onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 14:34 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kalender sind nun raus, vielen Dank.
liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 11:10 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Und nachdem alles verschickt, sortiert und gezählt ist sind noch maximal 8 Exemplare über. Wer also noch zuschlagen will sollte sich beeilen. | |||
Maddin Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 14:12 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich komme doch nochmal vorbei | |||
kmonster Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 15:04 | ||||
kmonster
Rom nicht vergessen. | |||
Bullrich Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 21:23 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
habe nu auch einen bestellt wann wird denn das nächste mal verschickt?
Gruss Ulrich |
|||
kmonster Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 21:27 | ||||
kmonster
Ist schon raus. | |||
Bullrich Neu 23.12.2008 Dienstag, 23. Dezember 2008 21:29 | ||||
Bullrich
Dann ist meiner auch dabei? *liebschau* Wenn nicht ist das ja auch okay wenn der nächste Woche eintrudelt
Gruss Ulrich |
|||
stilbruch Neu 24.12.2008 Mittwoch, 24. Dezember 2008 11:21 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Das kann auch heute noch was werden:
DUSSELDORF, DE 24.12.2008 6:50 UNTERWEGS 24.12.2008 3:38 ANKUNFTSSCAN FRANKFURT, DE 24.12.2008 0:40 ABFAHRTSSCAN FRANKFURT, DE 23.12.2008 20:53 HERKUNFTSSCAN DE 23.12.2008 12:55 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN liebe Grüße, Dirk |
|||
benbender Neu 24.12.2008 Mittwoch, 24. Dezember 2008 13:51 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
Aber auch nur wenn ihr nicht mit DHL versendet!
Gestern per Express mit Zustellung vor 12 Uhr in Auftrag gegeben und geliefert wird nichts. Und mit diesen Clown Verein haben wir einen Vertrag ab Januar. Frohes Fest! Grüsse Torsten |
|||
Bullrich Neu 24.12.2008 Mittwoch, 24. Dezember 2008 14:28 | ||||
Bullrich
Also bei uns liefert DHL noch aus (gerade vorbeigefahren)
Gruss Ulrich |
|||
RickLip Neu 27.12.2008 Samstag, 27. Dezember 2008 13:08 | ||||
RickLip
Patrick Deutschland . HE |
Da der Kalender Heiligabend unter unserem Christbaum lag, hier mal mein Senf:
Zuerst einmal soll ich euch von meinem Vater (mit Humor) bezüglich des beigelegten Zettels fragen, "seit wann [...] wir denn bei 'Du' [sind]". Zum Kalender kann ich nun einiges und viel schreiben, da ich schon mit ihm "gearbeitet" habe und da er mir die Zeit auch wirklich wert ist. Die Bilder gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut, auch wenn man einräumen muss, dass die Bilder der Preview wirklich mit die schönsten waren. Hätte ich ein wenig mitgedacht, hätte ich das auch schon davor gewusst, aber wirklich stören tut es mich so weit noch nicht. Das Deckblatt ist ein wahrer Augenschmaus und ein paar weitere auch. Bewerte ich alle Bilder mit maximal 5 Sternen bekomme ich am Ende einen Durchschnitt von 3,5 Sternen (wohlgemerkt streng bewertet). An der Qualität gibt es noch nichts zu beanstanden. Der Kalender hängt wie eine Eins neben dem Poster von Dragon Khan und zeigt sich stabil. Auch der Druck war sauber. Hierfür vergebe ich 4,75 Sterne, weil die äußersten Ringspiralen schon nach dem ersten Durchblättern leicht verbogen waren. Die Felder sind wohl ein wenig klein geraten. Für meinen Bedarf reicht es allerdings genau aus, denn bei mir kommen nur (Arzt-)Termine, Schulaufgaben, Geburtstage, Reisen, etc. rein, die sich nicht zu häufig überschneiden sollten. Das Problem mit den Wochentagen ist durch den Farbdruck eines jeden Sonntags geschickt und zudem optisch ansprechend gelöst. Jedoch hab ich mit eben diesen Feldern ein wenig Probleme. Dummerweise haben so viele meiner Freunde heuer an einem Sonntag Geburtstag (), weshalb mich das wohl etwas mehr stören dürfte als den Durchschnitt: Mein Stift kommt mit der Tinte auf diesen Feldern nicht klar und schreibt sehr unsauber. Deshalb gibt es hier nur 2,75 Sterne. Macht insgesamt einen Schnitt von 3,75 Sternen und einen (dennoch) zufriedenen Patrick. Werde mich auf jeden Fall freuen, wenn es für 2010 wieder einen Kalender geben würde! Gruß |
|||
DragonKhan Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 12:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Hm... Wenn ich jetzt einen Kalender bestelle krieg ich den bis Weihnachten? Ihr lasst euch aber Zeit...
(macht mal nen update auf der Übersicht ) |
|||
kmonster Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:25 | ||||
kmonster
4 müssen noch raus, dann kann man es direkt ganz entfernen ... | |||
Bullrich Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:39 | ||||
Bullrich
Darf ich mal diskret fragen wann die Kalender ankommen ?
Gruss Ulrich |
|||
kmonster Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:53 | ||||
kmonster
Dein Kalender wurde am 23. verschickt und sollte eigentlich am 24. ankommen. Der Trackinginfo entnehme ich allerdings, dass er noch unterwegs ist.
Beachte bitte, dass heute der erste Werktag nach Weihnachten ist. Er sollte also heute oder morgen ankommen. |
|||
Bullrich Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 13:58 | ||||
Bullrich
Jo ist ja kein Thema. Die sollen ja auch ihren wohlverdienten Urlaub haben. Will aber möglichst das erste kalenderblättchen am 01.01.2009 aufklappen können
EDIT: UPS war vor einer Minute mit einem flachen Paket da Gruss Ulrich |
|||
DragonKhan Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 14:56 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich sagte doch ihr habt danach noch welche, aber bei mir Druck machen *G* |
|||
kmonster Neu 29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 15:14 | ||||
kmonster
Nachgeordert? | |||
Vitab Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 15:26 | ||||
Vitab
Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Ich wollte den Kalender nicht haben, ich wußte schon warum!
Der Kalender sollte in die Küche, aber dafür ist er viel zu schade. Jetzt muß ich einen anderen Platz suchen. Großes Kompliment, der Kalender ist euch gelungen. Mehr kann man nicht erwarten. LG Vita |
|||
Crib Neu 24.01.2009 Samstag, 24. Januar 2009 14:00 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Nachdem der Kalender jetzt seit 24 Tagen unsere Wohnung veschönert und er sich eingelebt hat, gibt's auch von mir ein dickes Lob für die tolle Umsetzung. Das Konzept, dass wir uns an der Bilderauswahl beteiligen durften, fand ich schon klasse. So konnte man die Entstehung ja live mitverfolgen, und der Kalender hält natürlich, was er versprochen hat.
Grüße, Crib |
|||
TaZz Neu 16.03.2009 Montag, 16. März 2009 23:24 | ||||
TaZz
Deutschland . NW |
Wird es in der nächsten Zeit die Möglichkeit geben den Kalender nach zu bestellen? Sehe gerade das alles ausverkauft ist, aber vielleicht gibt es ja doch irgendeine Möglichkeit?
Über eine Antwort per PM würde ich mich sehr freuen! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |