onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Insgesamt gefällt mir der Star Flyer | |||
Hervorragend | 41% | 28 | |
Gut | 35% | 24 | |
Mittelmaß | 11% | 8 | |
Weniger gut | 7% | 5 | |
Gar nicht gut | 4% | 3 |
Stimmen insgesamt: 68
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 17.05.2006 Mittwoch, 17. Mai 2006 07:38 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Aktuelle Fotos aus Regensburg
|
|||
Christianfd Neu 22.05.2006 Montag, 22. Mai 2006 15:57 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Auf der Regensburger Maidult:
|
|||
Explor0ar Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 22:14 | ||||
Explor0ar
Deutschland . NW |
hab mal ne frage: kann man da bei den kleinen sitzen ohne gurte nich rausfallen? | |||
Bends Neu 02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 07:33 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Es gibt Gurte, zu sehen auch auf Seite drei bei den Bildern...ohne verriegelte Gurtschlösser fliegt das Teil auch nicht zu den Sternen | |||
Christianfd Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 09:31 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Auf dem Schweinfurter Volksfest:
|
|||
Hoshiwan Neu 25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 03:24 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
"Das Kettenkarussell ist tot. Lang lebe das Kettenkarussell!" Ja, diese Jahr werde ich mir auch mal den "Star Flyer" aus der Nähe betrachten. Man hat sicherlich eine gute Aussicht von dort Oben und meiner Meinung nach ist es eine sehr gute Alternative zum handelsüblichen Kettenkarussell. Dennoch wird das "Ding" nichts für mich sein: Von der Fahrt her dürfte mich das "Ding" nicht umhauen und außerdem fühle ich mich nicht wohl dabei, wenn mein Leben an vier dünnen Ketten hängt. | |||
paininthebrain Neu 07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 21:04 | ||||
paininthebrain
Deutschland . NW |
Vom 2. bis zum 4. September steht der STAR FLYER in Vreden! | |||
Tejay Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 11:53 | ||||
Tejay
Fotos aus Straubing
|
|||
erdbeertom Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:06 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Hier noch einige Bilder vom Gäubodenvolksfest Straubing 2006.
|
|||
Booda Neu 26.08.2006 Samstag, 26. August 2006 11:35 | ||||
Booda
Sebastian Schülting Stadtlohn Deutschland . NW |
Ich hab eine kleine Frage:
und zwar ist für die Kirmes im Nachbarort Vreden ein Star Flyer von ca. 40m Höche angekündigt. Wird das exakt dieser Star Flyer sein oder gibt es noch eine andere reisende Version dieser Art Fahrgeschäft? |
|||
Booda Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 11:38 | ||||
Booda
Sorry für den Doppelpost!
Heute stand in unserer Tageszeitung, dass der Herr Goetzke kurzfristig den Auftritt des Star Fyers in Vreden abgesagt hat. Es gibt wohl technische Probleme und das Fahrgeschäft muss zurück nach Österreich zur Reperatur. Weiß einer, ob was besonderes passiert ist?! Normaler Wartungsarbeiten können das ja nicht sein, da ja bis letzte Woche der Auftritt in Vreden geplant war und auch gehörig Werbung betrieben wurde... |
|||
Christianfd Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:17 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Komisch, dass das immer auf den kleinen Plätzen passiert. Erst Schriesheim, jetzt Erding. Wo gab's sonst noch techn. Probleme? | |||
erdbeertom Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:22 | ||||
erdbeertom
Der Star Flyer hatte auch schon auf dem Gäubodenvolksfest in Straubing immer wieder kleine Probleme. Einmal war er ne gute Stunde um den dreh ausser Betrieb und es wurde dran rum geschraubt. Und ein ander mal bin ich grad zufällig dran vorbei gelaufen als das Gondelkreuz langsam und anscheinend manuell nach unten gefahren wurde.
Irgendwie haben die Goetzke´s grad ned so wirklich das Glück mit ihren Fahrgeschäften. Der Frisbee war in Straubing glaub ich 2 Tage defekt, jetzt der Star Flyer, und der Break Dance war zur Eröffnung der Regensburger Herbstdult ebenfalls defekt. Ärgerlich für sie. |
|||
gangsta Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 12:58 | ||||
gangsta
Philipp Deutschland . BY |
Also ich bin das Teil jetzt in Erding gefahren und ich muss sagen
NIE WIEDER Als Familien-Attraction ja noch ganz nett aber 4 € is wahrlich unverschämt Ich fahre lieber wellenflug der kostet die Hälfte und ist viel thrilliger. Ich steige da ja lieber in den petersturm in München da habe ich noch mehgr aussicht un es kostet gar nichts! |
|||
Christianfd Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 13:17 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Das werd ich auch tun. Beim Star Flyer kann man auch nicht von Thrill reden. Eine gemütliche Fahrt hoch und runter für 4€ - welche Familie kann sich das noch leisten!?... Jetzt geht's Alexander Goetzke so, wie Eugen Distel mit seinem Jumping. |
|||
Bends Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:43 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Vielleicht ist der Star Flyer nie als Thrill Ride geplant gewesen? Und dann musst du dich eigentlich über alle Attraktionen beschweren, weil wirklich günstig ist doch eigentlich kaum mehr eins... |
|||
erdbeertom Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 14:49 | ||||
erdbeertom
Und außerdem ist das schlussendlich eines Jeden eigene Meinung und Geschmackssache. Ich find den Star Flyer absolute spitze, zudem finde ich das das Teil sehr thrillig ist. Das ist meine Meinung. Wobei ich auch den Fahrpreis leidergottes im Vergleich zu dem, was besonders in den Abendstunden an Fahrt geboten wird, zu hoch finde. 3 Euro würdens genauso tun. Aber solang die Leute auch für diesen Fahrpreis die Bude einrennen, Nachfrage regelt den Preis. |
|||
Booda Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 20:01 | ||||
Booda
Als Ersatz für den Star Flyer ist nun ein Fahrgeschäft namens "Powerwelle" angekündigt.
Leider nicht ganz mein Fall... |
|||
Tejay Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:05 | ||||
Tejay
Sehr ärgerlich für Vreden, sehr ärgerlich auch für Goetzke.
Hoffen wir mal das Teil wieder zum Oktoberfest einsatzfähig ist. In Recklinghausen auf der diesjährigen Palmkirmes wurde der Star Flyer auch abgesagt. In Tilburg stand das Ding bei unserem Samstagsbesuch auch zur besten Nachmittagszeit zeitweise. Bekam dort trotzdem den Publikumspreis. |
|||
AssAsSin Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 21:34 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Der Starflyer soll wohl auf der Bocholter Kirmes stehen. guestbook-free.com | |||
gangsta Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:04 | ||||
gangsta
Philipp Deutschland . BY |
NIE WIEDER Als Familien-Attraction ja noch ganz nett aber 4 € is wahrlich unverschämt Ich fahre lieber wellenflug der kostet die Hälfte und ist viel thrilliger. Ich steige da ja lieber in den petersturm in München da habe ich noch mehgr aussicht un es kostet gar nichts! Vielleicht ist der Star Flyer nie als Thrill Ride geplant gewesen? Und dann musst du dich eigentlich über alle Attraktionen beschweren, weil wirklich günstig ist doch eigentlich kaum mehr eins... Ja aber die 2 minuten(nichtmal) im kreis da oben ist ja wirklich das mindeste. Wenns wenigstens länger wäre. Und dann kmmt noch sowas wie 80 kmh. Sicher! ALs ich drauf war das waren höchstens 30! Familien-attraktion gut aber 4 €!!! Denk mal daran das airwolf 3 kostet und da hat man viel mehr von. Und nicht ALLE attraktionen sind zu teuer! Zb high energy hat wenigstens noch ein bisschen abwechslung. Und ich sage ja nicht das der starflyer als Fahrgeschäft nicht gut ist, aber 4 € ist über der Schmerzgrenze. |
|||
dj_membrane Neu 30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 13:48 | ||||
dj_membrane
Florian Geiwagner München Deutschland . BY |
Also ich konnte den Star Flyer aufm Gäubodenfest in Straubing testen.
Naja, was soll ich sagen ich fand des Teil eher Langweilig. Die Höhe ist zwar toll aber es geht ja doch nur im Kreis. Eher nicht so mein Ding. |
|||
Top-Spin Buser Fan Neu 19.10.2006 Donnerstag, 19. Oktober 2006 21:44 | ||||
Top-Spin Buser Fan
Schweiz . BL |
und ist diese Fotokasse immer noch Aktuell also reist Goetzke mit der immer noch ? LG TopSpin Buser Fan |
|||
erdbeertom Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 07:06 | ||||
erdbeertom
Auf dem Straubinger Gäubodenvolksfest 2006 war die Fotokasse nicht aufgebaut. Und auf dem Oktoberfest wär sie mir jetzt auch nicht aufgefallen.
Habe die Fotokasse dieses Jahr lediglich auf der Regensburger Maidult gesehen, dort wurden auch Fotos gemacht. Ob sie jetzt generell weg gelassen wird, oder nur zu bestimmten Festen in Betrieb ist, das kann ich leider auch nicht sagen. |
|||
Puffi Neu 20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 10:56 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
In welcher Fahrposition und von welcher Stelle aus wurden denn die Fotos gemacht? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |