onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Merchandise Neu 02.10.2017 Montag, 02. Oktober 2017 10:53 1 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2018 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es sobald diese fertig ist. Solange profitiert ihr vom exklusiven Vorbestellerpreis! Wer die bisherigen Kalender noch nicht kennt, kann sich diese im Kalenderarchiv ansehen. Zum Archiv Vorschau Kalender
Kalendarium
Bilder und Layout
Kosten und Zahlung
Übergabe auf Wintertraum-Treffen
|
1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 17:51 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Danke und natürlich bestellt. | |||
pwk20 Neu 04.10.2017 Mittwoch, 04. Oktober 2017 18:11 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Bestellt.
In dem Zusammenhang endlich auch mal den Komfortzuschlag gebucht. mfg P.W.K |
|||
Old Chatter Hand Neu 05.10.2017 Donnerstag, 05. Oktober 2017 21:56 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bestellt 👌 | |||
coasterfreak Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 09:35 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich wollte gleich bestellen, aber es ist keine Abholung bei einem Team Member mehr möglich?
Wenn wir das noch klären könnten, dann würden die 7 Euro Versandgebühr nicht an die Post, sondern ans Team gehen. |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 09:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
Trekkie01 Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 10:38 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
DENK nicht mal dran!!!!! |
|||
Bends Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 10:59 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Jetzt wo Snoop wieder in Herten wohnt, kann ich meinen Kalender auch da nicht abholen. Da könnte ich zumindest noch eine Runde Pinball auf der Bahnhofsstraße einlegen und dann wieder heim fahren.
|
|||
Snoop Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 11:09 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Abholung wird möglich sein! Wer steht denn dafür bereit? | |||
Trekkie01 Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 12:18 | ||||
Trekkie01
Ich, ausser für Bends | |||
Frigga Neu 06.10.2017 Freitag, 06. Oktober 2017 12:58 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Seeehr geil |
|||
Bends Neu 16.10.2017 Montag, 16. Oktober 2017 19:18 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Gekauft. Mit Abholung. | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 11:48 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wenn ein Team Mitglied aus zwischen Bochum und Düsseldorf sich bereit erklären würde, dann wäre es perfekt. | |||
Frigga Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 12:36 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Auf dem Parkplatz am Lottoladen? |
|||
Trekkie01 Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 13:26 | ||||
Trekkie01
Auf dem Parkplatz am Lottoladen? NIEMALS!!!!!! |
|||
Bends Neu 17.10.2017 Dienstag, 17. Oktober 2017 14:01 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich warte auf die Pflaumenkuchenzeit beim Schwelmer Heimatfest. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 10.11.2017 Freitag, 10. November 2017 12:32 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Gibt es schon etwas zu zeigen? | |||
Vampics³ Neu 10.11.2017 Freitag, 10. November 2017 14:32 2 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Was lange währt wird endlich gut | 2 gefällt das | ||
onride.Team Merchandise Neu 23.11.2017 Donnerstag, 23. November 2017 18:53 7 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Nun können wir euch auch ein Vorschau des Kalenders präsentieren. Die restlichen Monate erfahrt ihr jedoch erst, wenn ihr den Kalender in der Hand haltet.
|
7 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 23.11.2017 Donnerstag, 23. November 2017 20:04 1 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Finde es ein bisschen schade dass es keine komplette Vorschau gibt wie bisher. Was ist denn der Grund dafür? Verkauft man nicht mehr wenn man die Unsicherheit der Käufer nimmt? Aber was ich bisher sehe gefällt mir sehr. Ich hoffe mal dass der Rest auch entsprechend gut ist. |
1 gefällt das | ||
Stormrunn3r Neu 23.11.2017 Donnerstag, 23. November 2017 20:42 | ||||
Stormrunn3r
Tobias Kathke Hamburg Harburg Deutschland . HH |
Sollte man nicht Werbung machen mit Bildern die nicht in jedem anderen Freizeitparkkalender zu sehen sind? Bis auf das Jet Coaster Bild aus Nagashima sehe ich jetzt keinen wirklichen Anreiz den Kalender dieses Jahr ueberhaupt zu kaufen. | |||
Endymion Neu 23.11.2017 Donnerstag, 23. November 2017 22:22 2 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Mir gefällts!
Andere Freizeitparkkalender kaufe ich eh nicht, von daher passts! Gruß Endy |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 23.11.2017 Donnerstag, 23. November 2017 22:23 8 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Der Anreiz ist der, dass man Achterbahnfotos von Bekannten in Übergröße da hängen hat. Das ist geil, ob Nagashima oder nicht. | 8 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 23.11.2017 Donnerstag, 23. November 2017 23:02 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mir gefällts! | |||
Küppi Neu 24.11.2017 Freitag, 24. November 2017 10:43 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich hatte ihn - wie immer - schon vor der Vorschau bestellt.
Sollte es dann später doch so sein, dass er mir nicht soo gut gefällt, bekommt er eben einen nicht so prominenten Platz an der Wand wie sonst. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |