onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] onride.de Kalender 2009 (sieh dir die Vorschau an)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 14:34
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kalender sind nun raus, vielen Dank. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 11:10
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Und nachdem alles verschickt, sortiert und gezählt ist sind noch maximal 8 Exemplare über. Wer also noch zuschlagen will sollte sich beeilen. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 14:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme doch nochmal vorbei S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 15:04
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Rom nicht vergessen. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 21:23
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
habe nu auch einen bestellt S wann wird denn das nächste mal verschickt?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 21:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ist schon raus. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 21:29
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Dann ist meiner auch dabei? *liebschau* Wenn nicht ist das ja auch okay wenn der nächste Woche eintrudelt S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2008 Mittwoch, 24. Dezember 2008 11:21
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das kann auch heute noch was werden:

DUSSELDORF,
DE 24.12.2008 6:50 UNTERWEGS
24.12.2008 3:38 ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT,
DE 24.12.2008 0:40 ABFAHRTSSCAN
FRANKFURT,
DE 23.12.2008 20:53 HERKUNFTSSCAN
DE 23.12.2008 12:55 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2008 Mittwoch, 24. Dezember 2008 13:51
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Aber auch nur wenn ihr nicht mit DHL versendet!

Gestern per Express mit Zustellung vor 12 Uhr in Auftrag gegeben und geliefert wird nichts. Und mit diesen Clown Verein haben wir einen Vertrag ab Januar.

Frohes Fest!
Grüsse
Torsten
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2008 Mittwoch, 24. Dezember 2008 14:28
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Also bei uns liefert DHL noch aus (gerade vorbeigefahren)

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2008 Samstag, 27. Dezember 2008 13:08
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Da der Kalender Heiligabend unter unserem Christbaum lag, hier mal mein Senf:

Zuerst einmal soll ich euch von meinem Vater (mit Humor) bezüglich des beigelegten Zettels fragen, "seit wann [...] wir denn bei 'Du' [sind]". S Zum Kalender kann ich nun einiges und viel schreiben, da ich schon mit ihm "gearbeitet" habe und da er mir die Zeit auch wirklich wert ist. S

Die Bilder gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut, auch wenn man einräumen muss, dass die Bilder der Preview wirklich mit die schönsten waren. Hätte ich ein wenig mitgedacht, hätte ich das auch schon davor gewusst, aber wirklich stören tut es mich so weit noch nicht. Das Deckblatt ist ein wahrer Augenschmaus und ein paar weitere auch. Bewerte ich alle Bilder mit maximal 5 Sternen bekomme ich am Ende einen Durchschnitt von 3,5 Sternen (wohlgemerkt streng bewertet).

An der Qualität gibt es noch nichts zu beanstanden. Der Kalender hängt wie eine Eins neben dem Poster von Dragon Khan und zeigt sich stabil. Auch der Druck war sauber. Hierfür vergebe ich 4,75 Sterne, weil die äußersten Ringspiralen schon nach dem ersten Durchblättern leicht verbogen waren.

Die Felder sind wohl ein wenig klein geraten. Für meinen Bedarf reicht es allerdings genau aus, denn bei mir kommen nur (Arzt-)Termine, Schulaufgaben, Geburtstage, Reisen, etc. rein, die sich nicht zu häufig überschneiden sollten. Das Problem mit den Wochentagen ist durch den Farbdruck eines jeden Sonntags geschickt und zudem optisch ansprechend gelöst. Jedoch hab ich mit eben diesen Feldern ein wenig Probleme. Dummerweise haben so viele meiner Freunde heuer an einem Sonntag Geburtstag (S), weshalb mich das wohl etwas mehr stören dürfte als den Durchschnitt: Mein Stift kommt mit der Tinte auf diesen Feldern nicht klar und schreibt sehr unsauber. Deshalb gibt es hier nur 2,75 Sterne.

Macht insgesamt einen Schnitt von 3,75 Sternen und einen (dennoch) zufriedenen Patrick. Werde mich auf jeden Fall freuen, wenn es für 2010 wieder einen Kalender geben würde! S

Gruß
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 12:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hm... Wenn ich jetzt einen Kalender bestelle krieg ich den bis Weihnachten? Ihr lasst euch aber Zeit... S

(macht mal nen update auf der Übersicht S)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:25
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
4 müssen noch raus, dann kann man es direkt ganz entfernen ... 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:39
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Darf ich mal diskret fragen wann die Kalender ankommen S?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:53
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Dein Kalender wurde am 23. verschickt und sollte eigentlich am 24. ankommen. Der Trackinginfo entnehme ich allerdings, dass er noch unterwegs ist.

Beachte bitte, dass heute der erste Werktag nach Weihnachten ist. Er sollte also heute oder morgen ankommen.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:58
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Jo ist ja kein Thema. Die sollen ja auch ihren wohlverdienten Urlaub haben. Will aber möglichst das erste kalenderblättchen am 01.01.2009 aufklappen können S

EDIT: UPS war vor einer Minute mit einem flachen Paket da Smilie :256: - Diddi - 922570 Zugriffe

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 14:56
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
kmonster4 müssen noch raus, dann kann man es direkt ganz entfernen ...

Ich sagte doch ihr habt danach noch welche, aber bei mir Druck machen *G*
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 15:14
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nachgeordert? 0 gefällt das
Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 15:26
Avatar von Vitab Vitab Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Ich wollte den Kalender nicht haben, ich wußte schon warum!

Der Kalender sollte in die Küche, aber dafür ist er viel zu schade. Jetzt muß ich einen anderen Platz suchen. S

Großes Kompliment, der Kalender ist euch gelungen. S
Mehr kann man nicht erwarten.

LG
Vita
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 14:00
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nachdem der Kalender jetzt seit 24 Tagen unsere Wohnung veschönert und er sich eingelebt hat, gibt's auch von mir ein dickes Lob für die tolle Umsetzung. Das Konzept, dass wir uns an der Bilderauswahl beteiligen durften, fand ich schon klasse. So konnte man die Entstehung ja live mitverfolgen, und der Kalender hält natürlich, was er versprochen hat.

Grüße, Crib
0 gefällt das

onride.de

onride.de Kalender 2009 (sieh dir die Vorschau an)

TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:24
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wird es in der nächsten Zeit die Möglichkeit geben den Kalender nach zu bestellen? Sehe gerade das alles ausverkauft ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit? S

Über eine Antwort per PM würde ich mich sehr freuen! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen