onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Halloweenzeit
Gruselzeit - Kürbis rein!   50% 181
Das ist mir zu heftig - Kürbis raus!   50% 181

Stimmen insgesamt: 362

Halloween auf onride

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 13:30
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich weis nicht... irgendwie finde ich den "kotzenden Kürbis" neben onride.de nicht besonders gelungen... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 13:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mal davon abgesehen? Hast du die Rechte an diesem Bild Volker? *g* 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 13:49
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich hatte noch die die Rechte an einem Halloween Kürbis auf onride. S

Aber wenn ihr keinen wollt ...
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 13:50
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
ich finde das sieht gut aus

man soll sich jaa auch erschrecken Smilie :786: - Too-Mass - 14608 Zugriffe

mfg Mwiggi
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 13:57
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Mir gefällt das. Das ist mal was anderes als das übliche Friede - Freude - Kürbiskuchen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
Aber warum ist das Ragoutfreundliche Gemüse schon wieder verschwunden? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888475 Zugriffe

Bruno,
könnte mal wieder was mit Kürbis kochen
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 13:59
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Der Kürbis soll bleiben, ich finde den saukomisch! Smilie :766: - Frigga - 14468 Zugriffe 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Vielleicht nicht unbedingt den kotzenden Smilie, aber einen normalen Smilie hätte ich doch gerne schon drin. 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:20
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Pro Kürbis.
Ich finde er sieht gut aus.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Direkt mal was obercooles eingebaut:

Es liegt an euch!

Die Einblendung des Kürbisses richtet sich brandaktuell nach dem Stand der Umfrage! Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen gibt, damit es auch dauernd wechselt.

Viel Spass!
0 gefällt das
DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:24
Avatar von DJ Top DJ Top Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es den Kürbis acuh ohne Kotze? 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:28
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich wäre ja dafür, dass sein Mageninhalt auch irgendwann mal unten am Fuß der Seite ankommt. S 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:34
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
S Und weg isser... S

Ich bin ja nicht generell gegen einen Kürbis. Ich mag Halloween.
Nur ein "nicht kotzender" Kürbis wäre imho schöner gewesen...

Gruß Wutwi
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:41
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wutwi... "kotzenden Kürbis"...

Snoop...den kotzenden Smilie...

DJ Top...ohne Kotze?

Da sieht man mal, daß die meisten Onrider noch nie einen Kürbis ausgehöhlt haben. Der sieht nunmal so aus, wenn man ihn bearbeitet und die Kerne raus nimmt. Von Vomitus kann hier überhaupt nicht die Rede sein. Das ist eine halbfertig bearbeitete Herbstfrucht.

Volker wollte lediglich den Baufortschritt dokumentieren!

Bruno,
hat dieses Jahr mindestens schon 4 solcher Cucurbita bearbeitet
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 14:54
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bruno you made my day Smilie :191: - AngelRides - 227624 Zugriffe

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 15:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Volker kleine Umfrage inkl. Konsequenzen finde ich super. Dann kann man bei jedem Einloggen aufs neue Rätseln ob der Kürbis da ist oder schon wieder weg.

LG
Frigga

die den Kürbis super findet.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 15:26
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find den Kürbis auch super S . 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 19:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Kürbis kotzt Organe oder doch eher Cola küsst Orange?
Ich erhebe das halgeküsstkotzte Glas und sage JA zum Kürbis!
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:07
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Der Kürbis fällt wohl in die gleiche Kategorie, wie der kotzende Animatronic im Movie Park, der vor ein paar Jahren mal die halbe Saison auf dem New York-Set stand.
Mir persönlich gefällt es nicht und ich finde es schade, dass den Usern hier diese (doch recht herbe) Art von Humor quasi aufgezwungen wird.
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:27
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Mir gefällt er auch nicht.

Ne also wirklich.. überhaupt nicht.

zoid
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:34
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Herbe Art von Humor? Liest du hier überhaupt im Forum? Denn herben Humor findet man hier zu genüge. Das ist nur ein Kürbis S S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Um mal meine zwei Groschen kund zu tun. Den Kürbis finde ich klasse (is ja auch n uraltes Pic was schon Ewigkeiten im Netz rumschwirrt)! Aber ich finde er passt nicht wirklich hierhin...

Aber es ist im Grunde eigentlich scheissegal... S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:38
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Find den Kürbis auch klasse!

Aber hier kann man ja aus jeder Kleinigkeit ne Diskussion machen... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 21:39
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ob die BPjS das genehmigen wird?

"Diese Seite ist für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet und kann spuren von Kürbis enthalten."
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2008 Dienstag, 23. September 2008 22:50
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
super, ich liebe den Kürbis S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 06:05
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich finde den Kürbis auch nicht schlecht, aber hätte man den nicht als das "O" von onride nehmen können, wie sonst die Jahre? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen