onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Mitgliedschaften und deren Folgen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2016 Montag, 20. Juni 2016 19:47
Avatar von Caederus Caederus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Falls es wirklich an Traffic wegen Bildern liegt:

Ich könnte sehr gut damit leben dass Bilder in der normalen Thread-Ansicht deutlich pixeliger/Artefaktbehafteter als jetzt gezeigt werden und nur in der "Lupenansicht"/Diaschau größer geladen werden.

An Bilder in alten Beiträgen könnte man auch massiv sparen, die guckt man sich in 85% aller Fälle ohnehin nicht nochmal an.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2016 Montag, 20. Juni 2016 19:49
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Teilweise werden ältere Bilder aber auch in der "Redaktion" und in der Bibliothek genutzt, was ein Verschwinden der Bilder nicht unbedingt hilfreich macht. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2016 Montag, 20. Juni 2016 19:53 3 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tuh mir mal die Bilder ich hab Amazon Prime! S 3 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 13:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Könnte man nicht einbauen, dass man, sofern man bei einer onride Tour am Ende als Aussteiger Einsteiger wird, so dass man dann direkt Einsteigen kann, wenn eine neue Tour stattfindet, auf jeden Fall das man Einstieger bleibt, selbst wenn man am Ende aussteigt.
Das kommt ja auf so einer Tour immerhin fast 50 x vor!

Oder etwas, dass einem solche Langen Threads nur häppchenweise anzeigt, bin derzeit total überfordert und an frühere Zeiten erinnert. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887538 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2016 Montag, 27. Juni 2016 15:17 7 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kein Problem: Brändli macht dir ein Diagramm. So wie früher. S 7 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:21
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Aus gegebenem Anlass: Jetzt, da ich auf dem Klugheim Event gewesen bin, könnte man mich eigentlich wieder onriderifizieren, oder? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:27
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Würde ich sofort machen. Aber leider hattest Du nicht über onride gebucht. Also kennt das System auch Deine Teilnahme nicht. Hier fließen erst einmal nur die Personen ein, die auch gebucht haben.
Keine Ahnung, ob es noch eine möglichkeit gibt, Personen Händisch hinzuzufügen. Ich kenne sie (noch) nicht.

Tschau Kai
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:54
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe gerade versucht, meine Mitgliedschaft auf Onrider hochzustellen. Funktioniert aber leider nicht, da angeblich kein gültiger Eventbesuch vorhanden ist. Könnte da mal jemand nach schauen ? Danke ! S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:55
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das ist ganz einfach. Ich habe zwei Personen für die Buchung reserviert und den Artikel nochmal aufgemacht. Die beiden haben auch eine PN. Sobald die gebucht haben, kann ich die Teilnahme eintragen. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Phl fanIch habe gerade versucht, meine Mitgliedschaft auf Onrider hochzustellen. Funktioniert aber leider nicht, da angeblich kein gültiger Eventbesuch vorhanden ist. Könnte da mal jemand nach schauen ? Danke ! S


Die Teilnahmen an onride-Events werden manuell eingetragen. Ich werde das die Tage machen. Du wirst dann entsprechend informiert.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2022 Dienstag, 27. September 2022 09:55
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider ist die Schwinnland(mark) Tour noch nicht eingetragen bei den onride.de Events. Bitte nachtragen Smilie :823: - Maddin - 68961 Zugriffe 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2022 Dienstag, 27. September 2022 10:06
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wenn du den Eintrag bezüglich der Tour nochmal liest, dann wirst du dies hier sehen:

ZitatHinweis: Dies ist eine von FUNtours & more GmbH durchgeführte Tour für den FKF.
Eine aktive Mitgliedschaft wird für die Teilnahme an dieser Tour vorausgesetzt!


Dies bedeutet, dass die Tour nicht in Kooperation vom FKF und onride durchgeführt wurde und eine Teilnahme daher keinen Einfluss auf den onrider-Status hat.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2022 Dienstag, 27. September 2022 11:59
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na okay... Find ich zwar ehrlich gesagt komisch, vor und während der Tour selbst hat es sich für mich nach einer FKF und onride Tour angefühlt. Smilie :282: - soundmachine - 502642 Zugriffe

Die Einschränkungen als nicht-onrider sind zwar ja glücklicherweise nicht so groß, werde ich wohl aber bis zur Süd-Korea und Japan Tour mit auskommen (die derzeit geplanten offiziellen onride Treffen passen bei mir alle privat nicht) ...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen