onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

[Bilanz] Inferno / Diablo von Mondial (NL) | Stand: 29.04.2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 18:13
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Beim Blick in die vergangenen Kirmes-Kalender fällt auf, dass es jeweils scheinbar gleiche Fahrgeschäfte mit demselben namen gibt, da oftmals parallele Veranstaltungen das Geschäft zeigen.

Frage:
Was für Newcomer gibt es denn?
Ist das neben dem Inferno noch ein Musik-Express gleichen Namens?

Night Fly gibt es auch zweimal. Neben dem Inferno noch eine Hollywood Star - Variation.
Frage: Seit wann läuft dieser Hollywood Star unter dem Namen Night Fly?
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
TejayWas für Newcomer gibt es denn?
Ist das neben dem Inferno noch ein Musik-Express gleichen Namens?

Ich kenne nur den einen. Könnte sein, daß der einfach sich für mehrere Veranstaltungen beworben hat, und jeweils bis auf eine kurzfristig abgesagt hat.

ZitatFrage: Seit wann läuft dieser Hollywood Star unter dem Namen Night Fly?

Müßte seit letzter Saison sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der frühere Kalbfleisch-Turmtwister "Flamenco".
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:19
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ich hätte auch noch zwei Ergänzungen für die Standortliste:

Airwolf

2000

Bad Kreuznach - Jahrmarkt (18.08. - 22.08.2000)

2003

Worms - Backfischfest (30.08. - 07.09.2003)
Frankuft/M. - Herbstdippemess (12.09. - 22.09.2003)

Greetz
Dancer
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 11:57
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Newcomer:

Mannheimer Herbstmess 2003 (Datum bitte jemand ergänzen, der so etwas weiß...)
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:42
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Eduard Rosai wird nächstes Jahr mit einem Nauta Bussink-Riesenrad (24 Gondeln) reisen.
Wie in der aktuellen KPR zu lesen ist, will sich Schausteller Rosai von seinem Nightfly trennen S Allerdings ist lt. Angaben von Rosai in der KPR noch nichts entschieden. Muss man mal abwarten. S
0 gefällt das
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 19:18
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Berg-und-TalbahnEduard Rosai wird nächstes Jahr mit einem Nauta Bussink-Riesenrad (24 Gondeln) reisen.
Wie in der aktuellen KPR zu lesen ist, will sich Schausteller Rosai von seinem Nightfly trennen S Allerdings ist lt. Angaben von Rosai in der KPR noch nichts entschieden. Muss man mal abwarten. S

Wo hast du solchen guten Infos immer her? Ich will auch so gut infomiert sein...
Gibt es da Zeitungen für?
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 20:38
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
KPR = Kirmes- und Parkrevue, das ist eine Zeitschrift:
kirmesparkrevue.de
Man kann sie dort abonnieren.
0 gefällt das
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 21:38
flachmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Danke sehr nett werd ich mal gucken ob ich die abonniere 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 14:55
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Der Nightfly von Rosai wurde im vergangenen Winter nach Frankreich verkauft. Rosai reist in Zukunft mit einem Riesenrad.
Die Saison-Premiere 2005 in Frankreich unter dem neuen Besitzer Jim Boiseau wird in Bethune sein.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Airwolf ist ja zurzeit der einzigste Inferno in Deutschland, ich hoffe er bleibt uns auch lange erhalten...

Aber seit der neusten K&PR kam ich ins Grübeln!

Was wurde aus Rosais nightfly? Wo ging er hin?

WIe viele Infernos gibt es noch, wie heissen sie und wo sind sie anzutreffen?

Weiß jemand was genaueres?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 18:25
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Es gibt schonmal noch Night Fly und New Comer, beide sind glaube ich in Frankreisch 0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:29
Andrea

Deutschland . RP
MaxximumEs gibt schonmal noch Night Fly und New Comer, beide sind glaube ich in Frankreisch

genau so ist es S

Es wurden insgesamt nur 3 Infernos gebaut.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 19:51
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
aaaahjaaa, dann werde ich mich mal informieren, und mich in meinem frankreichurlaub auf die jegd machen, wenn ich was finde... 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 20:44
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Tip:
Suchmaschine anwerfen:
"Inferno" und "Bilanz" suchen lassen,
und du stösst auf diesen Thread mit dem ich jetzt zusammengeldegt habe.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2006 Donnerstag, 04. Mai 2006 22:39

Deutschland . HE
hab ich aber es dauert einfach zu lang, etliche seiten durchblättern zu müssen...

sry tejay S
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 03:32
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der Nightfly stand im letzten Sommer im Lunapark Marseillan Plage, der Newcomer nach der Foire du Trone (wo er auch dieses Jahr wieder Gast war) im Lunapark in Fréjus. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 12:37
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Tabelle im Ausgangsposting ergänzt.
Intoxx von Aeby-Bergdorf (CH) hinzugefügt.
Airwolf von Eberhard (D) hinzugefügt.
New Comer von Bouvier (F) hinzugefügt.
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2016 Samstag, 19. November 2016 00:46
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scheinbar dreht ab 2017 einer der Infernos seine Runden im "Canadas Wonderland" als Soaring Timber. Weiß einer welcher das sein könnte? Auf Facebook gab es vor kurzem von Lainez Ex Night Fly Bilder auf dem Mondial Gelände. Vielleicht ein neues zu Hause für ihn in Kanada?

canadaswonderland.com new-for-2017-soaring-timbers-muskoka-plunge

Mfg
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2016 Samstag, 19. November 2016 09:27
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
So las man das auch in einem anderen Forum. Da man in der Gruppe wohl auch noch mindestens 2 Top Scans bestellt hat wäre das auch naheliegend. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2017 Samstag, 29. April 2017 15:50
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DominikScheinbar dreht ab 2017 einer der Infernos seine Runden im "Canadas Wonderland" als Soaring Timber. Weiß einer welcher das sein könnte? Auf Facebook gab es vor kurzem von Lainez Ex Night Fly Bilder auf dem Mondial Gelände. Vielleicht ein neues zu Hause für ihn in Kanada?

canadaswonderland.com new-for-2017-soaring-timbers-muskoka-plunge

Mfg

Offenbar der Nightfly, der nach Canada vekauft wurde
Soaring Timbers @ Canada's Wonderland | CAN
0 gefällt das

Bibliothek

Inferno / Diablo von Mondial (NL) | Stand: 29.04.2017

Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2025 Montag, 19. Mai 2025 06:35
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen