onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2010 Mittwoch, 07. Juli 2010 21:16
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ein personifizieter Eigenname. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2010 Montag, 12. Juli 2010 21:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Vielleicht habe ich nie wieder eine Chance, das zu sagen, denn obwohl ich die eine, oder andere Meinungsverschiedenheit mit Dirk schon hatte, so sind wir beide eigentlich menschlich immer gut klar gekommen.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und das sich alles so erfüllt, wie du es dir erhoffst. Du warst nach Rainer der Nachfolger schlechthin und es würde onride ohne dein Mittun schon lange nicht mehr geben.

Habe hier viele tolle Bekanntschaften gemacht und einige davon sind auch heute noch sehr gute Freunde geblieben. 2005 war das Jahr gewesen, in dem ich einen sehr schmerzlichen Verlust hinnehmen mußte und es war onride gewesen, das mich wieder auf die Beine stellte, als ich jammernd am Boden lag.

Danke für alles und eine mir unvergessliche Zeit!!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2010 Sonntag, 10. Oktober 2010 14:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe das Thema zur Zukunft von onride abgekoppelt.

Hier geht es weiter.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 21:25
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war ja nun nicht wirklich bei vielen Treffen, aber Deine herzliche Begrüßung (Lächeln, Hallo, Umarmen, Schulterklopfen) jedes einzelnen Mitglieds fand ich schon beeindruckend S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen