onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lipton Neu 26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 15:12 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Habs doch überlesen... sorry | |||
Endymion Neu 26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 16:32 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich find's wie jedes Jahr schade, das immer erst so spät versandt wird. Ich habe praktisch noch nie das Deckblatt all meiner Kalender an der Wand gesehen.
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 17:36 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wenn in KW49 ausgeliefert wird sollten die Kalender ja wohl bis spätestens KW52 angekommen sein?!... | |||
Bends Neu 26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 18:17 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Zumal bis KW 52 meistens noch der aktuelle Kalender hängt. Also zumindest bei mir... | 2 gefällt das | ||
Snoop Neu 26.11.2016 Samstag, 26. November 2016 21:27 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wir versenden die Kalender immer zeitnah nach Eingang bei uns. Die Bestellung geht so spät wie möglich raus, so dass wir die Menge der verkauften Kalender besser einschätzen können. |
|||
Frigga Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 11:20 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Dein Kalender hängt doch ... wenn überhaupt... bei Weinreichs und nicht bei dir. |
|||
Bends Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 12:17 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bei mir hängt der Payersche Konkurrenzkalender. Ist ja auch logisch: Man trifft sich ja schneller im nahen Göteborg als im 15 km entfernten Schwelm.
|
1 gefällt das | ||
Endymion Neu 27.11.2016 Sonntag, 27. November 2016 17:24 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Ich meinte damit nicht, das ihr zu langsam seid. Nur das ich die ganze Aktion gerne vier Wochen vorverlegen würde, sodass man Anfang Dezember einen Kalender hat und nicht erst am Ende (wenn es denn klappt). Aber das ist letztlich jammern auf hohem Niveau. Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
RickLip Neu 30.11.2016 Mittwoch, 30. November 2016 17:12 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
An wen kann ich denn Detail-Fragen und -Infos zum Versand richten? | |||
Bends Neu 30.11.2016 Mittwoch, 30. November 2016 19:20 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Komm doch einfach zum Wintertraum, ist doch viel einfacher. | |||
RickLip Neu 04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 22:10 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Gut, dann etwas genauer: Ich möchte die Adresse, an die der Kalender verschickt wird, ändern und zwar vorübergehend um ein c/o bzw. wohnhaft bei. Eine solche Adressänderung kann ich im Profil allerdings nicht vornehmen. Wäre schade, wenn der Kalender im Nirvana landet. | |||
Bends Neu 04.12.2016 Sonntag, 04. Dezember 2016 23:36 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Speditions-Snoop ist der Mann mit dem Plan | |||
Snoop Neu 05.12.2016 Montag, 05. Dezember 2016 09:00 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der Merch-Team Account empfängt für diesen Fall gerne eine PN. | |||
Old Chatter Hand Neu 19.12.2016 Montag, 19. Dezember 2016 14:35 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Unbeschadet angekommen. Sieht wirklich super aus. Tolle Arbeit! | |||
arpi Neu 20.12.2016 Dienstag, 20. Dezember 2016 12:56 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Meine drei bestellten Kalender sind auch unbeschadet angekommen. Diesmal in einer überraschend anderen und überdimensionierten Verpackung, aber das Ergebnis zählt. | |||
Lipton Neu 21.12.2016 Mittwoch, 21. Dezember 2016 09:46 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Auch bei mir alles in Ordnung ! Danke für den schönen Kalender. | |||
onride.deKalender Faszination Achterbahn 2017 - jetzt bestellen |
||||
Teliuss Neu 22.12.2016 Donnerstag, 22. Dezember 2016 00:17 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Angekommen! Sieht wunderbar aus, danke an die Fotografen, Designer und Organisatoren! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |