onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand: Könnt ihr mir Tipps geben ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 13:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Haben die Coaster dort auch Loops?
Ich bin bisjetzt nur die SuWi Corks gefahren und noch keine andere Inversion S .
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 13:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
coaster_maniac z.B. der Rockn roller coaster ist viel besser obwohl der baugleich mit superman the ride ist!!!

Ist das genau dieselbe Bahn? S
Standardcoaster???
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2004 Samstag, 07. August 2004 20:43
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Das einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...
Das Phantasialand hat andere Prioritäten!!!

lg
Manu
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 09:56
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado ManuDas einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...

Nicht unbedingt die einzige S
Man kann versuchen bei dem trampolin Ding einen Salto zu machen...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:12

Deutschland . RP
Colorado ManuDas einzige mal, dass du "richtig" (was könnte ich damit nur meinen[?]...) aufm Kopf stehst, ist bei "Crazy Loop", aber das ist kein Coaster...
Das Phantasialand hat andere Prioritäten!!!

lg
Manu

Gibt es auch Attraktionen dort wo man nicht richtig aufm Kopf steht?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:15
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo,

wie schon erwänt sind die einzigen Attraktonen mit "Überkopfelementen" Crazy Loop, und neuerdings die Trampoline vom "Growing Up" in Wuzetown. S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Rambow

OK, vllt. schreibe ich hier großen Mist, aber trotzdem mal:
Hat nicht die Michael Jackson Mine Train einen Vertikal Looping in dem dunklen Tunnel nach dem zweiten Lift?

Nicht nur vielleicht... S

Colorado Adventure hatte nie einen Looping.

RambowIch bin mir nicht ganz sicher, einen Looping und dann noch im Tunnel merkt man ja vllt. nicht so doll, außerdem meine ich mal sowas gehört zu haben.

Stimmt, einen Vertikal-Looping im Dunkeln merkt man kaum. Bestes Beispiel ist Lethal Weapon Pursuit in der Movie World (Bottrop).
0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand: Könnt ihr mir Tipps geben ?

coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2004 Montag, 09. August 2004 11:10
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ja der coaster in den Walt Diney tudios ist bauchgleich mit superman the ride,man kann ihn als standard coaster bezeichenen!

MFG

ps
schuldigung das die antwort so lange auf sich warten ließ
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen