onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 09:42 | ||||
onride.Team
Deutschland . NW |
Hallo liebe Onrider,
falls ihr einen Gutschein zu verschenken habt (Ermässigung für den Eintritt oder Ähnliches) schreibt es bitte in dieses Thema. Jeder, der sich für so einen Gutschein interessiert, soll sich bei dem Anbieter per PN Melden und ggf. seine Adresse angeben. Wenn die Gutscheine vergeben sind bitte eine kurze Meldung ebenfalls in dieses Thema. Viel Glück! |
|||
FmH Neu 24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 15:08 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Naja, Gutschein... Ich hab noch eine Otto-Fun-Card (jap, so nennt sich das Dingens), mit der man 20% auf den Eintritt im Movie-Park und in einem Sea-Life Center auch noch eine Ermäßigung. Leider sieht es so gar nicht danach aus, als ob ich es dieses Jahr noch in den Movie-Park schaffen würde... Namen muss man halt drauf eintragen, dass hab ich aber noch nicht gemacht.
Achtung: Ich bin bis mindestens 1.September in Italien, deswegen früher keine Antwort erwarten! |
|||
Warwas Neu 29.08.2005 Montag, 29. August 2005 14:57 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Welcome Back Gutscheine (-20 %) für:
Walibi Belgium und Bellewaerde Park liegen zur Abgabe bereit. Ein Gutschein reicht für 4 Personen. Gruß Gruß Daniel |
|||
Visio Neu 03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 16:24 | ||||
Visio
Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Hallo, ich habe 2 Freikarten für den Centro-Park - Ticket-ohne-Grenzen- komme aber dieses Jahr nicht mehr nach Oberhausen. | |||
Christian Neu 05.09.2005 Montag, 05. September 2005 16:38 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Sollte hier jemand Interesse wegen einer fest geplanten Reise haben, bitte Adresse per PN, ich schick die Gutscheine dann per Post. Sparende Grüße Christian |
|||
spaceboy Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 20:00 | ||||
spaceboy
Benjamin Buhle Fuldatal Deutschland . HE |
Hallo
Ich möchte meine o.g. Eintrittskarte (für eine Person gültig) verschenken, die ich bei Parkscout gewonnen habe. Da die Karte nur dieses Jahr gültig ist und ich dieses Jahr nicht mehr nach Holland komme, möchte ich sie abgeben. Ich verschenke sie so, wie ich auch vor ca 3 Monaten auch die Walibi-Gutscheine bekommen habe. Wer hier als erstes antwortet, bekommt die Karte von mir zugeschickt. Adresse dann per Mail, Porto übernehme ich. Viel Spaß |
|||
kniggl Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 20:13 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Antwort - Habe Interresse. | |||
JayJay Neu 19.09.2005 Montag, 19. September 2005 22:29 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Auch ich habe hier noch eine beim Parkscout-Gewinnspiel gewonnene Eintritskarte herumliegen, die ich selbst wohl nichtmehr einlösen kann dieses Jahr - und zwar für den Freizeitpark "De Waarbeek".
Wer also dieses Jahr sowieso noch hinwollte und die Karte gebrauchen kann - einfach ne PN an mich schicken und die Karte ist dein! Gruß, Jens |
|||
TimD1989 Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 13:02 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wo steht denn dass die Karten nur dieses Jahr gültig sind??
ich hab nämlich eine für Familiepark Drievliet gewonnen und hab nix davon gesehen. LG Tim |
|||
JayJay Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 13:27 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Auf meiner Karte steht vorne(!!) in der Mitte(!!) ganz groß(!!) in rot(!!) drauf: "voor 1 persoon in 2005"
Ist also praktisch nicht zu übersehen und solltest du bei dir nichts dergleichen finden, dann brauchst du nicht mit der Lupe auf Suche gehen sondern hast wohl einfach Glück und ein wenig länger Zeit als ich deinen Gewinn einzulösen! |
|||
Maxximum Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 13:29 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Ich habe 2 für Europa Park gewonnen, doch da steht kein Datum drauf..
Ich nehme aber an dass es nur für 2005 ist? Vielleicht komme ich ja noch hin, glaube das auch |
|||
spaceboy Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 13:49 | ||||
spaceboy
Benjamin Buhle Fuldatal Deutschland . HE |
Also auf meiner Karte ist vorne ein Stempel drauf mit "2005". | |||
Evil Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:22 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
soweit ich weiß können doch alte Karten vom Europa Park auch in den späteren Jahren noch genutzt werden, nur muss dann die Differenz zum evt. erhöhten Eintrittspreis gezahlt werden. |
|||
bigdaniel Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 17:34 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich habe auch noch einige Gutscheine hier rumliegen:
LG Daniel |
|||
PartyBoy Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 19:07 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Woher haste die denn? Willste dafür was haben? Bis wann sind die Gültig? Gruss Tobi |
|||
ostchien Neu 20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 20:10 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Vom Walibi Lorraine Season Pass |
|||
TimD1989 Neu 21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 13:37 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ich verschenke 3x 3€ Rabatt Gutscheine für den Centro Park Oberhausen auf ein Ticket-ohne-Grenzen in der Saison 2005.
Also falls von euch nochmal einer hinkommt und interesse an den Gtuscheinen hat der soll sich bitte hier oder per pn melden!! LG Tim |
|||
Visio Neu 25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 20:45 | ||||
Visio
Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Nach über 3 Wochen hat sich endlich jemand gemeldet. Die Centro-Park-Karten sind jetzt vergeben. | |||
Colorado Manu Neu 26.09.2005 Montag, 26. September 2005 17:29 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Kann folgende Scheinchen bieten...
2-€uro-Ermäßigung für den Panorama-Park oder FortFun... Unbegrenzt viel!!! Verschicke sie gerne für euch! Einfach per PN melden... lg Manu |
|||
TimD1989 Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 12:52 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Verschenke einen 2 Euro Ermässigungscoupon für den Holidaypark in 2005
Einlass bis 16 Uhr. Wer will soll sich per pn melden! Ach und die Centropark Gutscheine sind auch weg! LG Tim |
|||
Dark moon Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:27 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Biete eine Freikarte für den Parc Asterix in Plailly bei Paris.
MfG Dark moon |
|||
TimD1989 Neu 29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 17:55 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Der Gutschein von Hopa is weg!!
Irgentwie isses hier in dem Thread doof das man den Beitrag net mehr editieren kann. LG Tim |
|||
NaLogo Neu 30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 09:04 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo Forum,
bei rp-online.de gibt es zur Zeit einen Werbe-Link für das Toverland, wo man sich einen Gutschein über 4.25 Euro Rabatt ausdrucken kann. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
SuperSucher Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 17:13 | ||||
SuperSucher
Stefan Bühlertal Deutschland . BW |
Hallo,
habe hier noch eine unbenutzte Jahreskarte vom Freizeitparks Liseberg (gültig in der Saison 2005) liegen. Mit dieser Karte bekommt man nicht nur bei Liseberg freien Eintritt (dort noch bis Saisonende), sondern auch bei folgenden europäischen Freizeitparks: - Europa-Park (Rust, Deutschland) 27 € / 21 € - Efteling (Kaatsheuvel bei Tilburg, Niederlande) 26 € - Parc Astérix (bei Paris, Frankreich) 33 € - Alton Towers (Staffordshire, England) 43 € Die Karte gilt in den genannten Parks jeweils 1 Mal (im Europa-Park gilt die Karte 1 x in der aktuellen Sommersaison und 1 x in der Wintersaison 2005/2006)! Da ich die Karte selbst leider nicht gebrauchen kann, möchte ich euch die Chance geben, diese Karte sehr günstig (25 € + Porto) zu erwerben. Selbst wenn Ihr nur 1 Mal in der aktuellen Sommersaison in den Europa-Park geht, habt Ihr schon gespart. Wer Interesse an der Karte hat, meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir. SuperSucher |
|||
Boris Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 17:27 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Bei ca. 50ct Porto hat man also ganze 50ct gespart. Man sollte vielleicht noch einen zweiten Park besuchen damit sich der Deal nicht nur fuer dich lohnt. Aber lasst bloss die Ebay-Powerabzocker nichts von dieser Gewinnmarge hoeren, sonst gibt es naechstes Jahr Liseberkarten zu Hauf zu kaufen |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |