onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Bilanz] Darkrides/Themenfahrten in Europa [Stand: 17.10.2007]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:52
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Da ich bisher nur Parks in Europa besucht habe, kann ich mich bei meiner Wertung nur auf diese beziehen.

Mein absoluter Favorit ist "I Corsari" im Gardaland.
Die Rolltreppe geht aber mal gar nicht. S

Nummer 2 auf meiner Liste ist "Challenge of Tutankhamon" im Walibi Belgien.
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 22:53
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. the mummy
und 2. spiderman S

liebe grüße
0 gefällt das
Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 12:58
Avatar von Moviemaniac79 Moviemaniac79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Nur kurz zur Info:
Als ich meine Liste geschrieben hab, stand im Thema des Threats aber noch nicht, dass es sich auf Europa beschränkt!?!

Wenn doch, dann sorry...
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 13:42
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moviemaniac79Nur kurz zur Info:
Als ich meine Liste geschrieben hab, stand im Thema des Threats aber noch nicht, dass es sich auf Europa beschränkt!?!

Wenn doch, dann sorry...

Der Bilanzthread zum Thema Darkrides/Themenfahrten und deine Umfrage wurden zusammengelegt S!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 09:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hinzugefügt:
Wild West Adventure
onride.de viewtopic.php

Ocean of Darkness
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2007 Mittwoch, 08. August 2007 09:19
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
I Corsari @ Gardaland (I) hinzugefügt.
La Valle dei Re @ Gardaland (I) hinzugefügt.
Horror-Festival @ Parc Saint Paul (F)hinzugefügt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 10:15
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
El Laberinto del Minotauro @ Terra Mitíca (E) hinzugefügt. 0 gefällt das
Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2018 Montag, 30. Juli 2018 15:38
Avatar von Poseidonsurfer Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Drayton Manor:
Golden Nuggets Wild West Shoot Out heisst seit ? Sheriff's Showdown und ist von I.E. Park (I), Baujahr sollte 2000 sein.
Excalibur ist von Bear Rides (CH) und seit 2011 SBNO.
Pirate Adventure ist von Mack Rides (D) und seit 2015 SBNO.
0 gefällt das
Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2018 Montag, 30. Juli 2018 21:08
Avatar von Poseidonsurfer Poseidonsurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Zu Excalibur hat mir ein Parkmanager gesagt, dass das Fahrsystem inzwischen entfernt wurde und das Gebäude in der Weihnachtszeit als Weihnachtsmarkt dient. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2020 Samstag, 18. April 2020 11:59
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Basyliszek
Legendia
2018
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das

Bibliothek

Darkrides/Themenfahrten in Europa [Stand: 17.10.2007]

Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2022 Samstag, 10. Dezember 2022 00:10
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Volkanu: Quest for the Golden Idol @ Lost Island Theme Park (USA)
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen