onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE aus Skandi - Tag 10: Legoland und Abreise

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 15:05 4 gefällt das
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der Livethread 4 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 05:36
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Am letzten Tag erwartet uns heute noch mal ein echtes Highlight: zum Ende der Tour gibt's noch mal richtig geile Abschluss-Würstchen auf der Busfahrt!

Vorher noch rasch zu Lego.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 06:16
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aber wirklich nur rasch...

Tschau Kai
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 08:00
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ohne Fanta, wär hier garnichts los! Ohne Fanta, wär hier garnichts los! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 08:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin gespannt auf eure Meinung zu Ninjago...meine kann man schon lesen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 08:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kingda KaOhne Fanta, wär hier garnichts los! Ohne Fanta, wär hier garnichts los!

Stimmt nicht ganz. Dieser Parkeintritt wird gesponsort von REAL:

upic513419

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 08:53 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Was ist das für 1 Aktion 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 10:03 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist das für 1 Frage vom Dürener Gurl? 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:06
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
upic513420

Tschau Kai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:16
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Und ende ...

upic513422

Tschau Kai
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:20
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ihr hättet ja auch mal die paar Minuten warten können, bis alle da waren. Wir standen mit 8 Mann pünktlich(!) um 13:59 Uhr vor dem Eingang und wunderten uns, dass sonst noch niemand da war - weil ihr schon im Bus wart. Fand ich jetzt doch etwas blöd...

Mag ja sein, dass ihr den Park nicht leiden könnt, aber ich fand ihn schön. Sicherlich nicht der beste Park der Tour, aber man kann es doch ganz gut aushalten.
0 gefällt das
Coselinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:26
Coselinchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christine

Deutschland . NW
Schade, meine Beiden sind nicht mit auf den Bildern. Bin jetzt etwas enttäuscht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Legoland und Coasterfans sind so ne Sache ...
Ich find den Park spitze, bin aber auch großer Lego Fan. Wenn man damit nichts anfangen kann ist es verständlich dass man den Park als höchstens Durchschnittlich sieht ...
Wie ist denn der Polar Coaster so?
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:31 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Ich find den klasse. Der erste Teil ist flotter als ich erwartet hatte und bietet doch überraschende Airtime. Der Fall ist auch gut, nur der Weg von da zur Station ist halt arg lahm. 1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:38

Deutschland . NW
Super Bahn. Aber wie fandet ihr Ninjago? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 13:40
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
@Runner, Sorry. Die Fotos unterm Legologo sind 13:57 Uhr entstanden. Also wirklich nahe der vereinbarten Zeit. Und was den Park angeht: Ich habe auch nichts gegen Ihn. Coastertechnisch zwar schwach, aber als Familienpark toll. Ich denke viele waren überpünktlich weil wir ja doch noch lange nach Hause fahren. Und je früher man weg ist um so früher ist man zu hause.

Tschau Kai
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 14:26 1 gefällt das
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Ich fand den Park ebenfalls super!
Klar, keine Achterbahn-Highlights. Aber das hat hoffentlich auch niemand erwartet.
Wahrscheinlich liegt es daran, ob man Lego mag oder nicht.

Dafür überall liebevoll detaillierte Thematisierung!
Mein Highlight waren die Fahrten mit den Roboterarmen sowie der Feuerwehr-Wettkampf: Tolle Idee für einen Familienpark! Hier hätten mal 8 Teams von Onride gegeneinander antreten müssen!

Zu Ninjago: Die Anlage ist schön gestaltet. Die Warteschlange beinhaltet wie auch an anderen Attraktionen Mitmach-Elemente für Kinder, um diese zu beschäftigen. Tolle Sache!
Die Fahrt selbst ist recht lange. Das 3D Bild kommt scharf rüber.
Allerdings ist das Schießen gewöhnungsbedürftig. Es hat ungefähr ein Drittel der Fahrt gedauert, bis ich überhaupt etwas getroffen habe. Auch danach waren die Treffer recht unpräzise. Das Problem: das System erkennt die gewünschte Richtung zwar in der Horizontalen; in der Vertikalen funktioniert es leider nicht wirklich.
1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 14:38
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also ich fand Ninjago - The Ride irgendwie grütze. Also entweder bin ich motorisch ne Niete oder das Ding hat meine Bewegung nie erkannt. Gerade ging gar nicht und nach oben auch nicht. Und leider sieht man hier auch wieder Merlin. Sämtliche Wände in der Queue sind aus Sperrholz. Und in der Halle sieht man das Wellblech. Bin mal gespannt wie die Attraktion in 5 Jahren aussieht. Was die Thematiesierung an sich angeht: Man merkt das der Park nicht immer Merlin war. Aber z.B. so was wie beim PolarExplorer (schwarze Plane und ein Beamer den man nicht sieht) geht ja irgendwie gar nicht.

Tschau Kai
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 14:45
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ninjago ist der übliche seelenlose interaktive Blödsinn. Während man bei "The Temple" schon kaum was von der (realen) Deko mitbekommt, weil man dauernd nur auf die leuchtenden Punkte starrt, bekommt man hier kaum was mit, weil man nur versucht, zuzuordnen, welche der digitalen bunten Bälle auf dem Screen eigentlich von einem selbst sind. Dass neben einem immer noch ein zweiter Wagen auf den selben Screen schießt, hilft noch bei der allgemeinen Verwirrung.
Ach ja; und bei uns war auch noch die Punkteanzeige im Wagen defekt, so dass es GAR kein Trefferfeedback in irgendeiner Form gab.
Ohne diesen interaktiven Quatsch hätt's vielleicht ganz lustig werden können, so war's die unnötigste Attraktion des Tages. Und die mit der längsten Wartezeit.

Und bzgl. Gruppenfoto: Unsere Reiseleitung hat uns heute morgen im Bus ausführlich erklärt, dass der letzte Eindruck einer Reise am wichtigsten ist, da er am meisten hängen bleibt.
Nachdem die gleiche Reiseleitung dann wenige Stunden später beschlossen hat, beim Abschluss-Gruppenfoto mal eben auf 20%(!) der Gruppe zu verzichten, bloß um 3 Minuten früher als vereinbart im Bus zu sitzen, muss ich zugeben: das stimmt tatsächlich...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 14:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Tja, wenns mir so wichtig gewesen wäre, dass es mich stören würde, wenn ich nicht auf dem Bild wäre, hätte ich einfach mal vorgeschlagen das Bild nochmal mit allen zu machen. Wenn da keiner Lust zu gehabt hätte, hätte ich eh nicht auf dem Bild mit den leuten sein wollen. Also, warum aufregen? S 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 16:35
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Kai wann haben wir das Foto am Bus gemacht? Da waren nämlich immer noch nicht alle da. Jetzt aufregen wegen 3 Minuten und einem Foto macht kein Sinn. Das Foto am Bus wurde gemacht, weil beim 1.Foto nicht alle da waren.
Die Reise war doch super. Für mich hat die Tour gestern in Djurs und dem Ausklingen in der Lobby geendet. Das war ein durchaus positiver Eindruck. Lego war für mich persönlich kein Grund die Reise gebucht zu haben. 3 Counts lagen auf dem Weg. Haben wir mitgenommen und war somit ok.

Der Park war ok. Ninjago find ich so naja. Ist zwar so weit ok, aber das Zielsystem ist Müll.
Sonst muss ich die nächsten Zeiten da nicht hin.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 16:48
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Mit dem Bild unter dem Lego Schild ist es so, dass es wegen den ständig wechselnden Lichtverhältnissen schwierig war und wir eine Wolkenlücke angepasst haben. Das zweite Bild am Bus haben wir dann kurz nach 14 Uhr gemacht, eben weil noch nicht alle da waren. Leider fehlten da immer noch einige. War keine böse Absicht. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 17:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fand die Vorstellung der Teilnehmer eine sehr tolle Idee! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 17:26
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dieses mal mit allen:

upic513423

Die komplette Meute mit Busfahrer Sami sowie unseren Reiseleiter Dirk.

Tschau Kai
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2016 Sonntag, 26. Juni 2016 17:29
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Top! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen