onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Soll der Nickname von Papa Bär geändert werden?
Ja, ich werde mich da nie dran gewöhnen, nennt ihn wieder "Maddin"   38% 55
Yau, Papa Bär geht ja mal gar nicht, für mich ist und bleibt er "Karnevilprince"   36% 52
Papa Bär, das ist doch kein Name für jemanden, den ich nur als "Dr. Horror" akzeptieren werde   7% 10
Och, der ist doch so süüüüüüüüüüß, last ihm doch den Bärchennamen, also "Papa Bär"   17% 25

Stimmen insgesamt: 142

Zwangsänderung von Nickname, es muss sein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:02
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da hab ich ja mal ne Diskussion vom Zaun gebrochen... S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 14:10
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Thema...

Zum grössten Teil waren auch die "Off-Topic Kings and Queens" daran Schuld S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 16:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Maddin die "Off-Topic Kings and Queens" daran Schuld S

Man sollte bedenken, dass Könige und Königinnen sich in einer Diktatur nicht lange halten.
Eine Monarchie hat es auf onride nie gegeben, hier in unserer Diktatur stehen Mitglieder und
Anhänger einer "Möchtegern - Königsfamilie" ganz oben auf der Abschussliste. S

Mit Zaunpfahl winkende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 17:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchMan sollte bedenken, dass Könige und Königinnen sich in einer Diktatur nicht lange halten.

hmm...
Auch bei einer Diktatur sind einige gegen den Strom geschwommen S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 17:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
viele sind gestorben so viel ich weiß

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 19:11
Avatar von skydiver skydiver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Harald

Deutschland . BY
stilbruchviele sind gestorben so viel ich weiß

dann würde Despotie besser passen als Diktatur S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 19:32
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Klasse, das nehmen wir S .
Ich befürchte nur, dass dann bald die Amerikaner hier einlaufen, da habe ich wenig Bock drauf, die machen immer so ein durcheinander.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2007 Samstag, 27. Januar 2007 22:48
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Dann wird es langsam mal Zeit für das hier...

upic125543

S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen