onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Faszination Achterbahn Kalender 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 19:26
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was macht DHL denn wieder, dass die seit Montag unterwegs sind und heute immer noch nix kam S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 19:53 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich glaube die nächsten Tage findet irgendsoein Christenfest statt. Ich hab gehört, dass das Versandunternehmen jedes Jahr genau so überrascht wie der Winter die Deutsche Bahn. S

Hab aber auch aus Sicherheit/Ungeduld nochmal gecheckt, ob meine hier im Forum hinterlegte Adresse korrekt ist ... Smilie :1015: - Frossi - 175611 Zugriffe
1 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 21:22 1 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
DHL leistet in diesem Jahr hervorragende Arbeit. Alles völlig normale Laufzeiten. Frachtzentren Bremen und Köln sind vollgelaufen, da wird aber aktuell auch kräftig abgebaut. Ich würde statt über DHL zu meckern mal die Sendungsnummern anfordern und mir den Sendeverlauf ansehen. Meist liegt das Paket beim Nachbarn, in der Filiale oder in der Packstation. Oder man hat eben Pech und das Paket befindet sich in der 2. Zustellung oder wurde zurückgestellt. Dann viel Glück! 1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2017 Freitag, 22. Dezember 2017 23:26
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Kam tatsächlich heute, ist sehr schön geworden. Aber beim Umblättern haben manche Seiten an der Bindung zusammengeklebt, also vorsichtig blättern. Ansonsten toll, frohe Weihnachten! 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2017 Samstag, 23. Dezember 2017 00:40
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
benbender...und Köln sind vollgelaufen...
Seit dem Black-Friday ist der vollgelaufen. Meine Bestellung aus Köln nach Düsseldorf (Anfang/Mitte Dezember schon) hat 5 Tage gedauert weil DHL 3 ganze LKW in einem ansässigen Versandhaus 2 Tage vergessen hat und danach, meine Pakete zumindest, über Speyer nach Ddorf übergeleitet wurden. Gute Arbeit oder zumindest gute Plannung sieht anders aus S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2017 Samstag, 23. Dezember 2017 00:47
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch wenn es hier ja nicht um DHL oder welches Versandunternehmen auch immer geht: Es ist jetzt nicht so, dass ich nie eln Paket empfangen oder versenden würde, aber danke für die wertvollen Tipps. Solange im Briefkasten kein Kärtchen liegt, kann ich ja schlecht auf gut Glück bei sämtlichen Häusern in der Straße klingeln, ob dort vielleicht etwas abgegeben wurde S
Und über die Arbeit an sich kann man ja geteilter Meinung sein. Solange nix verloren geht, bin ich ja schon zufrieden, aber der Versand dauert zurzeit mal locker ein, zwei (oder auch mehr) Tage länger als gewöhnlich. Wobei das natürlich an besagtem Fest liegen könnte S Nur ist es halt schon auffällig, dass Pakete von gewissen großen Unternehmen weiterhin ratzfatz zugestellt werden, während „private“ Sendungen halt mal was länger irgendwo verweilen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2017 Samstag, 23. Dezember 2017 11:27
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mein Kalender kam soeben an und bin wieder mal begeistert von der Qualität! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe

Und trotz fehlender Plastikecken ist er komplett unverbogen und ohne jegliche Knicke hier gelandet. Super Sache!
Haben sich die Ecken Eurer Meinung nach nicht bewährt? War etwas überrascht wie flach der Karton ist. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2017 Samstag, 23. Dezember 2017 14:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Meiner kam heute auch an! S
Super Sache, bemerkte ich doch erst in letzter Sekunde dass ich den Kalender noch nicht bestellt hatte. Ich glaube ich hab sogar den letzten erwischt? In dem Falle ist das natürlich besonders supi dass das sogar in die Niederlande so flott geklappt hat. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Leider geht ein leichter Knick durch den ganzen Kalender, aber dafür könnt ihr ja nichts. Die Ecken sind dafür vollkommen unbeschädigt. S
Insgesamt weiss der Kalender zu gefallen. Zwar nicht so sehr wie der letzte, aber das ist nebensächlich. Leider zeigte die begrenzte Vorschau schon die meisten Highlights, aber ich hätte ihn auch gekauft wenn ich bereits jedes Bild hätte sehen können. Für 2018 hoffe ich da einfach wieder drauf. S
Am besten gefällt mir (wie so oft) das Titelbild. März, April und Juni sind noch weitere persönliche Highlights. Enttäuschend finde ich dagegen Februar, Mai und Dezember. Nicht dass das wichtig wäre, aber ev. interessiert es ja den ein oder anderen. S
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2017 Montag, 25. Dezember 2017 14:37
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Mich hat der Kalender bereits am Donnerstag erreicht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Herzlichen Dank an alle Fotografen und Organisatoren für wiedermal einen sehr schönen Kalender. Da kann das neue Jahr kommen!
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2017 Montag, 25. Dezember 2017 15:11
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ebenfalls erhalten! Karton geknickt, Kalender unversehrt! Besten Dank! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2017 Mittwoch, 27. Dezember 2017 15:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Bin mal gespannt wie lange die Post noch braucht!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2017 Mittwoch, 27. Dezember 2017 15:54 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ebenso S 1 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2017 Donnerstag, 28. Dezember 2017 23:48
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Noch rechtzeitig vor Weihnachten unbeschädigt eingetroffen.

Mal wieder ein qualitativ hochwertiger Kalender, der zu gefallen weiß. Es gab IMHO schon bessere, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 11:44
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi,

nachdem mein Kalender mittlerweile den 11. Tag (7 Werktage) im Start-Paketzentrum in Dorsten verweilt habe ich mal bei DHL nachgefragt.
Natürlich konnten die mir auch nichts weiteres mitteilen, außer dass der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen soll (Darf nur der Absender).

Könnte sich einer vom Team mal bei DHL melden?
Danke schonmal! S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 14:24
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich stelle mal einen Nachforschungsauftrag. Deiner ist auch nicht der einzige Kalender der sich noch in Dorsten befindet. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 15:22
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn ihr schon dabei seit, für mich bitte auch! 😉

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 19:43 1 gefällt das
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DHL arbeitet dieses Jahr total problemlos ...
Mein Kalender ist von Dorsten nach Köln, dann nach Radefeld (irgendwo bei Leipzig) und von dort wieder nach Köln gewandert. Aber immerhin: Nach 10 Tagen war er da, bravo. Ein anderes Paket hängt seit dem 22.12. in Köln im Paketzentrum fest und seitdem tut sich nix mehr.
Aber: Der Kalender ist schön und heile, das ist die Hauptsache.
1 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 20:45 2 gefällt das
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Das Gejammere über DHL nervt langsam. Wir versenden ausschließlich über DHL und nicht ein Paket war in diesem Weihnachtsgeschäft länger als 5 Tage unterwegs. Man sollte einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass alle Versandunternehmen deutlich auf die Schwierigkeiten hinweisen. GLS und Hermes nehmen nicht mehr alle Pakete in Weihnachtsgeschäft an, da wird von einer zukünftigen Zustellgebühr bei Lieferung ins Haus in Höhe von 0,50 € gesprochen. Bei DHL selbst steht im Weihnachtsgeschäft 10% der Flotte still, weil es schlicht und einfach keine Zusteller gibt. Der Wachstum des Onlinehandels vs. Machbarkeit der Versandunternehmen ist einfach nicht mehr im Einklang. Frag mal die Zusteller, was die inzwischen zu leisten haben. Vor ein paar Jahren waren solche Paketzahlen undenbar gewesen was denen heute zugemutet wird.
Lieferversprechen Weihachtszustellung Inland war bei uns war dieses Jahr Freitag der 15. Dezember. Ganz bewusst den Montag nicht mehr mitgenommen, dass ist aberwitzig zu glauben, dass alle Montagspakete bis zum 23. noch ankommen. Die Serviceleistung lässt dann grüßen und man bekommt unbezahlten Urlaub.

Und jedes Jahr trifft es Frachtzentren die volllaufen. Im Grunde immer diesselben Verdächtigen. Hamburg, Köln und Bremen sind immer dabei. Das Pakete quer durch Deutschland gefahren werden, alles im Sinne der Kunden. Wenn ein Frachtzentrum voll ist, dann weicht man eben auf irgendein Frachtzentrum aus, dass noch Kapazitäten hat. Und das Zielpaketzentrum dann Köln ist, hat man eben Pech.

Um die Sache im nächsten Jahr vielleicht für die Besteller und onride zu erleichtern. Pakete früher absenden. In keinem Fall Montags, da versenden alle. Nehmt den Freitag vor dem 3. Advent. Wenn das mangels Zeit nicht möglich ist, dann baut vielleicht eine Option "Bevorzugung" ein, die mit einer Spende an onride verbunden ist. Für diese Nutzer geht das Paket früher raus, eine Laufzeit von 8-10 Tagen einkalkulieren. Und lasst den Bestellern die Sendungs ID zukommen, da kann sich jeder selbst sein Bild machen. Sollte das zeitlich nicht möglich sein, schickt uns die Sendungsnummern, dann tracken wir die Pakete und schreiben euch dann bei wem es hängt. Alles im letzten Absatz sind gut gemeinte Vor- bzw. Ratschläge.
2 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2017 Samstag, 30. Dezember 2017 21:16
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also um eines klar zu sagen: Ich mache den Zustellern mit Sicherheit keinen Vorwurf. Die können wohl kaum was dafür. Und dass es zu wenige gibt, die diesen Job wirklich machen wollen, ist ja wohl angesichts der Bezahlung sowie der Arbeitsbedingungen kein Wunder.
Und zu den Laufzeiten: Wenn DHL auf der eigenen Website schreibt, dass Pakete, die bis zum 22.12., 10 Uhr in einer Filiale der Postbank aufgegeben werden, in der Regel vor Heiligabend zugestellt werden, dann darf man sich wohl nicht wundern, wenn die Leute sich hinterher beschweren. Ja, natürlich ist „in der Regel“ keine Garantie, aber wenn man sowieso weiß, dass man es bei einem nicht unerheblichen Teil der Pakete nicht einhalten kann, dann sollte man auf solche Aussagen seitens des Konzerns vielleicht lieber verzichten.
Und dass das keine Einzelfälle sind, sieht man ja allein daran, dass nicht nur eine Person ihren Kalender bislang nicht erhalten hat.
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 12:26
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Es ist jetzt der 2.1. - kein Kalender weit und breit und auf Nachfragen wird seitens Onride nicht reagiert. Was'n da los? 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 12:33 1 gefällt das
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich bin mir sicher das die Chef's sich da kümmern. Nur vieleicht zwischen den Jahren nicht 24/7 am Rechner sitzen. Geduldig bleiben. 1 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 13:10 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
MIBEs ist jetzt der 2.1. - kein Kalender weit und breit und auf Nachfragen wird seitens Onride nicht reagiert. Was'n da los?


Ich kann leider keine Nachricht von dir finden in der du uns kontaktiert hast. Wir du vielleicht hier im Verlauf des Threads gelesen hast, bist du nicht der einzige der noch keine Lieferung erhalten hat. Die ersten Nachforschungsaufträge sind schon gestellt, ohne jedoch zu wissen, dass etwas nicht angekommen ist, können wir auch nicht agieren.

Ich werde heute Abend die Daten deiner Lieferung raussuchen und prüfen was mit der Lieferung los ist.
2 gefällt das
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2018 Dienstag, 02. Januar 2018 17:30
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ui. Der Kalender soll vrsl. Morgen zugestellt werden.
Danke euch S
0 gefällt das
MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 16:24
Avatar von MIB MIB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Badelt
Karben
Deutschland . HE
Snoop
MIBEs ist jetzt der 2.1. - kein Kalender weit und breit und auf Nachfragen wird seitens Onride nicht reagiert. Was'n da los?


Ich kann leider keine Nachricht von dir finden in der du uns kontaktiert hast. Wir du vielleicht hier im Verlauf des Threads gelesen hast, bist du nicht der einzige der noch keine Lieferung erhalten hat. Die ersten Nachforschungsaufträge sind schon gestellt, ohne jedoch zu wissen, dass etwas nicht angekommen ist, können wir auch nicht agieren.

Ich werde heute Abend die Daten deiner Lieferung raussuchen und prüfen was mit der Lieferung los ist.


Der Kontakt erfolgte als Antwort auf die Shop Benachrichtigungen in der Inbox. Ich habe auch keinerlei Tracking Nummer erhalten. Wurde der Kalender überhaupt verschickt?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2018 Donnerstag, 04. Januar 2018 17:37 6 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
onride ist nicht Amazon. Komm mal runter. 6 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen