onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Gutscheine und mehr verschenken / zu verkaufen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 10:42
Avatar von onride.Team onride.Team Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider,

falls ihr einen Gutschein zu verschenken habt (Ermässigung für den Eintritt oder Ähnliches) schreibt es bitte in dieses Thema.

Jeder, der sich für so einen Gutschein interessiert, soll sich bei dem Anbieter per PN Melden und ggf. seine Adresse angeben.

Wenn die Gutscheine vergeben sind bitte eine kurze Meldung ebenfalls in dieses Thema.

Viel Glück!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 16:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, Gutschein... Ich hab noch eine Otto-Fun-Card (jap, so nennt sich das Dingens), mit der man 20% auf den Eintritt im Movie-Park und in einem Sea-Life Center auch noch eine Ermäßigung. Leider sieht es so gar nicht danach aus, als ob ich es dieses Jahr noch in den Movie-Park schaffen würde... Namen muss man halt drauf eintragen, dass hab ich aber noch nicht gemacht.
Achtung: Ich bin bis mindestens 1.September in Italien, deswegen früher keine Antwort erwarten!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 15:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Welcome Back Gutscheine (-20 %) für:

Walibi Belgium und Bellewaerde Park

liegen zur Abgabe bereit.
Ein Gutschein reicht für 4 Personen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 17:24
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo, ich habe 2 Freikarten für den Centro-Park - Ticket-ohne-Grenzen- komme aber dieses Jahr nicht mehr nach Oberhausen. 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 17:38
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Anmerkung von kmonster: Hier hin verschoben
Ich hab hier zwei Gutscheine liegen, welche dem glücklichen Besitzer bis zum 31.01.2006 je 5 Pfund Rabatt bei einer/einem der folgenden Parks/Sehenswürdigkeiten ermöglichen:
  • Madame Tussauds
  • Thorpe Park
  • Alton Towers
  • Chessington World of Adventures
  • Warwick Castle

Sollte hier jemand Interesse wegen einer fest geplanten Reise haben, bitte Adresse per PN, ich schick die Gutscheine dann per Post.


Sparende Grüße

Christian
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 21:00
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
Hallo

Ich möchte meine o.g. Eintrittskarte (für eine Person gültig) verschenken, die ich bei Parkscout gewonnen habe.
Da die Karte nur dieses Jahr gültig ist und ich dieses Jahr nicht mehr nach Holland komme, möchte ich sie abgeben.

Ich verschenke sie so, wie ich auch vor ca 3 Monaten auch die Walibi-Gutscheine bekommen habe.
Wer hier als erstes antwortet, bekommt die Karte von mir zugeschickt. Adresse dann per Mail, Porto übernehme ich.


Viel Spaß
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 21:13
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Antwort S - Habe Interresse. 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2005 Montag, 19. September 2005 23:29
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Auch ich habe hier noch eine beim Parkscout-Gewinnspiel gewonnene Eintritskarte herumliegen, die ich selbst wohl nichtmehr einlösen kann dieses Jahr - und zwar für den Freizeitpark "De Waarbeek".
Wer also dieses Jahr sowieso noch hinwollte und die Karte gebrauchen kann - einfach ne PN an mich schicken und die Karte ist dein!

Gruß, Jens
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:02
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wo steht denn dass die Karten nur dieses Jahr gültig sind??
ich hab nämlich eine für Familiepark Drievliet gewonnen und hab nix davon gesehen.

LG Tim
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:27
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Auf meiner Karte steht vorne(!!) in der Mitte(!!) ganz groß(!!) in rot(!!) drauf: "voor 1 persoon in 2005"

Ist also praktisch nicht zu übersehen und solltest du bei dir nichts dergleichen finden, dann brauchst du nicht mit der Lupe auf Suche gehen sondern hast wohl einfach Glück und ein wenig länger Zeit als ich deinen Gewinn einzulösen! S
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:29
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Ich habe 2 für Europa Park gewonnen, doch da steht kein Datum drauf..
Ich nehme aber an dass es nur für 2005 ist?

Vielleicht komme ich ja noch hin, glaube das auch S
0 gefällt das
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 14:49
spaceboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Buhle
Fuldatal
Deutschland . HE
Also auf meiner Karte ist vorne ein Stempel drauf mit "2005". 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 15:22
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MaxximumIch habe 2 für Europa Park gewonnen, doch da steht kein Datum drauf..
Ich nehme aber an dass es nur für 2005 ist?

Vielleicht komme ich ja noch hin, glaube das auch S


soweit ich weiß können doch alte Karten vom Europa Park auch in den späteren Jahren noch genutzt werden, nur muss dann die Differenz zum evt. erhöhten Eintrittspreis gezahlt werden.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 18:34
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich habe auch noch einige Gutscheine hier rumliegen:

  • Alpamare Bad Tölz: 3€ Ermäßigung
    Atlantis Erlebnisbad Neu-Ulm: 2x freier Eintritt für Kinder
    Bellewaerde: 2x freier Eintritt
    Serengetipark: 6x 10€ Ermäßigung
    Walibi Aquitaine: 2x freier Eintritt
    Walibi Belgium: 2x freier Eintritt
    Walibi Rhone-Alpes: 2x freier Eintritt
    Walibi World: 2x freier Eintritt



LG Daniel
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 20:07
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bigdaniel

  • Walibi World: 2x freier Eintritt



Woher haste die denn? S Willste dafür was haben? Bis wann sind die Gültig?

Gruss Tobi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 21:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
PartyBoy
bigdaniel

  • Walibi World: 2x freier Eintritt


Woher haste die denn? S Willste dafür was haben? Bis wann sind die Gültig?

Gruss Tobi


Vom Walibi Lorraine Season Pass S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 14:37
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich verschenke 3x 3€ Rabatt Gutscheine für den Centro Park Oberhausen auf ein Ticket-ohne-Grenzen in der Saison 2005.
Also falls von euch nochmal einer hinkommt und interesse an den Gtuscheinen hat der soll sich bitte hier oder per pn melden!!

LG Tim
0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2005 Sonntag, 25. September 2005 21:45
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Nach über 3 Wochen hat sich endlich jemand gemeldet. Die Centro-Park-Karten sind jetzt vergeben. 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 18:29
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Kann folgende Scheinchen bieten...


2-€uro-Ermäßigung für den Panorama-Park oder FortFun... Unbegrenzt viel!!! Verschicke sie gerne für euch! Einfach per PN melden...


lg
Manu
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 13:52
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Verschenke einen 2 Euro Ermässigungscoupon für den Holidaypark in 2005
Einlass bis 16 Uhr.
Wer will soll sich per pn melden!

Ach und die Centropark Gutscheine sind auch weg!

LG Tim
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 18:27
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Biete eine Freikarte für den Parc Asterix in Plailly bei Paris.


MfG Dark moon
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2005 Donnerstag, 29. September 2005 18:55
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Gutschein von Hopa is weg!!
Irgentwie isses hier in dem Thread doof das man den Beitrag net mehr editieren kann.

LG Tim
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2005 Freitag, 30. September 2005 10:04
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Forum,

bei rp-online.de gibt es zur Zeit einen Werbe-Link für das Toverland, wo man sich einen Gutschein über 4.25 Euro Rabatt ausdrucken kann.


Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 18:13
Avatar von SuperSucher SuperSucher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Bühlertal
Deutschland . BW
Hallo,

habe hier noch eine unbenutzte Jahreskarte vom Freizeitparks Liseberg (gültig in der Saison 2005) liegen. Mit dieser Karte bekommt man nicht nur bei Liseberg freien Eintritt (dort noch bis Saisonende), sondern auch bei folgenden europäischen Freizeitparks:

- Europa-Park (Rust, Deutschland) 27 € / 21 €
- Efteling (Kaatsheuvel bei Tilburg, Niederlande) 26 €
- Parc Astérix (bei Paris, Frankreich) 33 €
- Alton Towers (Staffordshire, England) 43 €

Die Karte gilt in den genannten Parks jeweils 1 Mal (im Europa-Park gilt die Karte 1 x in der aktuellen Sommersaison und 1 x in der Wintersaison 2005/2006)!

Da ich die Karte selbst leider nicht gebrauchen kann, möchte ich euch die Chance geben, diese Karte sehr günstig (25 € + Porto) zu erwerben. Selbst wenn Ihr nur 1 Mal in der aktuellen Sommersaison in den Europa-Park geht, habt Ihr schon gespart.

Wer Interesse an der Karte hat, meldet sich bitte schnellstmöglich bei mir.

SuperSucher
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 18:27
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SuperSucherSelbst wenn Ihr nur 1 Mal in der aktuellen Sommersaison in den Europa-Park geht, habt Ihr schon gespart.

Bei ca. 50ct Porto hat man also ganze 50ct gespart. Man sollte vielleicht noch einen zweiten Park besuchen damit sich der Deal nicht nur fuer dich lohnt.

Aber lasst bloss die Ebay-Powerabzocker nichts von dieser Gewinnmarge hoeren, sonst gibt es naechstes Jahr Liseberkarten zu Hauf zu kaufen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen