oder in Urlaub schicken!!!!!
Und dann noch um Verzeihung für sein wiederholtes daneben Benehmen bitten ist schon eine harte Sache.

Ich sag nur… wer nicht hören will muss fühlen!!!
Man hat ihn schließlich oft genug verwarnt.

Gruß
Nadine

Dem kann ich nur noch zu stimmen ich glaube mein "mann" kann das bestätigen das ich eigentlich jemand bin der nicht schnell aus der ruhe zu bringen ist aber das was ich abends schonmal wenn ich ihm über die schulter geschaut habe im chat gelesen habe, da ging mir teilweise schonmal die hutschnur hoch, und nach dem posting ala: "A-Loch" ist eine sperrung wirklich erforderlich gewesen...

vielleicht lernt er jetzt mal was dazu wünschen würde ich es ihm

..mfg..krümelchen...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 12:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo allerseits,

also ich weiß zwar nicht worum es geht (ausser das LWP 2Onrider Leben hat), aber ich finde man sollte jedem Menschen
die Chance für einen Neu Anfang geben, allerdings sollte man dann auch erwarten das sich die besagte Person zumindest an
die Forenregeln (falls es welche gibt) hält und sich gegenübern anderen Usern auch nett und nicht beleidigend verhält.
Da dies ja anscheinend bei LWP nicht geklappt hat (Aloch Aktion), finde ich zurecht das er im "Urlaub" ist.

Besonders nette Grüße

DrEvil
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen