onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wickie und die starken Coaster - Tag 2 - Fähre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Roxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von Roxi Roxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Langenselbold
Deutschland . HE
Die Einschiffung auf die Fähre " natürlich mit viel Stoff unterm Arm " gelang noch reibungslos , aber dann zur frühen stunde entwickelte es sich wie gewohnt zum " Mitten im Leben " bei onride . Später dann die schnitzeljagd auf dem Flottenkreuzer dessen Ausgang mir immer noch nicht bekannt ist. Dann für mich das Geilste an diesem Tag , der 4-0 Hammer gegen Argentinien 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wetter: heiß
Fähre: klein
Stimmung: feucht
Volker: nervt mit den Tagesberichten
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich habe mir eine Palette Bier gekauft und plötzlich war die Hälfte weg.
SirDinn war irgendwie Mode gestern, kooooomsch.
Ich denke, heute versuche ich, auch ne Palette Bier zu kaufen, diesmal passe ich aber auch darauf auf.

Gestern war ich auch noch in der Sauna, also eine gute Chance, den onridern endlich einmal ALLES von mir zu zeigen.
Das anschließende Verfahren beim Kapitän wurde jedoch wegen Geringfügigkeit eingestellt.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Whow, was für ein toller Tourstart.
Dirk hat einfach ALLES organisiert. Die Kabinen hatten ein Bett, ein Klo, einen Fernseher und das Schiff einen Motor. Dirk hat auch organisiert, dass wir Fussball schauen konnten. Volker hat mal wieder nix gemacht, außer mit der blöden Trööööööhte immer gedröööööhtet.
Dann habe ich mir mit Duddi noch eine Palette Bier geteilt.

LG
Olli
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fähre schön, Essen super, Deutschland gewonnen, Saufen Junge S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Fähre war toll. Wir waren den ganzen Tag auf dem Wasser und sind geradeaus gefahren. Oli hat mir erklärt, dass Schiffe meist immer auf dem Wasser fahren. Dann sind wir mit einem Mädchen auf ein Zimmer gegangen. Oli hat mir erklärt, dass wir gleich wieder rausgehen. Dann sind wir mit den Boxen oben auf das Deck gegangen, Oli hat dann gesagt, wir sollen mit den Boxen wieder runtergehen.
Im Bus hat Volker dann gesagt, ich soll Tagesberichte schreiben. Oli hat da nix gesagt. Dirk hat jetzt wohl meinen Tagesbericht geschrieben, jetzt muss Oli mir sagen, was ich jetzt machen soll.
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DEUTSCHLAND vor, noch ein TOR!
Nach der super Schnitzeljagd, die unser lieber Auge toll vorbereitet hat, stand das Fußballspiel an. Ganz nach dem Motto Spannung, Spiel und Tore, wurde der Fernsehraum eingenommen. Nach dem Spiel ging es ab zu Buffet. Den Abend haben wir dann schön auf dem Deck ausklingen lassen. Bilder folgen natürlich.

LG Andrea
0 gefällt das
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 18:05
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Dies waren die Tourberichte! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 08:45
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Schnitzeljagd auf dem Kutter? Wie hat Auge das denn vorbereitet? Gibt's Fotos? Ich will Details hören! 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2010 Dienstag, 06. Juli 2010 08:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Anmerkung von the turbine: Man sucht es derzeit noch in Finnland
Der onride.onTour-User könnte mal ein neues Avatar gebrauchen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen