onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 20:14 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ganz toll - da diskutiert man wochenlang innerhalb des Teams, entwirft, textet und designt - und was kommt als Reaktion von den Usern?
Falls mich demnächst nochmal jemand fragt "Was ist bloss aus onride geworden?" - dann werde ich antworten: "Ein Haufen nörgelnder, verwöhnter und nie zufriedener Besserwisser, die jede sich bietende Gelegenheit nützen, um eine innovative Idee zu kritisieren und schlecht zu reden." Vielleicht versteht ihr es jetzt, warum das Thema "onride-T-Shirts" unter meiner Leitung immer wieder abgewiesen wurde. Und ich könnte Dirk wirklich sehr gut verstehen, wenn er nach diesen ganzen negativen Kommentaren das Thema "onride-Merch" für immer zu den Akten legt. Bravo! Ganz großes Kino! |
|||
Frossi Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 20:28 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ähm, naja Rainer, man muss nicht immer alles ganz toll finden. Ich persönlich finde diese Aktion wirklich super klasse
endlich T-Shirts drucken zu lassen! Der Preis ist auch völlig vertretbar, da in einem Shirtdruckladen ien T-Shirt auch ca 20€ kostet. An sich wirklich eine super Sache, kann eigentlich nicht meckern. Ich werd mich leide rkeins kafen können, da ich kein Geld hab. Ich warte einfach mal ab, wie es mit der nächsten "Auflage" aussieht. Um solche Nörgeleien bezüglich des Designs zu vermeiden, hätte man ja die User fargen können, oder einen "Designt euer Onride T-Shirt Contest" starten können. Da wär bestimmt viel bei rausgekommen Trotzdem super Idee findende Grüße, Frossi |
|||
Springfielder Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:23 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Hmm es ist doch ganz einfach:
1. Verschiedene Designs austüfteln bzw. sogar die User Vorschläge machen lassen 2. Das gleiche mit den Slogans 3. Zwei Votes für Design und Slogans starten 4. Das höchstplazierte Design mit den höchst platzierten Slogans in Produktion geben Und schon dürfte der Großteil der Community zufrieden sein, bzw. Ihr könnt immer sagen IHR habt das so gewollt. Dirk |
|||
Spacken Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:49 | ||||
Spacken
Deutschland . SN |
Dem stimme ich voll zu! ABER trotzdem eine echt tolle Aktion! Und vielen Dank an die, die das alles organisieren. Gruß Christoph |
|||
razibo Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 11:41 | ||||
razibo
Wir haben wochenlang mit acht Team-Membern über die Designs diskutiert - wie soll es denn bitteschön ein Brainstorming mit deiner dreistelligen User-Zahl aussehen? Zum Beginn des Jahres haben wir uns vorgenommen, die erste "T-Shirt-Kollektion" bis zum Saisonbeginn fertigzustellen - und wenn Dirk in den letzten Tagen nicht mächtig Druck gemacht und einige Entscheidungen selbst getroffen hätte - dann wären wir sicherlich nicht rechtzeitig fertig geworden. Und daher finde ich ziemlich daneben, dass kaum einer diese Arbeit zu schätzen weiß und lieber wieder in den Nörgel-Modus schaltet. Das führt leider dazu, dass meine Motivation für weiteres Engagement im Bereich "onride-Merch" momentan gegen Null tendiert. |
|||
kmonster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 12:38 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ein Aprilscherz kommt selten alleine...
Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass die T-Shirt Aktion am schnellsten enttarnt wird, schliesslich hatten wir uns mit den Entwürfen und Slogans viel Mühe gegeben. Stattdessen Beschwerden über fehlende Größen, fehlen Girly-Tops. Gott sei Dank konnten wir da kurzfrist nachhelfen. Wer unseren kleinen Scherz mitgemacht hat oder tatsächlich auf sein T-Shirt wartet, wissen wir nicht. Als kleinen Trost gibt es aber für alle einen nicht wetterfesten onride-Aufkleber, einfach auf einem der onride-Treffen im April einen Team-Member fragen. Vielen Dank vom ganzen Team an für die zahlreichen Bestellungen von benlem bubbleskh Christianfd DauerfahrtenChris dermilch DJSonic Dr. Gonzo Dr. Weizenkeim Faust gero heineken Herr Rossi Holger Joefas KLK Lord of Fire MF2001 MovieExpress Roadie SiN Spirit Yannik Wer bereits überwiesen hat, bekommt sein Geld natürlich umgehend zurücküberwiesen. Bitte Name, Betrag und Kontodaten per PN an Dirk! |
|||
DauerfahrtenChris Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 12:45 | ||||
DauerfahrtenChris
Deutschland . NW |
Och nee, ne. Jetzt bin ich schon wieder drauf reingefallen. Naja, Christian (Dr. Weizenkeim) du hattest recht. MfG Christoph |
|||
ostchien Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 12:45 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Die T-Shirts waren aber auch hässlich!
Und ALTA, das Überreden von Usern „sie mögen sich doch schnell eins bestellen“, üben wir noch mal |
|||
stilbruch Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 12:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Keine Angst, Du bist nicht alleine.
Ich mußte gestern auch zusehen, wie überteuerte onride "Keyholder" bestellt wurden, ohne das man mich wecken wollte. Wie Rücksichtsvoll das Team am 1. April sein kann. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 13:40 | ||||
razibo
Wenigstens wissen wir jetzt, dass auf deinem Nachttisch ein Foto vom onride-Team steht... |
|||
Sebbe Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:11 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Der einzige Aprilscherz auf den ich dieses Jahr reingefallen bin.
MfG Sebbe |
|||
Der Der Dongt Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:33 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Falls es irgentwann doch noch zu Shirts kommen soltte, wäre doch ein "Onride T-Shirt Contest" ne tolle sache. | |||
Christianfd Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 14:46 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Die 2 Aufkleber kann Dirk gleich mitschicken. Hab nämlich zwei onride "Rundum sorglos Pakete" bestellt. Hoffe mal nicht, dass er sie schon abgeschickt hat. Auf die Post wartende Grüße, Christian |
|||
SiN Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 17:50 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hätte mich auch gewundert
Naja, halb so wild, die T-Shirts werden schon irgendwann kommen |
|||
Frossi Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:00 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ich hoffs mal stark! |
|||
Bends Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Dann mach ich mir halt mein eigenes T-Shirt...mit Black Jack und Nutten (leicht abgewandeltes Zitat von Bender Futurama) | |||
dj-erik Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 18:35 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Ganz genau aus der 2 Futurama Folge (Sein erster Flug zum Mond). gruß erik |
|||
Joker Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:08 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Hm, trotzdem wär es schön wenn es bald mal onride shirts geben würde....... | |||
kmonster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 19:38 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ne, habe ich noch nicht |
|||
Sybex Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:02 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Wäre es erlaubt, wenn man sich selber sowas machen würde? | |||
ostchien Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:29 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Leider nicht.... |
|||
stilbruch Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 20:35 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Kurz und knapp: Bitte nicht! Mechandise von onride geht ausschließlich von uns aus, wir tasten uns da jetzt mal langsam heran, es kann aber sehr wohl möglich sein, dass wir unser Sortiment nach und nach erweitern, manchmal schneller als ihr denkt. Aber Deine gestalterischen Fähigkeiten kannst Du bald unter Beweis stellen, da sind wir für jede gute Idee dankbar. Bitte achten sie dazu auf die Kleinanzeigen, Rundfunk und Radiowerbung oder einen Beitrag in einem Internetforum ihres Vertrauens. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Dragster Neu 02.04.2006 Sonntag, 02. April 2006 21:01 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
Meinst du so eins hier? Quelle: gwebspace.de pax10.JPG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |