onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Voschi Neu 01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 14:59 1 gefällt das | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Genau deshalb kaufe ich ihn |
1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 17:02 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Hätte ich das geahnt, hätte ich es nicht vorgeschlagen. Ich fand aber, das es die Trübe Stimmung eines Februars durchaus schön wieder spiegelt. Und wir wollten halt möglichst viele Fotografen unter bringen (wir hätten durchaus auch einen joda Only Kalender Produzieren können, aber das entspräche wohl nicht den Community gedanken). Tschau Kai |
|||
DragonKhan Neu 01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 17:12 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mit dem Februar habt ihr auf jeden Fall den besten Monat dafür ausgesucht.
Und natürlich freue ich mich auch darüber. Nur hab ich normalerweise halt einfach höhere Ansprüche an mich selber. Wie gesagt, die Auswahl ist gut. Jodas Fotos sind zwar fantastisch, aber es wäre auch etwas eintönig. Lieber ein paar außergewöhnliche Fotos dabei (wie zB auch der Dezember). Alles richtig gemacht! |
|||
RickLip Neu 01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 17:52 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Der Februar hat mich in der Thumb spontan mit am meisten angesprochen. Die JPG-Kompression ist nur grausig, weshalb ich einfach mal auf das Original gespannt bin. Einzig die letzten drei Motive fallen auf den ersten Eindruck noch etwas ab. Besonders das Motiv für den Oktober wirkt inzwischen sehr bekannt.
Da es aber immer noch klasse Bilder sind und sie auch zur Jahreszeit passen, freue ich mich auf jeden Fall schon auf den Kalender. Besonders die Monate Juni/Juli knallen richtig schön. |
|||
Zero-G Neu 01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 19:48 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Ich hoffe der Fehler auf dem November Blatt ist nur in der Vorschau vorhanden?
Dort steht "Novmber" unten Links. LG |
|||
Vampics³ Neu 01.11.2015 Sonntag, 01. November 2015 20:59 6 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich oute mich mal als Layouter für diesen Kalender.
Ich habe mir die Kritiken der letzten Jahre durchgelesen und möglichst einfließen lassen. So war der Tenor oft "mehr Achterbahn,mehr Bild, weniger Kalender". So entschied ich mich gegenteilig zum letzten Kalender bei meinem Design jetzt für ein schlichtes. - Der Novmber wird natürlich noch verbessert. Manchmal erkennt man den Wald vor lauter Bäumen nicht - Wie von Kai geschrieben haben wir versucht möglichst viele verschiedene User in den Kalender zu holen. Dies in der Verbindung aus der Abstimmungen hier im Forum erhielten wir genau diesen Bildpool. Das Februar Motiv ist natürlich komprimiert aber natürlich nicht perfekt. Gerade da, so dachte ich mir in diesem Monat, macht das den Reiz aus. Etwas "schmutziges", "verregnetes". |
6 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 02.11.2015 Montag, 02. November 2015 11:21 9 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich hoffe mal, das dann wenigstens beim nächsten Kalender, das Monats Übergewinnerbild mit drin vorkommt??? | 9 gefällt das | ||
mülla Neu 03.11.2015 Dienstag, 03. November 2015 00:49 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Schöner Kalender, bin zufrieden mit meinem Kauf. Hier und da hätte ich persönlich mir ein etwas "exotischeres" Motiv gewünscht, aber im Großen und Ganzen eine sehr schöne Auswahl! | |||
Dorian Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 13:12 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Besser als letztes Jahr. Daher bestellt und bezahlt.
Gruß Dorian |
|||
Maliboy Neu 06.11.2015 Freitag, 06. November 2015 14:35 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
ich weiß irgendwie nicht, warum Ihr alle so auf den diesjährigen Kalender rumhackt. Auch den finde ich sehr schick (OK der 2016 ist schon alleine wegen dem Bild von mir besser ).
Tschau Kai |
|||
NOS Neu 07.11.2015 Samstag, 07. November 2015 11:11 1 gefällt das | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
|
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 09.11.2015 Montag, 09. November 2015 21:59 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
1 gefällt das | ||
Dorian Neu 13.11.2015 Freitag, 13. November 2015 23:26 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Wann werfen die Kalender denn verschickt? Sry, falls ich was überlesen habe.
Gruß Dorian |
|||
Bends Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 07:00 3 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann wenn der Spediteur entgegen der Absprache die Europalette bei Snoop vor das Büro stellt und sich dann verkrümelt. | 3 gefällt das | ||
Snoop Neu 14.11.2015 Samstag, 14. November 2015 10:56 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wie immer, in der Woche nach den Wintertraum-Treffen. | |||
MrYahoo Neu 17.11.2015 Dienstag, 17. November 2015 12:42 | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Wird der Kalender rechtzeitig vor Weihnachten geliefert
(also 1 Woche vorher und nicht am 24. wie letztes Jahr) Würde ihn gerne verschenken, aber bin schon vor den Feiertagen nicht mehr zuhause. EDIT: das kommt davon wenn man nur Seite 1 des Threads liest. mein Fehler Nach dem Wintertraum sollte ja dann kein Zeitproblem sein... |
|||
onride.Team Merchandise Neu 02.12.2015 Mittwoch, 02. Dezember 2015 20:07 4 gefällt das | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Die Kalender sind mittlerweile gedruckt und geliefert worden. Wie immer sieht die Realität wieder besser aus als die Vorschau.
Der Versand ist für Ende nächste Woche angesetzt. Wer bisher nicht bestellt hat und den Kalender vor Weihnachten geliefert haben möchte, der sollte bis Mittwoch Mittag 13 Uhr bestellt haben. Personen die am Samstag zum Wintertraum kommen und noch einen Kalender haben wollen, bestellen diesen bitte bis Freitag 12 Uhr. Um das Problem mit verknickten Ecken zu verhindern, haben wir die Kalendern in diesem Jahr einzeln eingeschweist und erhoffen uns daher das Problem nicht mehr zu haben. |
4 gefällt das | ||
schrubber Neu 02.12.2015 Mittwoch, 02. Dezember 2015 20:28 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
|
|||
Frossi Neu 02.12.2015 Mittwoch, 02. Dezember 2015 20:43 5 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Weil ein Kondom Penisbruch verhindert? | 5 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 02.12.2015 Mittwoch, 02. Dezember 2015 22:56 4 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Gnihihi Penis. | 4 gefällt das | ||
Bends Neu 03.12.2015 Donnerstag, 03. Dezember 2015 17:50 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das nicht, aber ein es könnte sein, dass ein Teil der Knicke beim verpacken entstanden sind. Und jetzt mit Verhüterli und der Großpackung Flutschi, die Snoop geordert hat, sollte es klappen. | 1 gefällt das | ||
Frossi Neu 03.12.2015 Donnerstag, 03. Dezember 2015 18:36 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Da hoffe ich mal mit und bin gespannt wie sich das diesjährige Exemplar an der Wand macht!
Finds übrigens cool, wie Ihr Euch bemüht die Probleme der Vorjahre immer wiede r auszumerzen und Euch da die Ideen nicht ausgehen! |
|||
Endymion Neu 03.12.2015 Donnerstag, 03. Dezember 2015 19:48 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Für welchen Tag ist eigentlich der Versand geplant?
Gruß Endy |
|||
Snoop Neu 03.12.2015 Donnerstag, 03. Dezember 2015 21:58 1 gefällt das | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ende nächster Woche, genauer Tag kann noch nicht genannten werden. Verpackt wird am Mittwoch, also Versand am Donnerstag, Freitag oder Samstag. | 1 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 05.12.2015 Samstag, 05. Dezember 2015 17:54 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Top Kalender 2016! Thx an alle beteiligten! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |