onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:36 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Da die Black Mamba ja nun seit einiger Zeit eröffnet ist, und sie ja mittlerweile auch schon etabliert ist wäre meine Frage, ob es nicht sinnvoller wäre ein eigenes Forum für die große deutsche Achterbahnneuheit im nächsten Jahr, Desert Race im Heide Park, zu machen, und das Black Mamba Forum dadurch zu ersetzen. Immerhin der erste Rocket Coaster in Deutschland und eine Investition in ähnlicher Größenordnung.
Gruß Christian |
|||
ACC Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:41 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Wofür? Das interesse scheint mir bisher nicht so groß, das man direkt dafür ein eigenen Forenabschnitt braucht, einzelne Threads reichen.
Das kann sich ja noch ändernde Grüße, Dennis |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:50 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Das sehe ich anders, wenn man sieht dass der Thread mittlerweile über 28 Seiten geht kann man schon von größerem Interesse ausgehen. Und es ist erst der Anfang, bei weiteren Baufortschritten wird das Interesse noch mehr steigen. Das ganze ist eh nur ein Vorschlag, jeder hat dazu sicher seine eigene Meinung.
Gruß Christian |
|||
K-Loop Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:52 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Dann will ich aber auch über den neuen Cedar Point Coaster ein Unterforum | |||
ACC Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 14:58 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
So ist es Dann müssen wir aber auch ein Forum für Talocan und die neue Attraktion im MP 2006 habende Grüße, Dennis |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:46 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Das man nicht für jede Neuheit ein Unterforum machen kann ist wohl klar, es geht mir eben um die Größenordnung, für mich ist eben der erste Intamin Rocket Coaster in Deutschland eine ähnlich interessante Neuheit wie der erste B&M Inverter in Deutschland. Und daher finde ich eben ein eigenes Forum dafür angebracht. | |||
stilbruch Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 15:54 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ist auch nen guter Grundgedanke, wir werden das Teamseitig durchsprechen.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich wäre dann eher für eine Unterrubrik für den Movie Park im allgemeinen, wenn man sich mal die Freizeitparksparte anschaut... | |||
Warwas Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:18 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Das ist ja klar gleich schreibt der nächste ich will das das das das das das usw. Dann ist es ja bald so wie bei fzpw. Diese Struktur sagt mir nicht so zu. Mir gefällt die Onride Struktur besser. Bei großen neuen Bahnen in Deuschland find ich ne Abkopplung angemessen aber nicht generell. Gruß Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Mir gefällt das eigentlich auch besser so wie es ist, wenn ich aber in den Freizeitpark Bereich schau und da sind 6 Threads über den MPG... Es kann so bleiben wie es ist... |
|||
Frossi Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:47 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sofern man für Desert Race ein neues Forum errichtet, fände ich es persönlich besser, das BM-Forum zu erhalten und für
das Spezialforum für Desert Race eventuell in Erwägung zu ziehen, es durch das "WM 2006... Die Welt zu Gast bei Onride" auszutauschen. Wie ich mitbekommen habe, wird in dem Froum relativ wenig (im Gegensatz zum BM Forum zumindest) gepostet. Zudem ist die WM ja schon längst vorrüber Liebe Grüße, Frossi |
|||
K-Loop Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:55 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
2010 steht bald vor der Tür
Na ja, das BM Forum beibehalten? Na ja, wäre ich nicht für. Des Zeugs was darin gepostet wird kann man doch locker auf den Rest des Forums verteilen |
|||
Warwas Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 17:59 | ||||
Warwas
loool Dann fang schon mal an die Teams vorzustellen Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 18:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
loool Dann fang schon mal an die Teams vorzustellen Viel wichtiger als das, fang schonml an die Tipprunde zu organisieren! |
|||
DragonKhan Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 18:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
ich bin eher dagegen. Der Grund fuer das BM Extraforum war ja dass es so viele verschiedene Threads zum Thema gab dass es komplett unuebersichtlich wurd und anderes unter ging.
Solang sich irgendwas noch in einem einzelnen Thread halten kann so finde ich ein Extra Forum unnoetig. |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 18:44 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Ich bin eben der Meinung dass man von Übersichtlichkeit bei einem Thread der über 28 Seiten geht, Tendenz steigend, nicht reden kann. Ein eigenes Forum würde dazu führen dass man die Informationen die man sucht wesentlich schneller finden würde. Zu Black Mamba gibt es eigentlich nichts neues mehr zu sagen, der Coaster fährt seit 3 Monaten und dürfte den meisten hier bestens bekannt sein, so dass ich meine die Sonderstellung dafür ist nicht mehr notwendig, und man kann sich auf die nächste große Neuheit konzentrieren die es in Deutschland gibt. Ich denke da sollte es auch eine gewisse Gleichbehandlung geben. Wenn man die eine große Neuheit mit einem Extraforum ausstattet sollte das bei einer Neuheit in ähnlicher Größenordnung eben meiner Meinung nach auch getan werden. | |||
Frossi Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 18:53 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Also ich finde, dass um BM ein wesentlich höherer Hype existiert(e). Ich würde sagen mit der Entscheidung Extraforum oder nicht,
sollte man abwarten, wie sich das alles entwickelt. Wie Björn sagte wurde das BM Forum "eröffnet", um die vielen kleinen Threads auf einem Haufen zu haben und die Baufortschritte gescheit monatlich gliedern zu können. Sobald es so ähnlich bei Desert Race auch zugehen wird, dass fast täglich neue Bilder auftauchen, wird das Team der Idee des Extra Forums denke ich nicht abgewandt sein Ist nur die Frage, ob so ein Hype entstehen wird. Schließlich liegt das PHL im Ruhrpott, dem Onrider-Massen-Epizentrum, da waren fast täglich einer oder mehrere Onrider im Park wegen dem Coaster. Ob das beim Heidepark und Desert race auch so sein wird wage ich zu bezweifeln, zumindest nicht in solch exorbitanten Ausmaß. Gruß, Frossi |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 18:56 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Schließlich liegt das PHL im Ruhrpott Sorry, aber zum Ruhrpott gehört weder Köln noch Brühl. Ausmaß. Wäre interessant zu beobachten, zumal im Black Mamba Forum viele Bilder von neuen Mitgliedern kamen die sich nur mit diesem Thema beschäftigt haben. |
|||
Frossi Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 19:19 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Schließlich liegt das PHL im Ruhrpott Sorry, aber zum Ruhrpott gehört weder Köln noch Brühl. Tut mir Leid wenns falsch ist, wusst ich nicht, dennoch wird dir mal beim Betrachten der Mitgliederkarte auffallen, dass im Umfeld des Phantasialandes wesentlich mehr Mitglieder (auch mehr "onrider") Wohnen, als im Umkreis des Heideparks, und eigentlich wollte ich DAS damit sagen |
|||
Warwas Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 19:32 | ||||
Warwas
loool Dann fang schon mal an die Teams vorzustellen Viel wichtiger als das, fang schonml an die Tipprunde zu organisieren! Das läßst sich ganz schnell einrichten. Spaß beiseite jetzt mal wieder zurück zum Thema Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||
darkon Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 20:01 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also solange es nicht mehrere Threads zum Desert Race oder einem anderem neuen Coasteer gibt fände ich neue spezielle Extraforen albern.
Aber wie wäre es mit einem Extraforum für alle im Bau befindlichen Coaster? Also Desert Race, Fliegender Holländer, Talcodingens etc. |
|||
Emnet Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:01 | ||||
Emnet
Deutschland . RP |
Aber wie wäre es mit einem Extraforum für alle im Bau befindlichen Coaster? Also Desert Race, Fliegender Holländer, Talcodingens etc. Schon ein guter Gedanke. Vielleicht auch noch die Gerüchte dazunehmen, und aus Coaster "Fahrgeschäfte und Shows" machen, und es ist genug für ein Unterforum |
|||
K-Loop Neu 25.08.2006 Freitag, 25. August 2006 22:54 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Talocan wird ein Coaster?
Na ja wenn ein Forum über Bau und fortschrittsberichte von diveresen aktuellen Attraktionen. gruss Patrick |
|||
darkon Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 04:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich Seppel...
Wollte natürlich "Coaster und Co" schreiben.... |
|||
SirDinn Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:25 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Nun,
vieleicht sollte man erstmal einen neuen Raum für "Movie Park Threads"" schaffen was mir persönlich zur Zeit am besten gefallen würde. Dann wären die Movie Park Fans ganz unter sich und ich und andere müsste dann nicht ewig die überflüssigen Threads überlesen. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |