onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Schlüsselbänder und Handybänder 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Postversand erfolgt nächste Woche. Unter euren Bestellungen könnt ihr den Status abrufen. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 17:16
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Information. Dann heißt es sich auf nächste Woche freuen! Hoffe dann kommen auch die Autoaufkleber.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 12:39
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich warte auch schon ungeduldig auf beides. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2008 Freitag, 02. Mai 2008 14:10
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Offtopic: @ Cyrotech: Meine Sachen wurden heute versendet.

Viele und freuende Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 20:35
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schaut Top aus! Nur eine Frage hätte ich da bzgl. der Zahlung per Überweisung: Warum muss man beim Überweisen noch zzgl. 3€ berappen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

MfG Daniel S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 11:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Weil wir eigentlich keine Überweisungen mehr wollen, sie also nur noch notgedrungen für Ausnahmen anbieten.

Wir haben zig Buchungsleichen, weil die Leute bestellen und nicht oder nicht in richtiger Höhe oder nicht fristgerecht zahlen.
Bei den anderen Verfahren haben wir weniger Aufwand, diesen belohnen wir, indem wir keinen 3 Euro Aufschlag nehmen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 12:44
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll das jetzt Ironie sein oder nicht? S
Wenn nicht dann kann ich mir leider keins bestellen, da meinem Vater der schließlich bezahlen muss nur Überweisen will.
Schade... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 12:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann musst du nun überlegen ob dir ein Schlüsselband auch 3€ mehr wert ist S 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 16:47
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Wieso denn eigentlich gegen die Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren?

Kann man doch innerhalb von 6 Wochen noch zurückgehen lassen wegen widerspruch, wenn was wäre! Ist absolut sicher! S

LG

Flo
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 17:25

Deutschland . NW
Ist geregelt! Wird nach langen Diskussionen jetzt doch per Bankeinzug gemacht. Ich werd nachher mal die Bestellung abschicken. S

MfG Daniel
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 22:42
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Die Bänder sind definitiv auch 3,- mehr wert! Sehr schön gestaltet und hochwertig verarbeitet! Bin schon gespannt, was noch so geplant ist! 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:42

Deutschland . NW
Ich habe eins am 8.Mai bestellt. Geld wurde auch schon abgebucht. Wann kann ich denn mit meinen Bändern rechnen?

MfG Daniel S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 12:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sobald Du genügend Bänder entsprechend der Zahlen die Du errechnen möchtest zusammenhast. S

Gruß Dirk

PS: Wir schauen mal nach was da los ist S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Alle "bezahlten" Rückstände sind heute rausgegangen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:52

Deutschland . NW
Okay, danke! Also müsste meins am Montag/Dienstag ankommen. Perfekt.

MfG Daniel S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 14:54
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nöö, der blöde Kasten wird erst am MOntag hier geleert. Aber... "für mich is es raus" S S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 22:43
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 96078 Zugriffe Mein Kameraband wurde gerade geliefert! Sieht wirklich gut aus! Wer noch keins hat: bestellen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 20:49
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
Ich würde ja gerne bestellen, aber ich kriege immer einen error 500. werde mal volker eine nachricht schicken. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 21:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Den alten Shop gibt es nicht meht, darum kann auch momentan nichts bestellt werden. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 12:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das war die technische Antwort, als kaufmännische Antwort kann ich sagen, dass derzeit neue Produkte in der Produktion sind und in ca 4-5 Wochen ausgeliefert werden können. Bis dahin wird man auch im neuen System bestellen können, freut euch drauf!

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 12:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Juhu!! Neues Merchandising!!!

Hoffentlich kommt jetzt "onride - Der Flammenwerfer" (Die Kids stehen drauf) S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 13:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Darkon du weißt doch "Messer, Feuer, Schere, Licht: Ist für kleine Kinder nicht".

Ich fänd onride Feuerzeuge cool. Aber für Merchwünsche gab es ja einen anderen Thread, wo auch was von Kaffeetassen und Kondomen steht. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 14:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wo war denn nochmal dieser Thread der vielen Merch Wünsche?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

onride.de

Schlüsselbänder und Handybänder 2008

Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 14:23
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bitteschön! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen