onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Kirmes] Daemonium von Martin Blume | Nienburg (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:22
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Termin? 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 21:47
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
30.08.2008 - 07.09.2008 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 07:33
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schweinfurt
upic240994

upic240985
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 14:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Weiteres aus Schweinfurt
upic242806
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 20:52
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das Daemonium hat jetzt auch eine Internetseite: daemonium-ride.de . Ich finde die Internetseite GENIAL gestaltet. Vor allem am Anfang das Intro finde ich sehr gelungen.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:29
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schöne Seite. S 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2008 Montag, 18. August 2008 21:07
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Hätte Blume es doch als Geisterschlucht gelassen..... 0 gefällt das
Phantomias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 22:00
Phantomias Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Dein Wehklagen kommt gefühlte 25+ Jahre zu spät. 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2008 Dienstag, 19. August 2008 22:04
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Wieso 25?, Blume hat 1992/1993 die Geisterschlucht übernommen und sie in Grüne Hölle verwandelt.
Er hätte ja noch von 93 - 97 mit der Geisterschlucht touren können und die dann umbauen....
Aber er wollte es wohl nicht....
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 16:58
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war ja in Bad Dürkheim auf dem Wurstmarkt dieses Jahr im Daemonium. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Daemonium ist eine richtig gute Themenfahrt. Schockeffekte hat es zwar keine, aber die Figuren sind sehr schön. Es war 1 Live Actor in der Bahn, nämlich an der Stelle wo man oben rausfährt und dann kurz wieder rein. Dort hatte er sich hinter der Plane versteckt. Ich bin ziemlich erschrocken. Es war noch ein Live Actor draussen vor der Bahn. Wie ich die Bahn ein zweites Mal gefahren bin, stand ein Live Actor oben auf dem kleinen Balkon mit einer Spinne an einer Angel. Auf einmal ist die Spinne von der Angel runtergefallen und der Live Actor musste runtergelaufen kommen und sie holen. Das war lustig. An der Stelle wo der Spirallift ist, ist es ziemlich hell. Aber ansonsten gibt es an der Bahn nichts auszusetzen. Fahrtzeit finde ich OK, könnte aber ruhig ein bisschen länger sein S . Ich saß bei jeder Fahrt in den Gitterwägen ganz hinten. Einmal bin ich die Bahn mit meinen Eltern gefahren und einmal mit meinem kleinen Cousin. Der hatte richtig Schiss gehabt S . Aber die Atmosphäre vor dem Daemonium mit dem Blutbrunnen und der geilen Musik ist ja mal richtig genial. Echt schön gemacht. Fazit: Schöne Bahn, gerne wieder. Nur leider finde ich den Preis von 4 Euro doch ziemlich teuer. 3,50 Euro würden hier vollkommen reichen. Preis: 4 Euro.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:16
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Meiner Meinung nach viel zu hell innen drin. Fahrpreis von 4€ finde ich überhöht. Aber sonst toll von Aussen anzuschauen. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 11:27
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Hier mal Bilder von der Frühjahrsdippemess 2008 in Frankfurt

Wir hatten oben in der Sequenz einen Live-Erschrecker, und es waren zwei Animateure vor der Bahn - ferner fuhren mir die Wagen für eine Geisterbahn respektive einer Themenfahrt etwas zu schnell. Weiter hatte sich am Innenleben der Bahn, also wo man vorbei fuhr, die Puppen nicht bewegt, aber ich war auch mittags da. Ich bin auch noch mal am Rosa Montag gewesen, da war dasselbe.

Hier mal die Bilder S

upic274907

upic274908

upic274909

upic274910

Das letzte Bild find ich irgendwie schön S
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2008 Freitag, 26. September 2008 11:33
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Alpinabahn2Hat jemand einen Streckenverlauf dieser Bahn oder weiss wie sie genau fährt? Würde mich darüber freuen wenn einer einen Streckenverlauf hat oder es mir sagen würde. Ich war zwar schon einmal drauf und für mich sag es so aus, als ob es der gleiche Streckenverlauf wie die ,,Grüne Hölle´´ wäre!

daemonium-ride.de main.html

Hier ist ein animierter Streckenablauf der Bahn dabei, unter dem Menupunkt DATEN!
0 gefällt das
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2008 Sonntag, 12. Oktober 2008 10:29
rummelfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bin gestern auf dem Canstatter Volksfest gefahren und war ziemlich enttäuscht.
Viel zu wenig Figuren, keine Live-Erschrecker, obwohl ich erst gegen 22 Uhr gefahren bin.
Ansonsten nicht ein einziger Schockeffekt und viel zu hell in der Bahn.
Für 4 € viel zu überzogen.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 11:38
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich habe mal noch eine kurze Frage. Am Daemonium wird ja nicht nur 12 o`clock von Vangelis gespielt, sondern auch noch ein anderes Lied. Kann mir jemand sagen, wie dieses Lied heißt? Ich habe ein Video entdeckt, auf dem man das Lied ab O:23 bis 1:05 erkennen kann. Hier ist der Link zu dem Video: youtube.com 685-geisterbahn-daemonium-blum . Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet, wie dieses Lied heißt.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2009 Mittwoch, 01. April 2009 21:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Recklinghausen

upic293800

upic293801

upic293802
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 17:45
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Recklinghausen 2009
upic297349
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2009 Donnerstag, 04. Juni 2009 19:46
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ingolstadt - Pfingstvolksfest
upic303354

upic303355
0 gefällt das
geroniemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:39
geroniemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
upic320421

upic320422
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 13:30
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wann (25.07.09) wurde die Aufnahme wo gemacht?
EDIT: Vom Datum der Erstellung: Düsseldorf.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2009 Donnerstag, 27. August 2009 06:25
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Leipzig im Frühjahr
upic321818

upic321819

upic321820

upic321821

(c) soundmachine
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2010 Montag, 15. März 2010 18:53
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Bin Daemonium auch mal wieder in Würzburg gefahren und muss sagen, von aussen macht die Bahn bei Dämmerung eine richtig schöne Atmosphere mit dem Licht und dem richtig genialen Soundtrack dazu...

Vom inneren ist sie definitiv besser als früher, aber die Strecke wird zu schnell durchfahren für meine Geschmack.

Die Liveerschrecker (2 im Innenraum) könnten sich etwas mehr anstrengen... Der gegen Ende der Bahn hat lieber mal gemütlich eine geraucht, und nur in einer dunklen Ecke gesessen S

LG Dominik
0 gefällt das
geroniemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 13:57
geroniemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Fuhrpark und Aufbau update

upic352962

upic352963

upic352964

upic352965

upic352966

upic352967

upic352968

upic352969
0 gefällt das
geroniemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 14:01

Niederlande
upic352970

upic352971

upic352972

upic352973

upic352974

upic352975

upic352976

upic352977

upic352978

upic352979

upic352980
0 gefällt das
geroniemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 14:07

Niederlande
upic352981

upic352982

upic352983

upic352984

upic352985

upic352986

upic352987

upic352988

upic352989
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen