onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 10:05 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Quwalität | |||
Mushoba Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 11:01 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Damit nicht rummgeheult wird link entfernt. | |||
DJSonic Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 11:23 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Mich würde es mal interessieren ob es auch nicht allzu ernst genommen würde, wenn ich gewisse Personen öffentlich im Internet zur Wahl des onride-Nazis stellen würde. | |||
The Knowledge Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 11:25 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gegen Spassvogel habe anscheinend nicht mal ich eine Chance ... aber jetzt mal back to topic! In diesem Thread soll es um völlig degenerierte Rechtschreibung gehen - und die gibt es bei onride ja nun wirklich mehr als genug! | |||
Küppi Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 12:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Leider ja. Ich bin auch schon seit Jahren dafür, die Prügelstrafe für falsche Rechtschreibung im Internet einzuführen! | |||
Eulalia2002 Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 19:53 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ja, da spricht mir einer aus der Seele! Keiner schaut mal seine Beiträge durch wegen deutscher Sprache und Rechtschreibung und Grammatik. Zugegeben, ich schreibe auch nicht gerade druckreif und frei von der Leber weg, aber - und das gilt für das ganze Internet, wo kommuniziert wird - manchmal frage ich mich, was die Jugend überhaupt in der Schule so lernt.
Und ja, ich tue auch das, was nicht viele machen: Ich lese jeden Beitrag Korrektur! Bin eben noch vom alten Schlag! |
|||
Mushoba Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 19:57 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Im Ernst? Ich hab nen Fehler gefunden.(und ich sitze in Glashaus ) | |||
Eulalia2002 Neu 24.01.2012 Dienstag, 24. Januar 2012 20:41 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich habe auch nicht behauptet, perfekt zu sein. | |||
Sieghexe Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 10:11 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Ihr könnt ja mal Silvana fragen ob sie zurück kommt. Dann habt ihr noch mehr Spaß am Schreibstil. | |||
The Knowledge Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 10:13 1 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Beil Silvana wäre mir der Schreibstil sowas von egal ... | 1 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 10:22 | ||||
Sieghexe
Männer.... | |||
razibo Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 16:19 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Guess the Word - next level: Newbei
|
|||
The Knowledge Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 16:38 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Buhcstabnedrhere zhäeln ncith! | |||
Sieghexe Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 18:26 | ||||
Sieghexe
||||
RWEfanatic77 Neu 25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 20:33 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Der Düdo ist kein Kostverächter |
|||
schrubber Neu 26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 18:46 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
onride.de viewtopic.php Alles in einem Beitrag... Auf die Rechtschreibkenntnisse der heutigen Jugend schimpfen und dann sowas. Das kriegen meine Viertklässer besser hin! (Sorry, der musste sein, zur Verteidigung meines Berufsstands) Gruß schrubber |
|||
multimueller Neu 26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 19:06 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Man muss sich aber vor Augen führen, dass sich die gute Elke die Mühe macht, unter gefühlt jeden zweiten Beitrag Ihren Kommentar zu posten. Bei einer derartigen Massenproduktion leidet alldieweil schon einmal die (sprachliche) Qualität. | |||
The Knowledge Neu 26.01.2012 Donnerstag, 26. Januar 2012 19:09 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit einem Extra-Forum "Eulalias weise Worte", so im Future-Boy-3000-Style?
Danke an Cloud, war seine Idee. |
|||
Eulalia2002 Neu 27.01.2012 Freitag, 27. Januar 2012 19:59 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Das ist aber auch wieder übertrieben. Ich könnte noch viel mehr schreiben, tue es aber nicht. Und ein Extra Forum brauch ich auch nicht, das ist fast zuviel der Ehre. Manchmal schreib ich auch gar nichts und lese nur, aber ich bin jeden Tag im Forum. Zu vielen Dingen kann ich auch gar nichts schreiben, weil ich einfach keine Ahnung davon habe, ihr müsst auch nicht vergessen, dass ich ein ganz unbedarfter und ahnungsloser Neuling bin, was Parks und Achterbahnen angeht.
Wer noch weitere Rechtschreibfehler von mir findet, darf sie gerne behalten! |
|||
benbender Neu 28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 12:17 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Ich lese die Postings von Elke gerne.
Vielleicht liegt der Eindruck der Menge der Postings schlicht und einfach daran, dass ansonsten hier im Forum ziemliche Flaute herrscht. LG Torsten |
|||
Eulalia2002 Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 17:34 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Wenn man bedenkt, dass ich immer nur die "heißen Themen" und dann ein Paar von den Neuen Themen überhaupt durchschaue, dann schreibe icheigentlich doch sehr wenig, im Verhältnis zu allen am Tag abgegebenen Postings. Wie gesagt, von vielen Dingen habe ich auch keine Ahnung und halte demzufolge meinen Mund bzw. die Finger von der Tastatur. | |||
Küppi Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 17:45 | ||||
Küppi
Also gefühlt sehe ich das auch so. Das macht aber gar nichts. Hier wird ja niemand anhand der Menge seiner Beiträge be- oder gar verurteilt. Dafür wurde der Beitragszähler ja schon vor Jahren etwas versteckt ... Und einen eigenen Bereich a la Futureboy braucht sie auch nicht. Schließlich kommt da nicht so ein geistiger Dünnpfiff, wie damals von besagtem Jungen ... Insgesamt muss ich benbender tatsächlich komplett zustimmen! |
|||
Eulalia2002 Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 17:57 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Danke! Wenigstens einer, der mich versteht! Aber im Mitgliedschaftsforum hieß es doch auch, dass man sich beteiligen soll. Also beteilige ich mich. Wie gesagt, auch nicht bei allem und jedem, aber wenn ich was zu sagen habe oder fragen muss, dann tue ich es. | |||
Küppi Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 18:06 | ||||
Küppi
Dafür ist ein Forum ja auch da! |
|||
Eulalia2002 Neu 29.01.2012 Sonntag, 29. Januar 2012 18:36 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich sehe schon, wir verstehen uns! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |