onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] onride.de Kalender 2009 (sieh dir die Vorschau an)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 17:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Kalender ist fertig

Am Anfang des Themas gibt es jetzt eine Vorschau des Kalender mit Titelseite und drei Monaten. Wir haben eine bunten Mix an Fotos aus den Bereichen Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes gefunden.

Wir freuen uns auf eure Bestellung und haben direkt noch einen Top-Service eingeführt mit dem ihr onride.de unterstützen könnt: Lasst euch zum Monatswechsel persönlich erinnern den neuen Monat aufzuschlagen. So verpasst ihr kein Motiv und habt immer den richtigen Monat hängen.

Danke!

Viele Dank an alle, die uns Vertrauen bewiesen haben und bereits vor der Bekanntgabe der Vorschau einen Kalender bestellt haben!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 17:39
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top Qualität, Thx onride!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 17:40
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ruft dann jedes mal Dirk oder Du persönlich an? S

Darf man denn auch die Namen der mitwirkenden Fotografen erfahren?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 17:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Natürlich, die stehen dann doch hinten auf dem Kalender. S
Und zu der Frage, ob Volker oder ich anrufe: Klick

LG Dirk

Kindisch ist doch relativ

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 17:58
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Achsoo, ja darauf hätt ich auch selbst kommen können! Was frag ich denn da noch!

In dem von dir verlinkten Beitrag kann ich keine klare Antwort auf meine Frage finden, die zum Ziel hatte, das persönlich zu konkretisieren. Dennnoch ist dieser sehr treffend geschrieben, dass muss mand em Autor lassen. Smilie :58: - Maxi - 378105 Zugriffe

Grüsse
Flexy

relativ kann man relativ einfach relativieren
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 18:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hauptsache wir verstehen uns, gelle. S

Ich bin schon total hibbelig, wenn der Kalender endlich geliefert wird, kenne ich doch auch schon die anderen Seiten . Smilie :177: - Frossi - 167486 Zugriffe

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 18:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Wahnsinn. S Die sehen ja spitze aus. Warum hat FZPW eigentlich nicht so tolle Kalender? Wird bestellt! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 18:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Warum? Weil es den Parkscout Kalender gibt bei dem die Bilder von FZPW kommen. Und du willst ja jetzt wohl hoffentlich net bahaupten dass dieser irgendwie schlechter wär... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 18:10
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Lies dir einfach nochmal meinen Beitrag in Ruhe durch S 0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 18:29
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Da hat sich das Vertrauen ja gelohnt S
Freu mich schon riesig und das nächste Jahr kann ja nur ein gutes werden.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 18:35
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht prima aus...
Danke schonmal...
Bin auf den Rest gespannt... Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256057 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 19:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Oben steht bei mir: "Bestell dir JETZT den
onride.de Kalender 2008!"

Denke das ist einer der lieben Datumsfehler?! Werde mir das Ding auf jedenfall auch zulegen. S
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 20:14
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Das was bis jetzt zu sehen ist sieht ja mal richtig geil aus!
Alle Achtung!

LG Stefan
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 20:48
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Das sieht echt klasse aus!
Und das Abismo Bild mit Andrea und ihrer roten Zipfelmütze ist auch dabei S
S

Grüße
Chris
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 21:09
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Wunderschöne Sache!

Kommen da noch die Namen der Tage dazu?

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 21:21
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
BalmeraWarum hat FZPW eigentlich nicht so tolle Kalender?

Etwas Offtopic: Findest Du die Kalender von FZPW (Parkscout) etwa nicht gut? Ich finde beide Kalender toll, habe mich aber für den von Parkscout entschieden.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 21:23
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Heute?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 22:04
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso für einen Kalender entscheiden, ich habe beide Bestellt. So Teuer sind die Kalender jetzt auch nicht! 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2008 Montag, 24. November 2008 22:29
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Super Arbeit! Ich habe schon gewusst, wieso ich ohne Vorschau bestellt habe!

Den Jungs von onride kann man einfach trauen! Top Qualität!

Vielen Dank!

S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 07:18
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Was mir beim onride Kalender vor allem gefällt, ist der Platz um zu den einzelnen Daten etwas einzutragen (z.B. Geburtstage oder onride-Treffen *G*). Das habe ich bisher bei Achterbahnkalendern vermisst.

Jetzt freu ich mich erst recht auf den Kalender.

LG
Katja
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 07:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jedem das seine. Grade bei so schönen Fotokalendern trage ich sehr ungern Dinge ein. Ganz davon abgesehn dass mir der Platz eh nicht reichen würde, da bleib ich beim Streifenkalender.
Sieht aber natürlich trotzdem absolut top aus! Bin auf den kompletten Kalender gespannt!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 11:25
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
HoNgIch finde beide Kalender toll, habe mich aber für den von Parkscout entschieden.

Et tu Brute?
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 18:11
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun,
ich finde den Onride-Kalender wirklich als sehr gut gelungen. S
Das einzigste was ich persönlich zu bemängeln hätte wäre das ein Text unter dem Bild fehlt um welchen Ride bzw. Coaster es sich handelt.

Ich selber habe mir keinen onride-Kalender bestellt da ich mir jedes Jahr einen eigenen Kalender mit den Highlights der vergangen Saison erstelle.
Natürlich bekomme ich den Kalender dann nicht zum Schnäppchen-Preis so wie bei onride, aber zumindest dann ist er ganz exklusiv für mich und hängt nicht an jeder Wand. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 18:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ein persönlicher Kalender ist natürlich etwas feines, so einer hängt auch bei uns, allerdings nicht mit Achterbahnen. Da habe ich immer das Problem selbst keine guten Motive zu haben.

Du hast aber doch sicher mehr als eine Wand, oder? Ich habe hier drei Kalender und nächstes Jahr werden es noch mehr.

Titel und Beschreibung der Bilder kommen übrigens auf eine Extra-Seite.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2008 Dienstag, 25. November 2008 20:15
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
multimuellerEt tu Brute?

Ähm, ich würde ja gerne die richtige Antwort auf Latein schreiben, aber das übersteigt meine Kenntnisse. S

@ stilbruch, bezieht sich dein "Heute?" irgendwie mein Posting?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen