onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2016 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2015 Montag, 14. September 2015 19:24
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von Snoop: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Dienstag, 06. Oktober 2015 20:10
Hallo liebe Achterbahn Freunde,

ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2016 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Hier erfahrt ihr mehr über die Wettbewerbe. Eine Vorschau gibt es sobald diese fertig ist.

Wer die bisherigen Kalender noch nicht kennt, kann sich diese im Kalenderarchiv ansehen. Zum Archiv



upic506056


upic506057


upic506058


upic506059


upic506060


upic506061


upic506062


upic506063


upic506064


upic506065


upic506066


upic506067



upic506068






Kalender

  • Format: DIN B3: 35 x 50 cm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 14
  • Bindung: Wire-O in weiss
  • Druckverfahren: Offsetdruck - Homogene Oberfläche, hohe Weiße, fotorealistische Bildwiedergabe. Hochwertige Qualität mit überragender Opazität (Lichtundurchlässigkeit); Anbindung an Farbmesssystem Image Control.
  • Druckmaschine: Firma Heidelberger Druckmaschinen AG, führender Hersteller für Druckmaschinen weltweit
  • Deckel: 300 g/m² Klarsichtdeckel
  • Papier: 175 g/m² seidenglänzend
  • Rücken: 400 g/m² Karton


Kalendarium

  • Ausgeschriebene Monatszahlen
  • Numerische Tage
  • Abgekürzte Wochentage
  • Hervorhebung von Samstagen, Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.


Bilder und Layout

  • Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben und den Fotos des Monats
  • Motive: Erstmalig in diesem Jahr nur Achterbahnen
  • Anzahl Motive: 15 - 50
  • Layout: Landscape / Quer
  • Fotografen: einige
  • Herausgeber: onride UG


Kosten und Zahlung

  • Preis: 14,95 Euro bis zur Vorschau, danach 16,95 Euro
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, Paypal
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 6,90 Euro DHL als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 8,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 Euro als Einschreiben pder versichertes Paket


Übergabe auf Wintertraum-Treffen

  • Bestellungen mit Übergabe Wintertraum sind nur bis zum 29.11.2015 möglich.



Artikel ansehen
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2015 Dienstag, 06. Oktober 2015 21:42
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich weiß nicht ob das für euch eine Option ist, aber eventuell habt ihr die Möglichkeit den Kalender und die Mitgliedschaft im Set anzubieten? Ginge dann in einem Abwasch.

Liebe Grüße
Benjamin
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2015 Mittwoch, 07. Oktober 2015 19:35
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bestellt S 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2015 Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:11 2 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Warum geht der "Nur noch"-Zähler auf dem Portal eigentlich hoch statt runter? 2 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2015 Donnerstag, 08. Oktober 2015 13:29
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie immer: bestellt! 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2015 Donnerstag, 08. Oktober 2015 16:22
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Hier auch S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2015 Donnerstag, 08. Oktober 2015 16:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
schrotttWarum geht der "Nur noch"-Zähler auf dem Portal eigentlich hoch statt runter?

Ich denke das ist auf den Kalender des jeweiligen Jahres zurückzuführen? Wieviele davon noch übrig blieben?
Aber ich habe keine Ahnung, wäre schön wenn das mal jemand fixen könnte. S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2015 Donnerstag, 08. Oktober 2015 21:23
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Da läßt man einmal einen Sys-Admin programmieren und dann sowas... S

Fixed.
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2015 Freitag, 09. Oktober 2015 11:18
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Zwei Exemplare bestellt. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 10:46
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Zusätzlich zur angegebenen Übergabe in Kaltenkirchen bei meiner Person kann ich auch die Orte Henstedt-Ulzburg, Norderstedt und das nördliche Hamburg (Langenhorn & Schnelsen) abdecken, da ich dort jeden Morgen zur Arbeit und Nachmittags zurück fahre.

Nur falls es jemand in der Entscheidung zum Kauf hilft....
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2015 Freitag, 16. Oktober 2015 21:15
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Auch bestellt. Habe erst gezögert, weil der Versand nun 7,90¤ kostet. Ich hoffe dann einfach mal, ihr habt das Problem mit den Knickeecken gelöst. Den 1¤ mehr bezahle ich doch dann gerne S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2015 Mittwoch, 21. Oktober 2015 22:14
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Gibt es das 4er Schienenbild aus dem 2011er Kalender auch noch einzeln hochauflösend?
I love it.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2015 Samstag, 24. Oktober 2015 23:41
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Huhu? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2015 Samstag, 24. Oktober 2015 23:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Weißt du denn von wem das Bild ist? Vielleicht kannst du ihn direkt danach fragen? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 00:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
sodapopHuhu?

Und ich habe immer noch das Gefühl dass beim Kalender etwas der Enthusiasmus fehlt. Hoffe mal ich liege falsch und das 2016 Design wird mich überzeugen! S

Was die Bildfrage betrifft wirst du denke ich in dem Thread vom 2011er Wettbewerb fündig: S
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 14:11
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
sodapopGibt es das 4er Schienenbild aus dem 2011er Kalender auch noch einzeln hochauflösend?
I love it.


So zusammengestellt gibt es das meines Wissens nicht als Bilddatei. Die Fotos findest du sicherlich hier im Forum. Weiterhelfen kann ich da nicht, sonstigen vielleicht den Layouter des Kalenders fragen, Tom.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2015 Sonntag, 25. Oktober 2015 22:20
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Danke. Der Link von Björn war perfekt.
Ich bin erst 2012 mit den Kalendern eingestiegen. Der 2011er hatte mMn tolle Motive.
0 gefällt das
onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2015 Samstag, 31. Oktober 2015 12:52 5 gefällt das
Avatar von onride.Team Merchandise onride.Team Merchandise Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Pünktlich zu Halloween können wir vermelden, dass der Kalender fertig gestellt ist. Im Ausgangsposting könnt ihr euch die Vorschau ansehen. 5 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2015 Samstag, 31. Oktober 2015 13:27
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr schöner Kalender 2016! S Meine Wand freut sich. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2015 Samstag, 31. Oktober 2015 13:58
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
S

Gruß Endy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2015 Samstag, 31. Oktober 2015 18:58 4 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir fehlen die Kirmesmotive! S 4 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 11:49 1 gefällt das
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mach doch selber einen! 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 12:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Aber dann frühzeitig - am besten schon Anfang April... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 13:36 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lieber nicht, meine Ohren klingeln noch immer von den letzten Homburger-Hasstiraden. S 1 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 15:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Sauber! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe
Ok, nicht mein Lieblingskalender bisher, aber doch eine deutliche Steigerung von letztem Jahr wie ich finde. Kein übertriebenes Design (wer isn dieses Mal dafür verantwortlich?) und zum grössten Teil ne sehr gute Bildauswahl! Ganz besonders April, Juni, Juli und August gefallen mir! Als das "schlechteste" würde ich wohl den Februar bezeichnen. Hätte nie gedacht dass ausgerechnet dieses Bild von mir es in den Kalender schafft, habe ich es doch nur eingesendet weil ich kaum ein besseres zum Thema "Wetter" hatte. Smilie :256: - Diddi - 921559 Zugriffe
Gekauft! S

Edit:
Puh, teurer Versand. Aber ich hoffe mal einfach dass das mit der aufwändigen Verpackung zu tun hat. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen